Seite 64 von 255 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 3813
  1. #946
    Und wird ein Dauerregentag. Was auch gut ist, denn es braucht immer noch Regen um die letzten Dürrejahre auszugleichen.

  2. #947
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    In Köln stürmt es mal wieder, wie inzwischen an jedem Sonntag.

    Die meisten Karnevalszüge sind abgesagt und wie man eben bei Kachelmann sehen konnte, auch aus gutem Grund. Dieser Festwagen war gerade auf dem Weg zur Aufstellung des Zuges, als der Baum drauf stürzte....



  3. #948
    Schade für die Kinder. Vielleicht findet man da noch eine Lösung.

    Aber manche Böen sind echt beängstigend und dann noch der Regen dazu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #949
    Was für ein (Entschuldigung) mistiges Mistwetter!

    Wir sind ja hier wesentlich weiter nördlich als Köln oder die anderen Karnevals-Hochburgen, aber Croko scheint recht zu haben: an jedem Wochenende ist das Wetter schlecht oder schlechter.
    Unter der Woche scheint das Wetter ab und zu Pause zu machen, um Kraft zu tanken, damit es am Wochenende wieder losgeht?

    Es ist nicht kalt bei uns, bestimmt sind es über 10 Grad, aber es stürmt und es regnet dabei

  5. #950
    Und nächsen Samstag möglicherweise der nächste Sturm.

  6. #951
    Das wievielte Wochenende ist das jetzt so, mit dem Sturm? Das 3. oder 4.? So langsam, bin ich es leid. Und die Narren bemitleide ich auch, obwohl ich mir nichts aus Karneval mache. Aber die arbeiten das ganz Jahr hin auf einen Rosenmontagszug und dann wird er womöglich abgesagt.

  7. #952
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Und wird ein Dauerregentag. Was auch gut ist, denn es braucht immer noch Regen um die letzten Dürrejahre auszugleichen.
    hier fing es mittags an zu regnen. und ja, blöd, aber wir brauchen den.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    In Köln stürmt es mal wieder, wie inzwischen an jedem Sonntag.

    Die meisten Karnevalszüge sind abgesagt und wie man eben bei Kachelmann sehen konnte, auch aus gutem Grund. Dieser Festwagen war gerade auf dem Weg zur Aufstellung des Zuges, als der Baum drauf stürzte....


    ach du je.

  8. #953
    Nach bisherigen DWD-Prognosen sollen die Rosenmontags-Umzüge in Köln, Düsseldorf und Co. nicht gefährdet sein.
    Denn zum Abend hin sollen die durchgehenden Regenfälle und der Wind nachlassen.
    derwesten.de

  9. #954
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    https://www.wetter.com/wetter_aktuel...DE0001020.html

    es bleibt nächste woche weiterhin windig bis stürmisch.

  10. #955
    Kind2 sagt, dass es in Münster geschneit hat.
    Laut den üblichen Wetterseiten soll es morgen hier vielleicht auch schneien Mein PKW hat zwar Winterbereifung, aber ich mag Schnee trotzdem nicht.

    Die kleinen Nachbarkinder würden sich bestimmt freuen.

  11. #956
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    rtl früh, der süden bekommt schnee. ui ui
    teilt sich. der norden bleibt verschont.
    man zeigte schöne winterbilder, aktuell von zuschauern aufgenommen.

    https://www.ventusky.com/?p=51.2;7.9;4&l=rain-3h

  12. #957
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich habe gerade bei uns hier das erste Mal in diesem Winter schneeschaufeln müssen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #958
    Morgen wird der winterlichste Tag im gesamten Winter.

    Von der Eifel und dem Sauerland südwärts über Rheinland-Pfalz bis nach Baden-Württemberg schneit es etwa oberhalb 300 Meter kräftig und entsprechend muss mit winterlichen Verhältnissen und Beeinträchtigungen gerechnet werden
    https://wetterkanal.kachelmannwetter...rm-und-schnee/

  14. #959
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei uns hier das erste Mal in diesem Winter schneeschaufeln müssen.
    Echt? bei mir hat es nur ganz leicht geschneit und es blieb nicht liegen. Vorhin hatten wir einen Mix aus Schnee, Graupel, Regen und Donner.

  15. #960
    Hier am linken Niederrhein auch ein paar Schneeflocken, Busse und Bahnen und mein Rad fahren aber noch, sieht bei meiner Schwiegermutter im Sauerland anders aus. Oh, falscher Smiley. meinte ich.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •