Seite 20 von 309 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4630
  1. #286
    Die beiden scheinen aufjedenfall auch ein Management hinter sich zuhaben, das sein Handwerk versteht. Anders als die übliche Bachelor "Prominenz", werden die beiden nicht nur zu irgendwelchen 0815 Events eingeladen, sondern sogar zu welchen wo man auf richtige Prominente trifft, wie z.b. beim McDonalds Benefizevent, wo sie auf Leute wie Uli Hoeneß getroffen sind oder wo sie mit anderen Promis Teil des RTL Spendenmarathons waren.

    Auch scheinen sie sich von den anderen Bachelor "Promis" abzukappseln. Laut eigener Aussage, haben sie nur noch zur Larra privaten Kontakt und treffen sich ab und zu auf Events mit Vanessa und Ernestine, aber das wars wohl schon. Eigentlich passen beide von ihrer Art her, gar nicht ins Bachelor Universum.

  2. #287
    Weil sie zu normal und bodenständig sind?

  3. #288
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Weil sie zu normal und bodenständig sind?
    Vielleicht? Sie wirken zumindestens normaler als die meisten anderen aus dieser Sendung, gerade weil sie auch nicht jede dieser 0815 Veranstalltungen mitmachen.

    Aber trotzdem auch komisch, das sie teilweise zu solchen hochkarätigen Events eingeladen werden, obwohl es auch aus dem Bachelor Universum einige Leute gibt, die weit mehr Reichweite haben, als die beiden. Eine Gerda z.b. hat ja weit über 200k Follower mehr als Andrej und Jenny zusammen oder auch ein Sebastian Pannek, eine Angelina Heger oder Jessica Pazska haben alle zum teil weit mehr Reichweite als die beiden und trotzdem sieht man die fast nur auf diesen 0815 Events. Deshalb auch, das sie ein Management zu haben scheinen, was sein Handwerk versteht und beide wohl gut nach außen verkaufen oder darstellen kann.

  4. #289
    Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Andrej als (Ex-)Profisportler ganz anders wahrgenommen wird bzw. er bei solchen Veranstaltern vielleicht vorher schon auf der Gästeliste stand

  5. #290
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt's auch einfach daran, dass Andrej als (Ex-)Profisportler ganz anders wahrgenommen wird bzw. er bei solchen Veranstaltern vielleicht vorher schon auf der Gästeliste stand
    Das glaube ich nicht, denn diese beiden genannten Events finden jedes Jahr um diese Zeit statt, wo er damals noch mit den Dreharbeiten beschäftigt war und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man, gerade bei dem McDonalds Benefiz Event schon ein Jahr im Voraus die Gästeliste plant, zumal in der Presse was von 250 geladenen Gästen stand. Auch als Basketballspieler hat man in Deutschland nicht wirklich einen Promistatus, weil Basketball einfach nicht den Stellenwert in Deutschland hat, wie z.b. Fussball. Ich meine, man muss kein Fussballfan sein um zu wissen, wer z.b. Thomas Müller, Oli Hoeneß usw sind, aber wer kannte vor dem Bachelor einen Andrej Mangold, der kein Basketballfan ist. Ich habe wirklich die Vermutung, dass deren Management sehr gute Verbindungen hat. Andrej und Jenny sind nämlich beim gleichen Management wie die Harrisons.

  6. #291
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das ist ja schön für die beiden, ich persönlich nehme sie nicht mehr in der Öffentlichkeit wahr und bin auch nicht böse drum . Die Staffel von Sebastian Pannek habe ich damals z.B. gar nicht verfolgt und trotzdem wusste ich irgenwann, dass er mit Clea Lacy zusammen ist und wie die beiden aussehen. Andrej und Jenny konzentrieren sich wahrscheinlich mehr auf Social Media.

    Apropos Harrisons, ich kann mir bei Andrej überhaupt nicht vorstellen, dass er sein zukünftiges Kind vermarkten würde. Dazu wirkt er zu normal und vernünftig.

  7. #292
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön für die beiden, ich persönlich nehme sie nicht mehr in der Öffentlichkeit wahr und bin auch nicht böse drum . Die Staffel von Sebastian Pannek habe ich damals z.B. gar nicht verfolgt und trotzdem wusste ich irgenwann, dass er mit Clea Lacy zusammen ist und wie die beiden aussehen. Andrej und Jenny konzentrieren sich wahrscheinlich mehr auf Social Media.

    Apropos Harrisons, ich kann mir bei Andrej überhaupt nicht vorstellen, dass er sein zukünftiges Kind vermarkten würde. Dazu wirkt er zu normal und vernünftig.
    Das mag sein, das sie sich mehr auf Social Media konzentrieren, lohnt sich ja scheinbar bei ihren Followerzahlen und sie sagen ja auch ganz offen, das sie sehr gut davon leben können. Das der Rubel bei ihnen auch rollt, merkt man auch an ihren Plänen die sie für den Anfang des nächsten Jahres haben, denn die werden sicherlich auch mit einigen Kosten verbunden sein. Ich meinte aber, die Art der Events wo sie dann hingehen und denn dort sind sie teilweise wirklich in Gesellschaft richtiger Promis. Eigentlich PR mäßig ein clever Schachzug, nicht jedes 0815 Event mitzumachen. Ich gehe aber auch davon aus, das sie in der Situation sind, sich das aussuchen zu können und nicht wie die meisten aus dem Bachelor-Universum darauf angewiesen sind, von Event A bis Z zu eiern, nur um irgendwie im Gespräch zubleiben.

    Edit: Ich bin zufällig drauf gestoßen, aber sowohl Andrej als auch Jenny haben auf ihren Instagram Accounts als Kontaktadresse eine Agentur aus Bonn angegeben. Haben die etwas 2 Managements?
    Geändert von Falli89 (04-12-2019 um 18:56 Uhr)

  8. #293
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die beiden scheinen aufjedenfall auch ein Management hinter sich zuhaben, das sein Handwerk versteht. Anders als die übliche Bachelor "Prominenz", werden die beiden nicht nur zu irgendwelchen 0815 Events eingeladen, sondern sogar zu welchen wo man auf richtige Prominente trifft, wie z.b. beim McDonalds Benefizevent, wo sie auf Leute wie Uli Hoeneß getroffen sind oder wo sie mit anderen Promis Teil des RTL Spendenmarathons waren.

    Auch scheinen sie sich von den anderen Bachelor "Promis" abzukappseln. Laut eigener Aussage, haben sie nur noch zur Larra privaten Kontakt und treffen sich ab und zu auf Events mit Vanessa und Ernestine, aber das wars wohl schon. Eigentlich passen beide von ihrer Art her, gar nicht ins Bachelor Universum.
    Na komm, die beiden hängen genauso auf Z-Promi Partys rum wie die anderen Influencer auch. McD Spendengala oder RTL Spendenmarathon sind jetzt keine Events, wo sich nur die Schickera trifft

    Die beiden sind typische Influencer, wie alle anderen auch. Wenn sie sich von den anderen Teilnehmern abkapseln und keinen Kontakt wollen ist es ihr gutes Recht, trotzdem macht es sie nicht bodenständiger als andere. Wenn sie sich komplett aus den Medien zurück ziehen und wieder geregelten Jobs nachgehen würden - DAS wäre bodenständig.

  9. #294
    "Es geht endlich wieder looooos - die neue Bachelor-Staffel startet am 08. Januar 2020"

    https://www.facebook.com/bachelor.rt...97887367345656

  10. #295
    Also in einem Monat

  11. #296
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Na komm, die beiden hängen genauso auf Z-Promi Partys rum wie die anderen Influencer auch. McD Spendengala oder RTL Spendenmarathon sind jetzt keine Events, wo sich nur die Schickera trifft

    Die beiden sind typische Influencer, wie alle anderen auch. Wenn sie sich von den anderen Teilnehmern abkapseln und keinen Kontakt wollen ist es ihr gutes Recht, trotzdem macht es sie nicht bodenständiger als andere. Wenn sie sich komplett aus den Medien zurück ziehen und wieder geregelten Jobs nachgehen würden - DAS wäre bodenständig.
    Ich habe auch nicht geschrieben/behauptet das sie Bodenständig sind und z.b. die McDonald´s Spendengala war zumindestens ein Event wo nur geladene Gäste vor Ort waren, wie z.b. Oli Hoeneß oder auch Politiker etc und keine, außer den beiden, 0815 Z Promis und wenn ich sehe das auf diesem Event eine ausgesonderte Eismaschine für 24.000€ ersteigert wurde, wundert es mich nicht, das dort keine 0815 Promis vor Ort waren. Was mich eben eher wundert, das die beiden dort waren, denn ich kann mir trotz ihrer Social Media Erfolge nicht vorstellen, das sie sich sowas leisten können. Deshalb meine Vermutung, das sie ein Management haben, die es, wie auch immer, schaffen sie auf solchen Events unterzubringen.
    Auf mich wirkt es aber rein subjektiv so, das sie wirklich auf weit weniger Events sind, als viele ihre Bachelorkollegen. Vielleicht ist es wirklich einfach so, das sie sich mehr auf Social Media konzentrieren.

    Ach ja und ich unterscheide trotzdem noch zwischen "bekannten Promis" und der "Schickeria". Für mich gibt es eine Menge Promis, wenn man sie namentlich erwähnt, jeder sofort weiß wer ist, diese Person dann trotzdem nicht unbedingt zur Schickeria gehören, wie z.b. Heidi Klumm und ihre Toyboys.

  12. #297
    Sarina
    unregistriert
    Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern

    https://www.instagram.com/p/B50a0W8I...=15aip78k3k5wl

    und alle einschlägigen Klatschmedien berichten auch davon

  13. #298
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern

    https://www.instagram.com/p/B50a0W8I...=15aip78k3k5wl

    und alle einschlägigen Klatschmedien berichten auch davon
    Sind die nicht erst knapp ein halbes Jahr zusammen Das ging aber schnell, erinnert mich ein wenig an das Love Island Pärchen, was direkt beim Ersten mal ihr Kind zeugte.
    Geändert von Falli89 (08-12-2019 um 17:57 Uhr)

  14. #299
    Wurde die letzten Tage schon in diversen Foren vermutet

    Ist dann das erste Bachelor-Baby, oder? Also zwischen Kandidaten.
    Geändert von La.Crema (08-12-2019 um 17:51 Uhr)

  15. #300
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Sebastian Pannek und Angelina Heger werden Eltern

    https://www.instagram.com/p/B50a0W8I...=15aip78k3k5wl

    und alle einschlägigen Klatschmedien berichten auch davon
    das finde ich sehr süß


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •