Seite 87 von 309 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 4630
  1. #1291
    Sie ist a bisserl anstrengend oder?

  2. #1292
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wie er bei seiner Vergangenheit abblockt, selbst wenn es nicht um den Schwan geht
    ....
    Und das von jemandem der zuvor noch sagte dass er vor allem auch drauf achtet
    wie offen seine Gegenüber bereit ist, über ihre eigene Vergangenheit zu reden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1293
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und das von jemandem der zuvor noch sagte dass er vor allem auch drauf achtet
    wie offen seine Gegenüber bereit ist, über ihre eigene Vergangenheit zu reden
    Wie er auch meinte "du kannst mich alles fragen"
    Kann sie, er antwortet halt nicht auf alles

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich seh schon. Der Bätschi ist hier untendurch.

    Weiter so
    Bei Twitter auch, da gibts zu 90% nur Witze über den Schwan

  4. #1294
    Iiih.... Ein Schlecker

  5. #1295
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Sie ist a bisserl anstrengend oder?
    Nein sie versucht nur herauszufinden wem sie da gerade gegebenenfalls auf den Leim geht

  6. #1296
    Ich finde die sendung immer blöder.
    Da bekommt man ja überhaupt kein Gespräch mehr zu sehen, nirgends, immer ein Satz, dann Musik, viel gegenseitiges Angeglotze und dann 30 Sekunden später wieder ein Satz, egal wo ob die Mädels sich streiten, beim Date sonst wo...ständig wird alles ausgeblendet, kein einziger normaler Gesprächslauf...muss schon arg übel sein, was die reden, dass RTL da so ne langweilige Grütze produziert.

  7. #1297
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde die sendung immer blöder.
    Da bekommt man ja überhaupt kein Gespräch mehr zu sehen, nirgends, immer ein Satz, dann Musik, viel gegenseitiges Angeglotze und dann 30 Sekunden später wieder ein Satz, egal wo ob die Mädels sich streiten, beim Date sonst wo...ständig wird alles ausgeblendet, kein einziger normaler Gesprächslauf...muss schon arg übel sein, was die reden, dass RTL da so ne langweilige Grütze produziert.
    Stimmt, die Gespräche sind eher mau. Da lobe ich mir Prince Charming, die sind jetzt sogar für den Grimme-Preis nominiert

  8. #1298
    Das ist auch nur so ein Kuss weil beide Parteien total verzweifelt sind und es im Moment keine bessere Optionen gibt

  9. #1299
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Man kann wirklich nicht abstreiten, dass der diesjährige Bachelor irgendwie schwangesteuert ist.

  10. #1300
    Der Kuss passte überhaupt nicht, weder von der Situation noch von der Chemie

  11. #1301
    Zitat Zitat von copine Beitrag anzeigen
    man kann wirklich nicht abstreiten, dass der diesjährige bachelor irgendwie schwangesteuert ist.
    dd
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1302
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich nicht abstreiten, dass der diesjährige Bachelor irgendwie schwangesteuert ist.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1303
    Was für ne Grütze Da haben manche Schmuddelfilmchen ein besseres Intro mit mehr Chemie zwischen den Darstellern

  14. #1304
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Was für ne Grütze Da haben manche Schmuddelfilmchen ein besseres Intro mit mehr Chemie zwischen den Darstellern
    Ganz zu schweigen von dem Wiedersehen der Mädels in nder Kandidatinnenvilla
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #1305


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •