Seite 9 von 255 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3813
  1. #121
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Tatsächlich. Bis jetzt kein Tropfen..

  2. #122
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Laut meiner Handy wetter App soll es hier erst Freitag regnen

    Ich hoffe, sie stimmt nicht. Wie so oft
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  3. #123
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Borstelhausen trocken und warm
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  4. #124
    Hier hat es sich wieder beruhigt. Habe alle Fenster offen stehen, damit es durchlüftet

    Aber so vom Regenradar her, kommt da noch was aus Richtung Luxemburg. Egal, wenn ich im Bett liege, kann es meinetwegen gewittern und stürmen - da kann ich mir die Decke über die Ohren ziehen

    Edit:
    Jetzt Regen, wie ich ihn eigentlich mag: schnurgerade und ohne Gewitter oder Wind.
    Geändert von Pickmans_Modell (24-04-2019 um 19:23 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #125
    Extrem windig, kein Regen mehr...13 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #126
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Da würde ich nicht mehr weiter fahren wollen.


  7. #127
    Bei uns kam soviel runter das erstmal das Lager, auf Arbeit, unter Wasser stand und das natürlich kurz vor Feierabend


  8. #128
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Da würde ich nicht mehr weiter fahren wollen.

    Huh sieht das bedrohlich aus

  9. #129
    Waldbrand in Osthessen:
    der erste dieses Jahr ? (außer den selbstverursachen Osterfeuerbränden) bestimmt nicht der letzte - wenn man die Befürchtungen der Wetter-Klimaforscher ernst nimmt und ein zweites, heißes, staubtrockenes Jahr auf uns zukommt
    https://www.spiegel.de/panorama/hess...a-1264314.html

  10. #130
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Waldbrand in Osthessen:
    der erste dieses Jahr ? (außer den selbstverursachen Osterfeuerbränden) bestimmt nicht der letzte - wenn man die Befürchtungen der Wetter-Klimaforscher ernst nimmt und ein zweites, heißes, staubtrockenes Jahr auf uns zukommt
    https://www.spiegel.de/panorama/hess...a-1264314.html
    Davor grauts mich echt. Unser Wald hat sich vom letzten tollen Sommer noch nicht erholt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #131
    Hier schleicht sich gerade eine kleine Gewitterzelle ran - wunderte mich gerade, warum die Sonne scheint und es donnert

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Bei uns gerade Blitz, Donner u. Starkregenschauer.

  13. #133
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Ui, jetzt Kirschgroßer Graupel/Hagel.

  14. #134
    Heute Vormittag gab es einen kurzen, aber heftigen Regenschauer. Jetzt tröpfelt es vor sich hin. Und das bei schnuckeligen 9 Grad
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #135
    es regnet
    aber:
    Schneefallgrenze 800 mt. Gott sei Dank wir liegen hier bei 470 mt. und die Eisheiligen stehen auch bald vor der Türe..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •