Seite 23 von 309 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4630
  1. #331
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, die sind alle bei einer Castingagentur in der Kartei. Auf der Straße oder im Club angesprochen wird da keine.
    Ja klar, das nicht. Aber RTL macht ja auch öffentliche Aufrufe, dass man sich bewerben soll. Und ich schätze mal die Redakteure werden auch Instagram durchforsten und einige Influencer/Youtuber anschreiben und nachfragen, ob Interesse besteht.

  2. #332
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich denke, die sind alle bei einer Castingagentur in der Kartei. Auf der Straße oder im Club angesprochen wird da keine.
    Einige sicher, aber alle kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Auch wenn sie immer seltener werden, aber einige nobody's sind ja trotzdem auch in jeder Staffel dabei, wobei ich aber vermute, das die sich von selbst bewerben.
    Geändert von Falli89 (09-12-2019 um 17:16 Uhr)

  3. #333
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Einige sicher, aber alle kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Auch wenn sie immer seltener werden, aber einige nobody's sind ja trotzdem auch in jeder Staffel dabei, wobei ich aber vermute, das die sich von selbst bewerben.
    In einer Kartei gibt es natürlich auch Nobodys Deshalb sind die ja da drin. Um irgendwann mal genau so berühmt zu werden wie die ganzen Reality-Deppen.

  4. #334
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    In einer Kartei gibt es natürlich auch Nobodys Deshalb sind die ja da drin. Um irgendwann mal genau so berühmt zu werden wie die ganzen Reality-Deppen.
    Was macht dich da eigentlich so sicher? Klar stimmt es sicherlich nicht, wenn alle Damen behaupten, sie haben sich von selbst beworben, statt angesprochen zu werden aber da die breite Masse an Kandidatinnen danach wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die alle von einer Agentur kommen, denn ähnlich wie bei GNTM wird es sicherlich mehr als genügend Bewerberinnen geben. Wie du schon sagst, wer da mitmacht will mal ein berühmter Reality-Depp werden und da solche Sendungen jedes Jahr um die selbe Zeit laufen und die Castingaufrufe meistens schon am Ende der laufenden Staffeln angekündigt werden, wird sich z.b. auch die eine oder andere Frau von sich aus bewerben. Ob sie dann auch genommen wird, ist natürlich eine vollkommen andere Sache.
    Geändert von Falli89 (09-12-2019 um 19:05 Uhr)

  5. #335
    Ich könnte mir vorstellen, dass heutzutage viel auf Instagram angeworben wird. Da muss kein Castingmensch mehr auf die Straße für gehen, die preisen sich alle selbst an. Dazu muss es ja auch kein riesiger Account sein.

  6. #336
    Hab ich gerade erst gelesen, aber die Kandidatinnen Isabelle und Laureen sind Zwillingsschwestern. Das verspricht auf jedenfall ne witzige Staffel zu werden

  7. #337
    Ich meine mich an einen Artikel zu erinnern, wo sich die Autorin freiwillig beim Bachelor beworben hat und zum Casting eingeladen wurde. Sie hat es zwar dann nicht in die Show geschafft, aber zumindest 2017/2018 gab es noch offene Castings.

    Übrigens ganz interessant zu lesen, was die Kandidatinnen alles über sich erzählen müssen.


    Geändert von koldir (16-12-2019 um 08:41 Uhr) Grund: Zitatrecht

  8. #338
    Bei Prince Charming hat Nicolas doch erzählt, dass er wirklich in einer Kölner Szene Kneipe für die Show angeworben wurde und Dominik meinte, er habe in Berlin bei nem Date irgendwie mitbekommen, dass in der Bar? jemand ist, der für die Show im Castingbereich zuständig ist und sich dann direkt vorgestellt und wurde dann später für weitere Castings nach Köln eingeladen.

  9. #339
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bei Prince Charming hat Nicolas doch erzählt, dass er wirklich in einer Kölner Szene Kneipe für die Show angeworben wurde und Dominik meinte, er habe in Berlin bei nem Date irgendwie mitbekommen, dass in der Bar? jemand ist, der für die Show im Castingbereich zuständig ist und sich dann direkt vorgestellt und wurde dann später für weitere Castings nach Köln eingeladen.
    Eben, die werden nicht auf eine Agentur angewiesen sein. Für viele die auf schnellen Fame aus sind, ist der Bachelor doch das beste Sprungbrett. Auch wenn die wenigsten wirklich Fame bzw Instagram Fame abgreifen können, einige wenige tun es ja dann doch und das wird für viele ein motivierendes Beispiel sein, sich selbst zu bewerben.

  10. #340
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Was macht dich da eigentlich so sicher? Klar stimmt es sicherlich nicht, wenn alle Damen behaupten, sie haben sich von selbst beworben, statt angesprochen zu werden aber da die breite Masse an Kandidatinnen danach wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die alle von einer Agentur kommen, denn ähnlich wie bei GNTM wird es sicherlich mehr als genügend Bewerberinnen geben.
    "Alle" war vielleicht zu pauschal aber 80 % trifft es sicher. Sonst würden nicht überall die gleichen Pappnasen auflaufen. Und die kennen sich ja auch alle untereinander. Gruselig.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Übrigens ganz interessant zu lesen, was die Kandidatinnen alles über sich erzählen müssen.
    Ich fände es interessant, warum man sowas mitmacht? Wie perspektivlos muss das aktuelle Leben sein, damit man sich dermaßen "auszieht" um an so einem Deppenformat teilzunehmen?

  11. #341
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fände es interessant, warum man sowas mitmacht? Wie perspektivlos muss das aktuelle Leben sein, damit man sich dermaßen "auszieht" um an so einem Deppenformat teilzunehmen?
    Geld regiert die Welt und sollte man den Sprung auf das Instagram Famebrett schaffen, winkt das schnelle Geld. Zumindestens denke ich, das dies die Hauptmotivation vieler sein wird. Das die sich dann untereinander kennen, wie bei BiP, kommt ja eigentlich erst durch den Bachelor, wo sie sich alle kennenlernen und die meisten bleiben dann halt in Kontakt.

  12. #342
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das die sich dann untereinander kennen, wie bei BiP, kommt ja eigentlich erst durch den Bachelor, wo sie sich alle kennenlernen und die meisten bleiben dann halt in Kontakt.
    Nein, die kennen sich vor BiP ja auch staffelübergreifend und Jungs/Mädchen gemischt, also die Kandidaten untereinander. Dieser Michi Bauer zum Beispiel hat ja offenbar schon einige weggeknallt. Carina ebenso. Aus ihrer eigenen Teilnahmestaffel würde sie aber nur den damaligen Bachelor (Völz?) und ganz viele Mädels kennen.

  13. #343
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, die kennen sich vor BiP ja auch staffelübergreifend und Jungs/Mädchen gemischt, also die Kandidaten untereinander. Dieser Michi Bauer zum Beispiel hat ja offenbar schon einige weggeknallt. Carina ebenso. Aus ihrer eigenen Teilnahmestaffel würde sie aber nur den damaligen Bachelor (Völz?) und ganz viele Mädels kennen.
    Das weiß ich nicht, die letzte Bachelor und Bacheloretten Staffel waren meine erste die ich gesehen habe, den Rest hatte ich sonst nachgelesen. Da hatte ich nicht den Eindruck, das sich schon einige Kandidaten kannten.

  14. #344
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, die letzte Bachelor und Bacheloretten Staffel waren meine erste die ich gesehen habe, den Rest hatte ich sonst nachgelesen. Da hatte ich nicht den Eindruck, das sich schon einige Kandidaten kannten.
    Nein, bei BiP kennen die sich fast alle schon. Und zwar ohne in der gleichen Staffel gewesen zu sein.

  15. #345
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    "Alle" war vielleicht zu pauschal aber 80 % trifft es sicher. Sonst würden nicht überall die gleichen Pappnasen auflaufen. Und die kennen sich ja auch alle untereinander. Gruselig.



    Ich fände es interessant, warum man sowas mitmacht? Wie perspektivlos muss das aktuelle Leben sein, damit man sich dermaßen "auszieht" um an so einem Deppenformat teilzunehmen?
    Ich glaube wenn man sich mal beworben hat, dann hat RTL oder welche Agentur auch immer ja die Daten und fragt bei Gefallen wieder an.
    Kam ja öfter vor, dass Mädels erst bei Take Me Out, dann beim Bachelor oder Paradise Hotel und wie der ganze Kram heißt waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •