Seite 180 von 255 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 3816
  1. #2686
    Samstag hat es mal eine zeitlang genieselt. Eben so ca. 30 Sekunden geregnet. Jetzt donnert es zudem.

    Edit:
    Jetzt wollte ich eigentlich Feierabend machen, aber es regnet in Strömen. Naja, zuhause verpasse ich nix und die Plusstunden kann ich gebrauchen.
    Geändert von Pickmans_Modell (26-07-2021 um 17:48 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2687

  3. #2688
    Ist stesyl schon geschmolzen? Da ums Mittelmeer ist es ja gerade heftig heiß.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2689
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hoffentlich nicht

  5. #2690
    Hat jemand was von ihr gehört?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2691

  7. #2692
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es donnert jetzt(NRW) und wird finster.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2693
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Ostthüringen soeben zwei Gewitter unterwegs.

  9. #2694
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Im mittleren BaWü braut sich gerade mächtig etwas zusammen. Starkregen ist ab ca. 16 Uhr möglich.
    Zudem zieht wahrscheinlich nachher auch etwas von Frankreich her ins südliche BaWü hinein.

    https://de.sat24.com/de/de/visual

  10. #2695
    Regen, Regen, Regen ...

    Der CSD hat dieses Jahr echt Pech. Da darf er wieder stattfinden und fällt ins Wasser.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2696
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier regnets auch schon seit gestern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2697

  13. #2698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier ist es heute sehr nebelig, es wird Herbst.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2699
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gestern hatten wir einen Nebel wie eine Wand! Hat sich aber gegen Mittag dann verflüchtigt.
    Jetzt ist es auch schon wieder neblig und diesig. Eigentlich sollte es diese Tage sonnig sein. Kommt sicher noch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #2700
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten jetzt die letzten Tage vormittags immer grau in grau bei bedecktem Himmel und frischen Temperaturen und ab Mittags wurde es dann schön.
    Gestern war die Ausnahme, da schien die Sonne schon vormittags, nachdem der Nebel weg war.

    Richtigen Nebel haben wir heute wieder nicht, nur durchgängig bedeckten Himmel, immerhin trocken, aber nur 15 Grad derzeit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •