Seite 92 von 309 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4630
  1. #1366
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nach wie vor nicht helfen: ich mag DEN Sebastian in der Sendung,
    ich find ihn aufmerksam und mag, wie er spricht. Ich würd den wahrscheinlich auch gut finden dort.

    Aber immernoch: wüsste ich das dort alles, was wir HIER wissen, hätte ich mit ihm ein echtes Problem.

    Diese ganzen Lästerschwestern da ich steig da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.


    geht mir in allen punkten genau so!

  2. #1367
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nach wie vor nicht helfen: ich mag DEN Sebastian in der Sendung,
    ich find ihn aufmerksam und mag, wie er spricht. Ich würd den wahrscheinlich auch gut finden dort.

    Aber immernoch: wüsste ich das dort alles, was wir HIER wissen, hätte ich mit ihm ein echtes Problem.

    Diese ganzen Lästerschwestern da ich steig da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.

  3. #1368
    Glamour-Kolumne

    FOLGE 3: Ich glaub, mein Schwan pfeift

  4. #1369
    Jenny T. hat letztes Jahr übrigens in einem Musikvideo mitgespielt.
    Sie kam mir die ganze Zeit schon irgendwoher bekannt vor ...



    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #1370
    Gibt es denn keinen Talk danach mit der Frauke ?

  6. #1371
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keinen Talk danach mit der Frauke ?
    Nein

  7. #1372
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nein
    Schade - wäre ja gerade bei ihm interessant.

  8. #1373
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Schade - wäre ja gerade bei ihm interessant.
    Vielleicht haben sie es gerade deswegen nicht gemacht, um nicht noch mehr negativen Schlagzeilen zu produziere? Allgemein finde ich das diese Staffel, dafür das sie groß als die Jubiläumsstaffel angekündigt wurde, sehr lahm aufgezogen wurde. Sie haben ja auch die Sache mit den Best of´s der vergangenen Staffeln nicht durchgezogen, sondern nur 5 von 9 veröffentlicht.
    Wobei ich da auch nicht verstanden habe, nach welchen Gesichtspunkten sie die Staffeln ausgesucht haben. Bei Paul kann ich es verstehen und auch beim Daniel, den ich persönlich zwar derbe unsympathisch finde, aber dessen Staffel recht unterhaltsam war, im Bezug auf Trash. Die 3. Staffel mit dem Jan dagegen war irgendwie total öde und langweilig. Vielleicht sind sie auch nur nach den damaligen Quoten gegangen`?
    Geändert von Falli89 (23-01-2020 um 12:40 Uhr)

  9. #1374
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Waren die Frauen jemals so primitiv wie in dieser Staffel?

  10. #1375
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Ich finde Sebastian nett, mehr aber auch nicht. Ich weiß nicht, was er will.
    Er knutscht sich quer durch die Zickenbude, egal ob blond, braun, groß, klein, laut, leise, gebotoxt, natürlich........
    Mir scheint, er kann sich nicht wirklich entscheiden auf was er steht.

  11. #1376
    Der steht auf gar nix spezielles, der nimmt einfach mit, was geht. und danach... tschüssikowsky

  12. #1377
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Klopfer81 Beitrag anzeigen
    Waren die Frauen jemals so primitiv wie in dieser Staffel?
    Wenn ich an, ich glaube die Staffel vor 2 Jahren, denke, dann definitiv ja ...

    Ich erinnere mich noch dran wie diverse Kandidatinnen dort ner anderen, neu hinzugekommenen, Kandidatin nachsagten dasse eine Transe sei
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1378
    Wie viele Frauen dort schon ein Management haben, ist schon der Hammer. Gerade einmal im Fernsehen, noch keine 10.000 Follower bei Instagram und Co haben, aber hauptsache ein Management haben

  14. #1379
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich finde Sebastian nett, mehr aber auch nicht. Ich weiß nicht, was er will.
    Er knutscht sich quer durch die Zickenbude, egal ob blond, braun, groß, klein, laut, leise, gebotoxt, natürlich........
    Mir scheint, er kann sich nicht wirklich entscheiden auf was er steht.

    vll ist er sich halt halbwegs im klaren, dass die alle sofort nach der show ganz weit weg rennen, wenn sie dann wieder ihre handys haben und nach ihm googeln können.

    der nimmt mit was geht.

    spanned wird es, ob noch eine nach dem "ladys-haus-knast" noch zu den familientreffen kommt


    aber ich denke schon.
    alle wollen klicks und abos - da ist jedes mittel recht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #1380
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wie viele Frauen dort schon ein Management haben, ist schon der Hammer. Gerade einmal im Fernsehen, noch keine 10.000 Follower bei Instagram und Co haben, aber hauptsache ein Management haben
    Einigen sieht man es auch förmlich an der Nasenspitze an, dass die Partnersuche zweitrangig ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •