Seite 158 von 255 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3816
  1. #2356
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich frage mich sogar ob das echt ist. es kann doch keine so großen Blitze geben.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2357
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Alter Falter, wenn'de da keinen Blitzableiter am Haus hast biste aber sowas von am Ar***.

  3. #2358
    Ich warte ja immer noch auf die Gewitter, die seit gestern runtergehen sollten und sich jetzt für Sonntag angekündigt haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2359
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Darauf warte ich auch, immerhin hatten wir gestern eine Unwetterwarnung im Radio für unseren Bereich, aber strahlenden wolkenlosen Himmel und auch im Regenradar war nirgendwo was zu sehen.

    Heu ist drin! Jetzt darf es bitte regnen. Landregen über Nacht von 1 bis 5, kein Starkregen. Wenn wir schon beim Wünschen sind
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #2360
    Ich unterstütze den Antrag!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #2361
    Ich auch. Wo muss ich unterschreiben?

    Ach ja und Nachttemperaturen um 12 Grad bitte. Dann kann es meinetwegen tagsüber weiter heiß bleiben.

  7. #2362
    Ich bin auch für den schönen Landregen, von mir aus gerne auch nachts & tagsüber. Ich war gestern beim Spiel ENG-SCO sooo neidisch auf diesen wunderbaren englischen Regen! Hach...
    Hitzehochburg Berlin

  8. #2363
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich unterstütze killes Wunsch

  9. #2364
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Hier in Ostthüringen ziehen gerade zwei Gewitter auf.

  10. #2365
    Ich wäre dann auch bereit für ein kleines Gewitter

    Ich schmeisse schon Eiswürfel ins Bier und beim Salatessen bricht mir der Schweiss aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2366
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte auch nichts gegen Regen einzuwenden, wenn es dann auch gleichzeitig abkühlt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2367
    hier im äußersten Westen gabs schönes Gewitter mit ausdauerndem Landregen von 21:00 bis grade. Jezt hörts wohl leider auf.

  13. #2368
    Hier stippt es hin und her. Bisher kein wüstes Wetter. Schnurgerade Regen, bisschen Blitze + Donner ().
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2369
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    hier im äußersten Westen gabs schönes Gewitter mit ausdauerndem Landregen von 21:00 bis grade. Jezt hörts wohl leider auf.
    *neid*

  15. #2370
    Seit 4Uhr50 stürmt und regnet es.. ausserdem Gewitter im anrollen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •