Seite 82 von 309 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4630
  1. #1216
    @Marauder: Ehrlich, das macht es nicht besser.
    Geändert von Mann al dente (19-01-2020 um 21:24 Uhr)

  2. #1217
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der Teil ist - so wie ich es verstanden habe - unstrittig.
    Nur die Schwanstory ist zweifelhaft.
    Ich meinte mich zu erinnern, dass er die genauen Umstände der Tat auch bestritten hat (er wollte nur dazwischen gehen und einen Streit schlichten). Aber kann natürlich sein dass ich mich irre


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #1218
    Abgesehen davon, ist er noch nicht 10 Jahre straffrei und die Sachen, die danach kamen, für die er dann in den Knast ging, müssen wohl noch härter sein, nur nicht so abstrus, weswegen es eventuell nicht so viele Presseartikel dazu gibt.
    Auch wurde hier ja schon von Wiederholungstäter und Polizei bekannt gesprochen also war lange nicht sein erster Ausraster.
    Ich weiß nicht wie lange er nun straffrei ist, 7 oder 8 Jahre, ist ja auch egal, fürs normale Leben nutze deine zweite Chance und alles Gute...jetzt uns als B Promi und Traummann in ner Prime Time Show präsentiert zu werden, nein.

    Wenn man denkt, dass RTL den Severino nach dem DSDS Finale direkt fallen ließ, weil der Druck von außen zu groß war, weil er Omas abgezockt hat( was echt übel ist), finde ich es schon interessant, wie man hier an ihm fest hält.
    Als gäbe es keinen anderen blonden, sportlichen Typ um die 30, der gut aussieht und keine Verurteilungen wegen Körperverletzung und Tierquälerei hat.

  4. #1219
    Weiß jemand, ob in der Printausgabe auch ein Artikel erschienen ist?
    Dauert sicher nicht lange, bis andere Seiten jetzt auch darüber berichten

  5. #1220
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, ist er noch nicht 10 Jahre straffrei und die Sachen, die danach kamen, für die er dann in den Knast ging, müssen wohl noch härter sein, nur nicht so abstrus, weswegen es eventuell nicht so viele Presseartikel dazu gibt.
    Auch wurde hier ja schon von Wiederholungstäter und Polizei bekannt gesprochen also war lange nicht sein erster Ausraster.
    Ich weiß nicht wie lange er nun straffrei ist, 7 oder 8 Jahre, ist ja auch egal, fürs normale Leben nutze deine zweite Chance und alles Gute...jetzt uns als B Promi und Traummann in ner Prime Time Show präsentiert zu werden, nein.

    Wenn man denkt, dass RTL den Severino nach dem DSDS Finale direkt fallen ließ, weil der Druck von außen zu groß war, weil er Omas abgezockt hat( was echt übel ist), finde ich es schon interessant, wie man hier an ihm fest hält.
    Als gäbe es keinen anderen blonden, sportlichen Typ um die 30, der gut aussieht und keine Verurteilungen wegen Körperverletzung und Tierquälerei hat.
    Warte mal ab was nach der Staffel ist, immerhin haben wir ja noch nicht mal Halbzeit beim Bachelor. Da die Sendung bereits abgedreht ist, wird RTL das jetzt bis zum Ende durchziehen und ihn vermutlich danach fallen lassen.

  6. #1221
    Wenn's nicht schon abgedreht wäre, könnten sie den Bachelor jetzt austauschen gegen Neuer
    https://www.merkur.de/sport/fc-bayer...-13452839.html

  7. #1222
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    […]
    Geändert von ManOfTomorrow (20-01-2020 um 14:10 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #1223
    Hat die Bild also doch das ehemalige Opfer ausgegraben

    Es wird garantiert noch ein Tränen-Interview geben, in dem er um Verzeihung bittet und gelobt, ein besserer Mensch zu sein.

  9. #1224
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht schon abgedreht wäre, könnten sie den Bachelor jetzt austauschen gegen Neuer
    https://www.merkur.de/sport/fc-bayer...-13452839.html
    Aber nur falls er nicht schon eine Neue hat.

  10. #1225
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Warte mal ab was nach der Staffel ist, immerhin haben wir ja noch nicht mal Halbzeit beim Bachelor. Da die Sendung bereits abgedreht ist, wird RTL das jetzt bis zum Ende durchziehen und ihn vermutlich danach fallen lassen.
    Eben. Sie werden jetzt niemals die Staffel absetzen. Dann müssten sie zugeben, dass sie unsauber recherchiert haben oder es für nicht relevant genug hielten. Sozusagen Gras darüber gewachsen.
    Die Sache bekommt ja jetzt eigentlich auch nur wirklich ins Rollen weil das mit dem Schwan so außergewöhnlich ist. Wenn man es aber sachlich betrachtet, dann darf es keine Rolle spielen in welcher Form er anderen Gewalt angetan hat.

    Entweder stellt man sich auf den Standpunkt, dass er die Strafe verbüßt hat, geläutert ist und eine zweite Chance bekommen darf.
    Dann hätte man aber auch den Frauen im Haus und dem Zuschauer von Beginn an ganz reinen Weinen einschenken müssen. Nicht den trüben Batida de Coco.

    Oder man sagt, nein, da steckt mehr dahinter. So ein Mensch darf grundsätzlich nicht im TV als "Traummann" präsentiert werden.

    RTL hat anders entschieden. Warum auch immer. Die Sache wird jetzt auf jeden Fall groß werden und das mag kurzfristig Aufmerksamkeit bringen. Es richtet aber auch auf mittlere Sicht Schaden an dem Format "Der Bachelor" an.

  11. #1226
    Falls man das so sagen darf: auf dem Gerichtsfoto finde ich ihn absolut nicht attraktiv.
    Wahnsinn, was ein guter Anzug und ein paar Haare aus einem Mann machen können.

  12. #1227
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Falls man das so sagen darf: auf dem Gerichtsfoto finde ich ihn absolut nicht attraktiv.
    Wahnsinn, was ein guter Anzug und ein paar Haare aus einem Mann machen können.
    geht mir genauso. Steht halt mal wieder ein Hooligan vor Gericht... so mein Eindruck

  13. #1228
    Sein damaliges Opfer Steven L. hat sich gegenüber der TZ noch ausführlich zu dem Vorfall geäußert.

    "..."

    Es steht aktuell zwar Aussage gegen Aussage, aber sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, verstehe ich nicht was Sebastian da für eine Taktik verfolgt. Als die Sache damals raus kam, hätte er es einfach zugeben sollen und sich nicht bei RTL hinstellen und versuchen alles als Fake News und Lügen darzustellen. (vorausgesetzt natürlich die Vorwürfe von Steven L. stimmen)
    So wie er es jetzt handhabt, macht er es meiner Meinung nach, nur um so schlimmer. Er hätte doch damit rechnen müssen, das sich bei so einer Stroy, sein früheres Opfer öffentlich melden wird.
    Geändert von ruru (20-01-2020 um 13:34 Uhr) Grund: Zitat ohne Link entfernt

  14. #1229
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Warte mal ab was nach der Staffel ist, immerhin haben wir ja noch nicht mal Halbzeit beim Bachelor. Da die Sendung bereits abgedreht ist, wird RTL das jetzt bis zum Ende durchziehen und ihn vermutlich danach fallen lassen.
    Ja, glaube ich auch.
    Genau so haben sie es bei DSDS Severino auch gemacht.
    Die Sendung noch durchgezogen, mit ihm, obwohl es da genau wie hier schon durch die Medien ging dass er kriminell ist - und am Ende der Sendung dann noch einen Auftritt, zu dem sie wohl verpflichtet waren, und danach nie wieder was mit ihm bei RTL.

    Deswegen wird wohl auch Sebastian nach Ende der Sendung denselben Weg in die Versenkung gehen - oder halt zumindest nicht von RTL über sämtliche rote Teppiche geschickt werden wie seine Vorgänger.

  15. #1230
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Falls man das so sagen darf: auf dem Gerichtsfoto finde ich ihn absolut nicht attraktiv.
    Wahnsinn, was ein guter Anzug und ein paar Haare aus einem Mann machen können.
    Damals war er ja auch noch 11 Jahre jünger. Es gibt durchaus Männer, die mit 29 attraktiver sind als mit 18.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •