Seite 24 von 309 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4630
  1. #346
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, bei BiP kennen die sich fast alle schon. Und zwar ohne in der gleichen Staffel gewesen zu sein.
    Ach so meinst du das, ja das meinte ich ja vorhin auch, weil die sich dann fast alle, mehr oder weniger, auf den gleichen Events rumtreiben und es dann auch untereinander miteinander treiben. Quasi einmal im Bachelor Universum, dann bleibt man bei Gleichgesinnten.
    Geändert von Falli89 (10-12-2019 um 11:39 Uhr)

  2. #347


    Andrej und Jenny machen jetzt auch Youtube.
    Man merkt das sie sich teilweise an den Harrisons orientieren. Wahrscheinlich haben die Zwei Andrej und Jenny sogar Tipps gegeben wie man das am besten aufzieht, da beide Paare öfter beruflich auf Events zusammen unterwegs sind und auch das selbe Management haben.
    Geändert von Falli89 (12-12-2019 um 00:45 Uhr)

  3. #348
    "Unverhoffte" Liebe
    Clea-Lacy Juhn liebt Sky-Moderator Riccardo Basile

    https://www.rtl.de/cms/clea-lacy-juh...box=1576428823

  4. #349
    Auf TV Now werden aktuell jeden Mittwoch das jeweilige Best Of von allen Staffeln veröffentlicht. Aktuell sind bereits die von Paul Janke und Jan Kralitschka verfügbar.

    https://www.tvnow.de/shows/der-bachelor-1733

  5. #350
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    paul

  6. #351
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Naja.. Die sollten lieber alle Folgen von allen Staffeln hochladen. Ich habe drei Staffeln überhaupt nicht gesehen und fände das gut.

  7. #352
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Naja.. Die sollten lieber alle Folgen von allen Staffeln hochladen. Ich habe drei Staffeln überhaupt nicht gesehen und fände das gut.
    Ich nehme was ich kriegen kann, da ich außer der letzten, gar keine gesehen habe und so endlich Angelina Hegers Abgang sehen kann.

  8. #353
    oh super, danke für den hinweis!
    paul

    und jan, da war ich noch zu jung damals bzw. er viel zu alt, eigentlich wirklich sympathisch und gutaussehend, sehr glatt halt.

  9. #354
    Jetzt wo das Best of von Christian Tews veröffentlicht wurde, habe ich endlich den oft erwähnten Abgang von Angelina Heger gesehen und muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. Dafür das einige hier behauptet haben, das sie einen heftigen Abgang hingelegt haben soll, war er doch recht harmlos. Ihre Art und Weise während der Show war aber wirklich arg anstrengend.

  10. #355
    Der neue Podcast der Mediengruppe RTL mit dem Bachelor
    Sebastian Preuss: „Ich habe sehr viele Straftaten begangen!“

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...box=1576838519

  11. #356
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Jetzt wo das Best of von Christian Tews veröffentlicht wurde, habe ich endlich den oft erwähnten Abgang von Angelina Heger gesehen und muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin. Dafür das einige hier behauptet haben, das sie einen heftigen Abgang hingelegt haben soll, war er doch recht harmlos. Ihre Art und Weise während der Show war aber wirklich arg anstrengend.

    eigentlich waren auch die abgänge von viola und erika ( in der staffel mit sebastian pannek) krasser.

  12. #357
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    eigentlich waren auch die abgänge von viola und erika ( in der staffel mit sebastian pannek) krasser.
    Weil du mich gerade an die Zusammenfassungen erinnerst die jeden Mittwoch auf TV Now hochgeladen werden, sehe ich gerade, das sie zwei Staffel ausgelassen haben. Die letzte Woche war noch von 2014 und die diese Woche schon von Sebastian Pannek 2017.

  13. #358
    Die erste Folge ist schon online Da ich jetzt auch im Besitz einer Premiummitgliedschaft bin habe ich mal das Intro angeschaut und finde ihn noch etwas holprig, aber schüchtern ist er auf jeden Fall nicht

    Gibt's wieder nen Spoiler Thread?
    Geändert von La.Crema (01-01-2020 um 03:29 Uhr)

  14. #359
    oh, die neue folge ist schon online? dann schaue ich gleich mal rein! Kannst ja gernen einen Spoiler Thread eröffnen

  15. #360
    Habe es mir gerade angeschaut Bin nämlich am Sendetag auf 'nem Konzert mal wieder
    Ich finde den mega sympathisch - allerdings wäre er mir persönlich etwas zu weich...noch ist er ja sehr zurückhaltend. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Super hübsche - teilweise sogar mal wieder relativ natürliche - Mädels dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •