Seite 90 von 309 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 4630
  1. #1336
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, ganz ähnlicher Typ.

    @mesh: Danke, ich habe einen Bänderriss
    Ja, genau darum wünsche ich dir ja Gute Besserung, du Schaf!
    Hatte es in einem anderen Thread gelesen

  2. #1337
    Ich finde das ja schon skurril mit der 4er Mädelsrunde.
    Machen so auf beste Freundinnen aber kommen eine nach der anderen von ihren Dates bei denen sie ihn geküsst haben und freuen sich dann angeblich füreinander.
    ''Ach ich bin so froh, dass du ihn geküsst hast''... Bald komme ich dran und dann die Linda.

  3. #1338
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, genau darum wünsche ich dir ja Gute Besserung, du Schaf!
    Hatte es in einem anderen Thread gelesen
    Mäh, sorry. Ich bin heute nicht auf der Höhe. Muss jetzt mit blöden Krücken laufen. Ohne Auto und alleinstehend schwierig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1339
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja schon skurril mit der 4er Mädelsrunde.
    Machen so auf beste Freundinnen aber kommen eine nach der anderen von ihren Dates bei denen sie ihn geküsst haben und freuen sich dann angeblich füreinander.
    ''Ach ich bin so froh, dass du ihn geküsst hast''... Bald komme ich dran und dann die Linda.
    Wären die nicht in der Villa gefangen, ohne Handys, würden die doch wie bei Mean Girls Telefonkonferenzen abhalten und übereinander lästern

  5. #1340
    "Weg von der Partie" ist auch ein tolles Bonmot.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1341
    Kommt mir das nur so vor oder lästern die beiden Grüppchen extremer als in den vergangenen Staffeln?

  7. #1342
    Jessi hat eine komische Strategie... Ihn anlocken, damit sie beide influencen?

  8. #1343
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder lästern die beiden Grüppchen extremer als in den vergangenen Staffeln?
    De lästern unverhohlener.

  9. #1344
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder lästern die beiden Grüppchen extremer als in den vergangenen Staffeln?
    Gab es auch in anderen Staffeln schon.

  10. #1345
    Damit hat sie sich jetzt wohl endgültig ins Aus geschossen, die liebe Love Island-Jessi

  11. #1346
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jessi hat eine komische Strategie... Ihn anlocken, damit sie beide influencen?
    Da musste ich jetzt wirklich lachen. Bombenstrategie.

  12. #1347
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder lästern die beiden Grüppchen extremer als in den vergangenen Staffeln?
    Die Wortwahl ist definitiv härter.

  13. #1348
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    De lästern unverhohlener.
    Und auch ein bisschen früher, glaube ich. Schon von Anfang an. Sonst, meine ich, musste man immer 1-2 Folgen abwarten bis es endlich soweit war.

  14. #1349
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jessi hat eine komische Strategie... Ihn anlocken, damit sie beide influencen?
    Ihr Lebensinhalt ist es, Fotos auf Insta zu posten - am liebsten natürlich von tollen Locations/Reisen. Tja, da ist ein Handwerker wohl eher der Falsche dafür.

  15. #1350
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwas sagt mir dass Batida der Sponsor der diesjährigen Staffel sein könnte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •