Seite 209 von 309 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4630
  1. #3121
    Der Bachelor 2019 wirft der Produktion ganz offen Manipulation vor.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...76650690455885
    https://www.tz.de/tv/bachelor-rtl-an...-13750632.html

    Laut dem Andrej Mangold soll die Produktion öfter wichtige Szenen komplett weggeschnitten haben, um dann einzelne Szenen anders darzustellen, als sie wohl wirklich waren. Ein Beispiel aus seiner Staffel soll damals das Gruppendate in der Wüste mit dieser Schamanin gewesen sein. In der Folge damals war zusehen, dass Andrej und Jenny direkt im Anschluss des Gruppendates miteinander rumgemacht haben, obwohl es so aussah, dass die anderen Kandidatinnen noch in der Nähe gewesen sein sollen. Andrej sagt jetzt aber, dass er und Jenny im Anschluss an das Gruppendate noch ein Einzeldate gehabt haben sollen und dabei der Kuss entstanden sein ist. Zwischen dem Ende des Gruppendates und dem Kuss sollen laut ihm, 1,5 Stunden gelegen haben.

  2. #3122
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Der Bachelor 2019 wirft der Produktion ganz offen Manipulation vor.

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...76650690455885
    https://www.tz.de/tv/bachelor-rtl-an...-13750632.html

    Laut dem Andrej Mangold soll die Produktion öfter wichtige Szenen komplett weggeschnitten haben, um dann einzelne Szenen anders darzustellen, als sie wohl wirklich waren. Ein Beispiel aus seiner Staffel soll damals das Gruppendate in der Wüste mit dieser Schamanin gewesen sein. In der Folge damals war zusehen, dass Andrej und Jenny direkt im Anschluss des Gruppendates miteinander rumgemacht haben, obwohl es so aussah, dass die anderen Kandidatinnen noch in der Nähe gewesen sein sollen. Andrej sagt jetzt aber, dass er und Jenny im Anschluss an das Gruppendate noch ein Einzeldate gehabt haben sollen und dabei der Kuss entstanden sein ist. Zwischen dem Ende des Gruppendates und dem Kuss sollen laut ihm, 1,5 Stunden gelegen haben.
    Willkommen im Unterhaltungsfernsehen.

  3. #3123
    Und damit kommt der Andrej jetzt?

  4. #3124
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Und damit kommt der Andrej jetzt?
    So wie ich es verstanden habe, war er zu Gast bei einem Podcast wo sie über den Bachelor gesprochen haben, daher diese ganzen Infos der Zeitungen. Vielleicht wollte er auch bloß in irgendeiner RTL Show unterkommen und das hat nicht funktioniert, also ist er jetzt bockig und lästert ein wenig über RTL (nicht ganz ernst gemeint)

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Willkommen im Unterhaltungsfernsehen.
    Natürlich ist das alles, was wir uns sicher schon denken konnten, aber es ist schon eher ungewöhnlich, dass ausgerechnet ein ehemaliger Bachelor sowas öffentlich ausplaudert. Eigentlich ist man das eher von ehemaligen Kandidatinnen gewohnt.
    Geändert von Falli89 (06-05-2020 um 10:07 Uhr)

  5. #3125
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Und damit kommt der Andrej jetzt?
    Vielleicht ist seine vertraglich ausgemachte Verschwiegenheit nun abgelaufen?
    Ist doch interessant, was durch Schnitt suggeriert werden kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #3126
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Yeliz soll Johannes einfach abhaken und fertig. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was sie da erzählt, ist er eh zu unreif für eine feste Beziehung. Er soll die Beziehung mit Yeliz Gerüchten zufolge ja eh nur aus PR-Gründen eingegangen sein und hatte seine damalige Freundin für sie verlassen.

    Diana war ziemlich krass in Basti verschossen, würde mich nicht wundern, wenn sie ihn jetzt doch nimmt. Wenn die beiden die Beziehung öffentlich machen würden, bekäme sie vielleicht von alleine Follower und müsste sich keine mehr kaufen.

    Andrej und Jenny sind langweilig und er versucht jetzt mit irgendeinem Bla-Bla Aufmerksamkeit zu bekommen. Die beiden sind nunmal keine Trash-Elsen, da müssen sie halt mit leben. Dass im Reality-TV geschnitten wird bis der Arzt kommt, weiß seit über 10 Jahren jeder.

  7. #3127
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, war er zu Gast bei einem Podcast wo sie über den Bachelor gesprochen haben, daher diese ganzen Infos der Zeitungen. Vielleicht wollte er auch bloß in irgendeiner RTL Show unterkommen und das hat nicht funktioniert, also ist er jetzt bockig und lästert ein wenig über RTL (nicht ganz ernst gemeint)


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist seine vertraglich ausgemachte Verschwiegenheit nun abgelaufen?
    Ist doch interessant, was durch Schnitt suggeriert werden kann.
    Das ist doch aber nichts neues und uns schon ewig klar, in sämtlichen Sendungen

  8. #3128
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen




    Das ist doch aber nichts neues und uns schon ewig klar, in sämtlichen Sendungen
    Klar ist es schon, aber wie da gearbeitet wird, das find ich spannend und würde ich gerne öfter sehen. So ein Making of. Vielleicht sollte ich mal ein Praktikum machen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #3129
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Diana war ziemlich krass in Basti verschossen, würde mich nicht wundern, wenn sie ihn jetzt doch nimmt. Wenn die beiden die Beziehung öffentlich machen würden, bekäme sie vielleicht von alleine Follower und müsste sich keine mehr kaufen.
    Sie kauft Follower?

  10. #3130
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Klar ist es schon, aber wie da gearbeitet wird, das find ich spannend und würde ich gerne öfter sehen. So ein Making of. Vielleicht sollte ich mal ein Praktikum machen.

  11. #3131
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sie kauft Follower?
    Ich hatte im Corona-Homeoffice zu viel Langeweile und habe ein paar Accounts beobachtet . Sie hatte ewig lange 136/137K, dann vor über ner Woche auf einmal 140K (da gehe ich eventuell noch mit, weil sie sich den Pony verschnitten hat, da gab es sogar nen Bericht zu auf RTL.de) und ein paar Tage später hatte sie von heute auf morgen 146K, jetzt 147. Ich frage mich wo diese Follower auf einmal herkommen, wenn der Account die ganze Zeit stagniert hat. Die Frau findet nirgendwo statt, es interessiert sich niemand groß für sie, Basti ist auch nicht gerade beliebt

    Gerda hat auch auf einmal 887K, es waren letztens noch 875, Tendenz sinkend (hatte ich ja sogar hier gepostet). Sie hat jetzt zwar ein Gewinnspiel gemacht, aber bei ihren letzten Gewinnspielen sind auch nicht 10K hinzu gekommen, sondern 1-2K.

    Wird Zeit, dass wieder der Alltag einkehrt, ist ja fast schon peinlich sich sowas zu merken und zu wissen

  12. #3132
    Also dafür das vielen die Thematik um Schnitt/Zuschauermanipulation bei solchen Sendungen, schon so lange bekannt ist, lassen sie sich aber trotzdem gerne manipulieren.
    Gerade beim Bachelor oder ähnlichen Formaten liest man hier im Forum sehr selten kritische Kommentare, welche die gezeigten Szenen auch mal hinterfragen, ob sich das ganze wirklich so abgespielt hat. Das allermeiste wird einfach als gegeben hingenommen und es wird sich meistens auch schon sehr früh, eine abschließende Meinung gebildet, die sich in den seltensten Fällen wieder ändert.
    Ich selbst nehme mich da auch nicht heraus, denn gerade bei der letzten Staffel war ich dem Sebastian gegenüber auch sehr kritisch eingestellt, aber wer weiß was dort alles weggeschnitten wurde.
    Um mal bei der oben genannten Szene zubleiben. Da kann sich jeder selber mal versuchen zu erinnern, wie er die Szene damals wahrgenommen und was für eine Meinung er sich daraus gebildet hat.
    Ich meine mich zu erinnern, dass die überwiegende Mehrheit hier im Forum, dass ganze sehr kritisch fanden und viele auch der Meinung waren, Jenny habe die Sache um ihren toten Vater (heulen, Tränen, trösten lassen von Andrej) nur ausgenutzt, um sich an Andrej heranzumachen usw.

    Was das Follower kaufen angeht, also bei Gerda ist der plötzliche Zuwachs in der Tat sehr komisch, weil sie aktuell in der Öffentlichkeit ja eigentlich gar nicht wirklich präsent ist. Diana dagegen schon, denn da gab es doch erst vor kurzem dieses Gerücht um sie und Sebastian. In der Presse wird doch spekuliert, dass sie und Sebastian heimlich ein Paar seien, weil ein Magazin herausgefunden haben will, dass sie angeblich eines ihrer Fotos oder eine Instagramstorie aus Sebastians Badezimmer gemacht haben soll.

  13. #3133
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Yeliz soll Johannes einfach abhaken und fertig. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, was sie da erzählt, ist er eh zu unreif für eine feste Beziehung. Er soll die Beziehung mit Yeliz Gerüchten zufolge ja eh nur aus PR-Gründen eingegangen sein und hatte seine damalige Freundin für sie verlassen.
    Ich hatte schon immer den Eindruck, dass Yeliz und Johannes niemals wirklich zusammen waren und nur für die Kameras einen auf Liebespaar gemacht haben.

  14. #3134
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Gerda hat auch auf einmal 887K, es waren letztens noch 875, Tendenz sinkend (hatte ich ja sogar hier gepostet). Sie hat jetzt zwar ein Gewinnspiel gemacht, aber bei ihren letzten Gewinnspielen sind auch nicht 10K hinzu gekommen, sondern 1-2K.
    Gerda's Zahlen waren in den letzten Tagen auf dem absteigenden Ast, bis das Gewinnspiel kam. Es ging am 4. online, da kamen 1395 Follower hinzu, am 5. dann gleich 7491. Ich glaube schon, dass das alles Leute sind die ihr jetzt wegen dem Gewinnspiel folgen. Die werden ihr dann aber auch danach wieder entfolgen.

  15. #3135
    Wirkt alles eindeutig
    Yeliz Koc und Filip Pavlovic: Seid ihr etwa ein Paar?!

    https://www.rtl.de/cms/yeliz-koc-und...r-4550927.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •