Seite 93 von 309 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4630
  1. #1381
    Einigen??? Allen!

  2. #1382
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Einigen sieht man es auch förmlich an der Nasenspitze an, dass die Partnersuche zweitrangig ist.
    Ich meinte damit ja auch eher, das die Frauen werbetechnisch doch noch völlig uninteressant sind und deshalb wundert es mich, das Agenturen solche Frauen schon aufnehmen.

    Scheinheilig sind sie doch alle. Man kann über das Influenzen denken was man will, aber Jessica von Love Island war da wenigstens ehrlich ihm gegenüber und er ist inzwischen mit der Scheinheiligste von allen. Macht sich sogar noch drüber lustig, Spruch mit der Arbeitslosigkeit, redet davon das er eine bodenständige Frau, die wie er selber sei, sucht usw, aber was macht er dann beim Bachelor? Richtig er will den Fame. Er will in die Öffentlichkeit, er will damit sein Geld verdienen. Bei Jessica kritisiert er das, für ihn selber scheint das aber nicht zu gelten. Das ist mir bei ihm schon mehrfach aufgefallen, das er die Dinge, die er von den Frauen verlangt, selber nicht vorlebt.

    Wenn er wirklich die Frau fürs Leben sucht, mit der er eine Familie gründen will, wäre er nicht zum Bachelor gegangen. Nein er will genauso den Fame will all die Frauen die dort mitmachen, nur versucht er sich als der bodenständige zu präsentieren.
    Geändert von Falli89 (25-01-2020 um 01:37 Uhr)

  3. #1383
    Was ich vorhin erst gemerkt hab und dann lustig fand ... Jessis "Couple" bei Love Island hieß ja auch Sebastian haha

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Linda und Diana fand ich eigentlich recht sympathisch - aber ihr Verhalten in der Gruppe und diese Lästereien machen sie zunehmend unattraktiv!
    Geht mir auch so

  4. #1384
    Der Ex-Bachelorette-Gewinner äußert Kritik
    David Friedrich ist enttäuscht von den Bachelor-Kandidatinnen

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...box=1579958153

  5. #1385
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Jetzt schreiben die noch nen sekündliches Verhaltensprotokoll von seinem Geturtel mit der Konkurrenz
    ich finde, dass Sebastian in dieser Situation aber gut reagiert. Ich finde ihn auch immer noch sympathisch...wenn ich mal seine Vergangenheit ausblende

  6. #1386
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nach wie vor nicht helfen: ich mag DEN Sebastian in der Sendung,
    ich find ihn aufmerksam und mag, wie er spricht. Ich würd den wahrscheinlich auch gut finden dort.

    Aber immernoch: wüsste ich das dort alles, was wir HIER wissen, hätte ich mit ihm ein echtes Problem.

    Diese ganzen Lästerschwestern da ich steig da ehrlich gesagt überhaupt nicht durch.

  7. #1387
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auf zu einer neuen Folge von guter Bätschi - Schlechter Bätschi ... nackt im Schlammbad
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1388
    Willkommen zu Schwanknastian and se girls

  9. #1389
    Mal sehen wie er sich heute schlägt.

  10. #1390
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie er sich heute schlägt.
    Mir schwant böses

  11. #1391
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Auf zu einer neuen Folge "Wer wird Bewährungshelferin"

  12. #1392
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie er sich heute schlägt.
    Oder womit.

  13. #1393
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Oder womit.
    Einer Kakaobohne?

  14. #1394
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Auf zu einer neuen Folge von guter Bätschi - Schlechter Bätschi ... nackt im Schlammbad
    Kakaobad

  15. #1395
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Ah, der Schamanentrick.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •