Seite 146 von 255 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 3816
  1. #2176
    Sowas habe ich vor Jahren mal bei einem Sturm erlebt. Die leeren Tonnen schoben sich über die Stellplätze und am Ende stand ein Nachbar, kramte in seinem Auto herum und hat erstmal nichts mitbekommen. Erst als ich schon hinter ihm stand und ihn fast vor der gelben Tonne befreite kam nur ein: "Huch! " Die hätte ihn gnadenlos überrollt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #2177
    Hier Aprilwetter vom Feinsten: Sonne, Regen und Graupel im Wechsel, jetzt Donner (!).

  3. #2178
    Eisperlchen
    unregistriert
    Dunkel: Licht an
    Sonne: Licht aus
    Dunkel: Licht an

    tbc.

  4. #2179
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Wir hatten Glück, ich musste zu einer Beerdigung und da war es zwar windig, aber immerhin trocken, als wir auf dem Friedhof waren. Vorher und nachher dicke Schauer.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2180
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gerade kam eine entlaufene Motorradabdeckplane vorbei geflogen - gehört aber nicht uns.
    Ich habe sie mal eingefangen und sie in der Nachbarschaftsgruppe unter "zugelaufen" gepostet

  6. #2181
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute hat es geregnet und es war windig, aber nicht so sehr wie gestern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #2182
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dunkel: Licht an
    Sonne: Licht aus
    Dunkel: Licht an

    tbc.
    Ich habe ein Bürofenster mit Nachmittagssonne. Da lautet das Spielchen dan: Lamellen beim Vorhang auf - Lamellen auf - Lamellen zu - na. die Wolken bleiben wohl, dann kann ich ich den Vorhang auch richtig aufziehen - verdammt da ist die Sonne ja doch wieder - Vorhang zu...
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #2183
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Jeden Tag kalt und Regen. Ja, wir brauchen die Feuchtigkeit, aber Sturm brauchen wir nicht. Und die Kälte auch nicht mehr.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2184
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es regnete immer mal wieder, aber ich bin trocken nach Hause gekommen und windig ist es nach wie vor.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2185
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Es schneit gerade ganz schön doll in Berlin.

  11. #2186
    Ich wollte es auch gerade schreiben... und übermorgen dann 20° mehr...

  12. #2187
    Heute morgen hat es ganz furchtbar gekracht. Habe erst gedacht, dass die Baustelle am Haus nebenan zusammengestürzt ist oder sowas - nö, war nur heftiger Donner

    Habe das Fenster geschlossen und mir die Bettdecke über die Ohren gezogen Später hat es wie aus Eimern geschüttet und ich war wieder mal über die Flexzeit froh
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2188
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es schneit gerade ganz schön doll in Berlin.
    und später noch gewittert.

    sonntag dann die wärme. man

  14. #2189
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Es schneit gerade ganz schön doll in Berlin.
    "Last Christmas"

  15. #2190


    es regnet übrigens NICHT
    ich weiß nicht woher die Station das hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •