Seite 166 von 309 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4630
  1. #2476
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.

    Generell bin ich immer wieder überrascht: man mag ihm vorwerfen was man will, aber der Sebastian
    ist wirklich immer zuvorkommend und höflich, und das nehme ich ihm tatsächlich zu 100 Prozent ab.

    Man sah, wie wohl er sich fühlte in den Familien , da blüht der auf , die Augen glänzen, da ist nichts gespielt
    und Manieren hat er wirklich. Das finde ich sehr wichtig und positiv.

    Dass er nicht auf gemachte Mädchen steht , hat er ja ziemlich schnell gesagt, das merkte man auch.
    Er hat jetzt noch einige drin gehabt, die ungeschminkt wirklich hübsch sind und in der Villa auch oft so rumliefen.
    Nochmal: Pluspunkt.

    Ich denke, bei Leah war es einfach so, dass er sie wirklich mochte:
    vermutlich ist man da echt hin und hergerissen zwischen der Sympathie und der Sache, dass einen diese Lippen
    (die ich persönlich auch superhässlich finde) einfach trotzdem stören. Ganz zu schweigen von den Brüsten.


    Leah hat auf mich immer emotionslos und leblos gewirkt. Ihre angebliche Verliebtheit hat sich meiner Ansicht nach nicht in ihrer Körpersprache gezeigt, das Küssen wirkte auf mich aufgesetzt.
    Aussehen ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde ihr Gesicht ausdruckslos, unlebendig. Für mich hat ihr Blick immer diesen blasierten Touch. Dazu die Entenlippen.

    Ich bin halt kein Mann und hätte sie sofort in der ersten Nacht rausgeworfen.

  2. #2477
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich dachte Wio.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, es war Desiree.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich tippe, von den Haaren her war das Diana, die da in der Vorschau raufgetragen wurde.


    (.
    Ok, also alles offen!

  3. #2478
    Also, ich fand zwei Sachen gestern positv:

    1. Dass er Desiree mit in die Endrunde genommen hat. Man kann ihm jetzt vorwerfen, dass er das wegen der Brüste und Lippen getan hat...aber letztlich muss er ja auf 3 kommen und da sah meine Wahl gestern auch genau so aus. Von daher, alles richtig gemacht und die drei natürlichsten mit in die Dream-Dates genommen.

    2. Finde ich wirklich gut in diesem Jahr, dass es unter den Ladies - NULL - Gezicke gibt. Kaum Drama, nix. Selbst, wenn Sebastian da alle angeschleckt hat, die Mädels bleiben ruhig und besonnen. Das mögen manche langweilig finden, aber ich finds jetzt grad in diesem Jahr erfrischend, wie gut sich da alle im Haus unter den Mädels verstanden haben.

  4. #2479
    bei Leah hatte ich gestern echt den Eindruck, sie stürzt sich mit Vehemenz auf ihn zum knutschen mit der Absicht.. bitte bitte nimm mich in die letzte Auswahl, ich tu auch alles dafür.... *schmatzschleck*

  5. #2480
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    2. Finde ich wirklich gut in diesem Jahr, dass es unter den Ladies - NULL - Gezicke gibt. Kaum Drama, nix. Selbst, wenn Sebastian da alle angeschleckt hat, die Mädels bleiben ruhig und besonnen. Das mögen manche langweilig finden, aber ich finds jetzt grad in diesem Jahr erfrischend, wie gut sich da alle im Haus unter den Mädels verstanden haben.
    Hast du die ersten Folgen mitbekommen? Die Gruppe um Diana, Linda und ihre 2 Freundinnen hat doch ständig über alles und jeden abgelästert. Ich sag nur "die ist hässlicher als mein kleiner Zeh" oder Birgit sei eine Hexe.
    Ein Grund warum ich sie absolut unsympathisch und unreif finde.

  6. #2481
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hast du die ersten Folgen mitbekommen? Die Gruppe um Diana, Linda und ihre 2 Freundinnen hat doch ständig über alles und jeden abgelästert. Ich sag nur "die ist hässlicher als mein kleiner Zeh" oder Birgit sei eine Hexe.
    Ein Grund warum ich sie absolut unsympathisch und unreif finde.
    Joo.... in den ersten 2 Folgen...aber danach war doch nur Harmonie im Haus. Gegenüber den letzten Staffeln aber deuuuutlich besser.

  7. #2482
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Joo.... in den ersten 2 Folgen...aber danach war doch nur Harmonie im Haus. Gegenüber den letzten Staffeln aber deuuuutlich besser.
    Ich fand es, gerade am Anfang, viel schlimmer als letztes Jahr. Das hat sich erst gegeben, als durch Rauswürfe, die beiden Gruppen sich begannen aufzulösen. Da war das bisschen Gezicke letztes Jahr gerade zu harmlos, gerade wenn man den Anfang dieser Staffel damit vergleicht.

  8. #2483
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ok, also alles offen!


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bei Leah hatte ich gestern echt den Eindruck, sie stürzt sich mit Vehemenz auf ihn zum knutschen mit der Absicht.. bitte bitte nimm mich in die letzte Auswahl, ich tu auch alles dafür.... *schmatzschleck*
    genau so hab ich das auch empfunden. Das ging irgendwie alles von ihr aus. So gewollt und übertrieben.

  9. #2484
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Aussehen ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde ihr Gesicht ausdruckslos, unlebendig. Für mich hat ihr Blick immer diesen blasierten Touch. Dazu die Entenlippen.
    ich weiß , was du meinst. Ich finde ihr Gesicht auch null ausdrucksstark.

  10. #2485
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Joo.... in den ersten 2 Folgen...aber danach war doch nur Harmonie im Haus. Gegenüber den letzten Staffeln aber deuuuutlich besser.
    Nee, das waren nicht nur die ersten zwei folgen. Birgit war länger drin und Diana hat doch letzte Woche noch gelästert über Wio. Am Ende ist immer weniger Drama als am Anfang und dieses Jahr war meiner Meinung nach viel mehr Boshaftigkeit dabei als letztes Jahr. Viele der Konflikte letztes Jahr wie Nadines Geheule wegen Jenny kamen mir super inszeniert vor.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #2486

  12. #2487
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bei Leah hatte ich gestern echt den Eindruck, sie stürzt sich mit Vehemenz auf ihn zum knutschen mit der Absicht.. bitte bitte nimm mich in die letzte Auswahl, ich tu auch alles dafür.... *schmatzschleck*
    Will bestimmt in den Dschungel. Bätschler ist ja auch so ne Ü-Promi Zuchtstation.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2488
    Für den Dschungel finde ich Leah nicht interessant genug. Wenn unbedingt eine Kandidatin aus der aktuellen Staffel im Dschungel sein muss, dann sollten sie Diana nehmen .

  14. #2489
    Leah hat jetzt mitbekommen, dass Bätschi sie als verbastelt bezeichnet hat... findet sie natürlich gar nicht gut:

    https://www.tag24.de/nachrichten/bac...aktion-1394094

  15. #2490
    Carina Spack weint bittere Tränen: Sie muss sich von Hundebaby Mogli trennen

    Sie und Serkan Yavuz (26), ihr Partner seit der letzten Staffel "Bachelor in Paradise", hatten sich vor einigen Tagen
    entschieden das Tier bei sich aufzunehmen.
    Doch schon kurze Zeit später musste das Paar das Tier schweren Herzens wieder abgeben.

    https://www.rtl.de/cms/carina-spack-...box=1582454206


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •