Seite 165 von 309 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4630
  1. #2461
    Sport ist extrem wichtig für ihn und Desiree hat ihn beeindruckt, wie sie da mit ihm gesprungen ist.

  2. #2462
    bei den dreamdates wird übernachtet oder?

  3. #2463
    Die fliegen zurück nach Mexiko? Verschwörungstheorie: Wurden die Dreamdates vorher gedreht, damit die nicht ständig hin und her fliegen müssen?

  4. #2464
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    So kann man sich täuschen.

    Aber immerhin bescheinigt er ihr "gute Werte"
    So ne 2,9 auf der bis 5 offenen Big-Brother-Skala.

  5. #2465
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Desiree möchte mit dem Bachelor austauschen?
    Also wirds bald auch mit ihr Knutschszenen geben?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2466
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh ... das war überraschend
    Eigentlich eher konsequent

  7. #2467
    Ui, wer wurde da jetzt in der Vorschau raufgetragen?

  8. #2468
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und dafür hat sie nun mit ihm herumgeknutscht
    so ein Schlauchboot knutschen war wohl doch nicht das Wahre

  9. #2469
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die fliegen zurück nach Mexiko? Verschwörungstheorie: Wurden die Dreamdates vorher gedreht, damit die nicht ständig hin und her fliegen müssen?
    Gab bestimmt n guten Vertrag mit den Hotels ....^^ ansonsten zurecht Flugscham.

  10. #2470
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.

    Generell bin ich immer wieder überrascht: man mag ihm vorwerfen was man will, aber der Sebastian
    ist wirklich immer zuvorkommend und höflich, und das nehme ich ihm tatsächlich zu 100 Prozent ab.

    Man sah, wie wohl er sich fühlte in den Familien , da blüht der auf , die Augen glänzen, da ist nichts gespielt
    und Manieren hat er wirklich. Das finde ich sehr wichtig und positiv.

    Dass er nicht auf gemachte Mädchen steht , hat er ja ziemlich schnell gesagt, das merkte man auch.
    Er hat jetzt noch einige drin gehabt, die ungeschminkt wirklich hübsch sind und in der Villa auch oft so rumliefen.
    Nochmal: Pluspunkt.

    Ich denke, bei Leah war es einfach so, dass er sie wirklich mochte:
    vermutlich ist man da echt hin und hergerissen zwischen der Sympathie und der Sache, dass einen diese Lippen
    (die ich persönlich auch superhässlich finde) einfach trotzdem stören. Ganz zu schweigen von den Brüsten.

  11. #2471
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ui, wer wurde da jetzt in der Vorschau raufgetragen?
    Ich dachte Wio.

  12. #2472
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich dachte Wio.
    Und ich glaube, es war Desiree.

  13. #2473
    Ui. Da bin ich ja jetzt echt gespannt. Für mich waren die Haare, die oben zusammengetütelt waren, kürzer und dunkel.

    Zumal grad die 2 ja ständig lachen müssen und das für mich passt mit dem lustigen "huckepack nehmen"

  14. #2474
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich dachte Wio.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, es war Desiree.
    Ich glaub auch, dass es Desiree war. Nicht 100% sicher, aber von der Größe so?

  15. #2475
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.

    Generell bin ich immer wieder überrascht: man mag ihm vorwerfen was man will, aber der Sebastian
    ist wirklich immer zuvorkommend und höflich, und das nehme ich ihm tatsächlich zu 100 Prozent ab.

    Man sah, wie wohl er sich fühlte in den Familien , da blüht der auf , die Augen glänzen, da ist nichts gespielt
    und Manieren hat er wirklich. Das finde ich sehr wichtig und positiv.

    Dass er nicht auf gemachte Mädchen steht , hat er ja ziemlich schnell gesagt, das merkte man auch.
    Er hat jetzt noch einige drin gehabt, die ungeschminkt wirklich hübsch sind und in der Villa auch oft so rumliefen.
    Nochmal: Pluspunkt.

    Ich denke, bei Leah war es einfach so, dass er sie wirklich mochte:
    vermutlich ist man da echt hin und hergerissen zwischen der Sympathie und der Sache, dass einen diese Lippen
    (die ich persönlich auch superhässlich finde) einfach trotzdem stören. Ganz zu schweigen von den Brüsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •