Seite 79 von 309 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4630
  1. #1171
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich bin da jetzt so zwiegespalten, ich hasse sowas.
    Man fragt sich immer: hat derjenige das jetzt wirklich verdient, dass das jetzt so durch die Medien geht?
    Hat der sich das WIRKLICH zu Schulden kommen lassen?

    Ich fände es total schlimm, wenn da gar nichts wahres dran ist, denn irgendwas bleibt immer hängen.
    Ich wüsste zu gerne, ob es nun stimmt oder nicht. So mag ich jetzt gar nicht freudig weiterschauen
    Naja, dass er deshalb verurteilt wurde, ist unstrittig. Dass die Person aus dem tz Artikel der Bachelor ist, ebenso.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1172
    Also die ganze Staffel ist bisher eher ein Reinfall. Sebastian als Bachelor passt für mich überhaupt nicht und seine Art passt auch so überhaupt nicht ins Format. Ich finde sein Verhalten sehr unhöflich und damit meine ich nicht seine direkte Art, sondern wie er vor allen mit den Frauen umgeht die ihn nicht interessieren. Man merkt das er nur zu den Frauen an denen er Interesse hat, zuvorkommend und höflich ist, während er bei den anderen teilweise jedes Taktgefühl und den Anstand vermissen lässt. Auch wie er mit erhobenen Zeigefinger mit einer der Damen gesprochen hat, so Oberlehrerhaft. Auf der anderen Seite gelten seine Vorsätze wohl auch nur für die Frauen, aber nicht für ihn selbst. Wirft auf der einen Seite einer der Frau vor, das sie ihm nicht zugehört habe, hat aber der Diana scheinbar auch nicht zugehört, als es ums Thema Sport ging. Das sie kein Sport macht, hat er von ihr schon in der ersten Nacht der Rosen in einem Einzelgespräch erfahren und fragt sie in dem Gruppendate trotzdem nochmal und zieht sie sogar ein wenig damit auf, das sie kein Sport macht und das auch noch in der Gruppe vor den anderen Frauen.

    Er scheint auch ziemlich egoistisch zu sein und hat scheinbar ein sehr konservatives Frauenbild.
    Er beim Gruppendate über seine Frauenvorstellung: "Mir ist sehr wichtig, dass meine Partnerin für den Mann da ist und viel für den Mann oder die Familie tun würde." Mit anderen Worten, er sucht eine Hausfrau die ihm hinterher räumt, sich um ihn kümmert usw.
    Auch scheint ihm sehr wichtig zu sein, was andere von ihm halten, so oft wie er bei den Frauen nachfragt, was sie von ihm denken. Das habe ich jetzt auch bei mehreren Youtubevideos zum Bachelor gesehen und die Macher des Videos haben es auch thematisiert.

    Dafür das es die groß angekündigte Jubiläumsstaffel ist, wirkt das ganze sehr farblos. Weder gibt diesen "Talk danach" wie letztes Jahr (den bei TV Now), noch alle angekündigten Best Of´s der vergangenen Staffeln. Es gibt nur 5 von 9 und dazu dann solche langweiligen wie die von 2018 mit Daniel Völz, wo das größte Highlight noch die Ohrfeige war.
    Geändert von Falli89 (18-01-2020 um 22:34 Uhr)

  3. #1173
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, dass er deshalb verurteilt wurde, ist unstrittig. Dass die Person aus dem tz Artikel der Bachelor ist, ebenso.
    nein nein, es geht mir nach wie vor um die Schwan-Sache.

  4. #1174
    so verschieden können die meinungen sein.

    ich finde die staffel, die vorschau und das drumherum sehr spannend - spannender, als eine 0815 bachelor-staffel, wo wenig passiert, wo in folge 5 der erste kuss fällt und am ende die dame dann auch die rose kriegt.

    hey, leute - endlich gehts mal rund.
    ein halbkrimineller herzensbrecher, der wenig charmant ist, reihenweise frauen knutscht, die nichts von seiner vergangenheit wissen - klasse, das verspricht action

  5. #1175
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    so verschieden können die meinungen sein.

    ich finde die staffel, die vorschau und das drumherum sehr spannend - spannender, als eine 0815 bachelor-staffel, wo wenig passiert, wo in folge 5 der erste kuss fällt und am ende die dame dann auch die rose kriegt.

    hey, leute - endlich gehts mal rund.
    ein halbkrimineller herzensbrecher, der wenig charmant ist, reihenweise frauen knutscht, die nichts von seiner vergangenheit wissen - klasse, das verspricht action
    Was meinst du mit halbkriminell?

    Und dass die Frauen davon nichts wissen, dass er wegen Gewaltdelikten verurteilt ist, finde ich wie ich schon öfter geschrieben habe, ziemlich unfair.

  6. #1176
    Wenn er Steuern hinterzogen oder wegen Drogendelikten im Knast gewesen wäre könnte man ja noch drüber hinweg sehen, aber dass den Damen ein Typ vorgesetzt wird der mehrmals andere körperlich angegriffen hat ist wirklich ein Unding.

  7. #1177
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hier der besagte Post:




    Scheint jemand vom (selben) Management wie der Bätschi zu sein.
    Der Typ hat mir auch ähnlich geantwortet bei Insta und gemeint, die ganze Geschichte wäre Fake News, was die Körperverletzung und die Geschichte mit dem Schwan angeht...scheint auch aus dem Kickboxbereich zu kommen, vielleicht sein Trainer oder so. Jedenfalls hat er da auch erwähnt, wie erfolgreich Sebastian doch ist.
    Scheint sein einziger Fürsprecher zu sein, der überall das Gleiche erzählt und einfach alles abstreitet.
    Dass er für Beleidigung, schwere Körperverletzung und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt wurde, ignoriert er einfach.
    Geändert von koldir (19-01-2020 um 11:33 Uhr) Grund: Zitat editiert

  8. #1178
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Der Typ hat mir auch ähnlich geantwortet bei Insta und gemeint, die ganze Geschichte wäre Fake News, was die Körperverletzung und die Geschichte mit dem Schwan angeht...scheint auch aus dem Kickboxbereich zu kommen, vielleicht sein Trainer oder so. Jedenfalls hat er da auch erwähnt, wie erfolgreich Sebastian doch ist.
    Scheint sein einziger Fürsprecher zu sein, der überall das Gleiche erzählt und einfach alles abstreitet.
    Dass er für Beleidigung, schwere Körperverletzung und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt wurde, ignoriert er einfach.
    Der Mann scheint zum Managment von Sebastian zu gehören, zumindestens hat er Verbindungen dort hin. So wundert es natürlich nicht das er ihn verteidigt.
    Geändert von Falli89 (19-01-2020 um 08:45 Uhr)

  9. #1179
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wenn er Steuern hinterzogen oder wegen Drogendelikten im Knast gewesen wäre könnte man ja noch drüber hinweg sehen, aber dass den Damen ein Typ vorgesetzt wird der mehrmals andere körperlich angegriffen hat ist wirklich ein Unding.
    generell würde ich als Kandidatin in solch einer show keinen Kriminellen näher kennenlernen wollen, der ggf. als potentieller Partner anzusehen ist.
    Aber ja, dass es Körperverletzung war hat noch eine andere Wertigkeit.

  10. #1180
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    generell würde ich als Kandidatin in solch einer show keinen Kriminellen näher kennenlernen wollen, der ggf. als potentieller Partner anzusehen ist.
    Aber ja, dass es Körperverletzung war hat noch eine andere Wertigkeit.
    Seh ich auch so, Tierquälerei dazu, harter Tobak.
    Aber Hauptsache ne Frau ist bei ihm direkt raus, wenn sie raucht.

  11. #1181
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, Tierquälerei dazu, harter Tobak.
    Aber Hauptsache ne Frau ist bei ihm direkt raus, wenn sie raucht.
    Das kann ich sogar noch nachvollziehen. Ich würde mir auch keinen Partner suchen, der raucht, für mich ein KO-Kriterium.

    Aber mit der Tierquälerei, da geb ich dir absolut Recht: DAS würde für mich einen Riesen-Unterschied machen.
    Dummheit (Prügelei) hin oder her, das könnte ich verzeihen, jeder macht mal Fehler in der Jugend.
    Aber Tierquälerei: das sagt sehr viel über einen Menschen aus. Respekt gegenüber Tieren ist mir persönlich superwichtig,
    da versteh ich keinen Spaß.

  12. #1182
    Tierquälerei lässt auch tief blicken.... ein definitives no-go
    steht für mich auf einer Stufe mit Kindesmisshandlung. Beide Lebenwesen können sich nicht wehren, sondern brauchen unseren Schutz und keine Prügel

  13. #1183
    Ernsthaft, euch ist der Schwan wichtiger als die Tatsache, dass der Typ ein Gewalttäter ist? Ich bin fassungslos.

  14. #1184
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, euch ist der Schwan wichtiger als die Tatsache, dass der Typ ein Gewalttäter ist? Ich bin fassungslos.
    Das haut mich gerade auch um, zumal man als Jugendlicher schon sehr viel auf dem Kerbholz haben muss, bevor man im Knast landet. Mit einer Verurteilung wegen Körperverletzung ist es da ja nicht getan,das sind schon Wiederholungstaten.

    Respekt gegenüber von Tieren gut und schön, aber Respekt gegenüber von Mitmenschen ist doch nicht weniger wichtig.

    Ich bin beim Gucken übrigens raus, nicht nur wegen dieser Geschichte, sondern einfach weil mir Sebastian und sein Verhalten gegenüber den Frauen ziemlich unsympathisch ist.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #1185
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, euch ist der Schwan wichtiger als die Tatsache, dass der Typ ein Gewalttäter ist? Ich bin fassungslos.

    wer sagt das denn??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •