Seite 22 von 309 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4630
  1. #316
    Zitat Zitat von lebensluege Beitrag anzeigen
    Also über ein Jahr sind die wohl schon zusammen, nur eben offiziel erst seit Juni(?). Angelina hat in Ihrer Story im September mal sich verredet und gemeint, dass das jetzt schon seit über einem Jahr so geht. Daher sind die ja wohl mindestens seit September 2018 zusammen..

    Ich fand Sie "früher" auch total daneben. Jetzt scheint sie mir jedenfalls mehr geerdet. Letztens meinte Sie auch, Sebastian und Sie würden die Red Carpets alle absagen und diese "Promi" Veranstaltungen meiden. Muss sagen, ich glaub ich habe beide auch wirklich schon länger nicht mehr auf so Roten Teppichen oder dergleichen gesehen. Sie ist immer noch leicht drüber, aber wenn Sie nicht sehen mag, dann kommt man sehr gut an Ihr vorbei. Die findet im TV doch an sich gar nicht mehr statt, sondern nur auf Instagram und sonstigem..
    Nein so lange können sie noch kein Paar sein, denn sie hatte ja erst im März oder April als Bachelorette abgesagt, wo sie vorher immerhin bereits feststand. Sie hatte ja selber gesagt das sie abgesagt hatte, weil das mit Sebastian anfing und deshalb werden sie wohl eher seit April 2019 zusammen sein. Nur deshalb ist ja auch Gerda damals nachgerutscht.
    Das sie die Auftritt abgesagt haben liegt wohl auch eher daran, das sie dort ihre Schwangerschaft nicht mehr hätte verbergen können. Wenn man ihr Foto so sieht, ist sie sicherlich schon im 5. Monat. Auf jedenfall hat sie bereits eine ordentliche Kugel.

  2. #317
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nein so lange können sie noch kein Paar sein, denn sie hatte ja erst im März oder April als Bachelorette abgesagt, wo sie vorher immerhin bereits feststand. Sie hatte ja selber gesagt das sie abgesagt hatte, weil das mit Sebastian anfing und deshalb werden sie wohl eher seit April 2019 zusammen sein. Nur deshalb ist ja auch Gerda damals nachgerutscht.
    Das sie die Auftritt abgesagt haben liegt wohl auch eher daran, das sie dort ihre Schwangerschaft nicht mehr hätte verbergen können. Wenn man ihr Foto so sieht, ist sie sicherlich schon im 5. Monat. Auf jedenfall hat sie bereits eine ordentliche Kugel.
    Na immerhin scheint er ihr dann damals schon wirklich wichtig gewesen zu sein, wenn sie Bachelorette Gage und Chance nochmal richtig Fame, Follower und evtl andere große Shows danach zu ergattern, für ihn sausen lässt. Wünsch den beiden alles Gute.

  3. #318
    Der neue Bachelor ist auf jeden Fall schnuckelig. Mit seinem leichten Münchner akzent bekommt er jetzt rein von den zwei kurzen Vorstellungsvideos schonmal 9 von 10 Punkten

  4. #319
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Na immerhin scheint er ihr dann damals schon wirklich wichtig gewesen zu sein, wenn sie Bachelorette Gage und Chance nochmal richtig Fame, Follower und evtl andere große Shows danach zu ergattern, für ihn sausen lässt. Wünsch den beiden alles Gute.
    Ja das stimmt, da werden schon ziemlich starke Gefühle im Spiel gewesen sein

  5. #320
    Wenn man sich die Wohnorte der Kandidatinnen ansieht hat man das Gefühl, das 80% aus der Ecke Köln/Düsseldorf kommen und auch dieses mal scheinen wieder einige dabei zu sein, die schon Erfahrungen im TV und bei Dating Shows haben. Denke mal, das dies gerade denjenigen nicht gefallen wird, die mehr "normale" Kandidatinnen wollen.

  6. #321
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich meine, man muss kein Fussballfan sein um zu wissen, wer z.b. Thomas Müller, Oli Hoeneß
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    wie z.b. Oli Hoeneß
    Der Mann heißt Uli.

  7. #322
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Wohnorte der Kandidatinnen ansieht hat man das Gefühl, das 80% aus der Ecke Köln/Düsseldorf kommen und auch dieses mal scheinen wieder einige dabei zu sein, die schon Erfahrungen im TV und bei Dating Shows haben. Denke mal, das dies gerade denjenigen nicht gefallen wird, die mehr "normale" Kandidatinnen wollen.
    Mich würde ja interessieren wie RTL die Kandidatinnen castet. Wie viele von den Mädels haben sich überhaupt freiwillig beworben und wie viele wurden von RTL angeschrieben (sei es über frühere Kontakte oder Instagram).


    Angelina und Sebastian sind auf jeden Fall schon über ein Jahr zusammen, die haben das nur erst vor ein paar Monaten öffentlich gemacht.

  8. #323
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren wie RTL die Kandidatinnen castet. Wie viele von den Mädels haben sich überhaupt freiwillig beworben und wie viele wurden von RTL angeschrieben (sei es über frühere Kontakte oder Instagram).


    Angelina und Sebastian sind auf jeden Fall schon über ein Jahr zusammen, die haben das nur erst vor ein paar Monaten öffentlich gemacht.
    Nein sind sie nicht, denn heute haben beide erst gesagt, das sie "fast" ein Jahr zusammen sind. Sie werden erst seit März/April zusammen sein, nämlich seit dem Angelina plötzlich als Bachelorette abgesagt hatte.

  9. #324
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Okay jetzt bin ich neugierig, mal schauen ob ich was auf Youtube finde
    Ja, schau es dir mal an, falls du was findest. Im Netz waren alle völlig gernervt, Angelina hat sich wirklich blamiert damals

  10. #325
    Hatten wir denn schon einen Link zu den Kandidatinnen? Falls nicht:

    https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22190184.html

  11. #326
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Nein sind sie nicht, denn heute haben beide erst gesagt, das sie "fast" ein Jahr zusammen sind. Sie werden erst seit März/April zusammen sein, nämlich seit dem Angelina plötzlich als Bachelorette abgesagt hatte.
    Stand Angelina denn fix als Bachelorette fest? Dachte es wäre immer nur ein Gerücht gewesen

  12. #327
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren wie RTL die Kandidatinnen castet. Wie viele von den Mädels haben sich überhaupt freiwillig beworben und wie viele wurden von RTL angeschrieben (sei es über frühere Kontakte oder Instagram).
    Ich denke, die sind alle bei einer Castingagentur in der Kartei. Auf der Straße oder im Club angesprochen wird da keine.

  13. #328
    Gehts längst nicht nur noch darum, von 5k oder 10k Followern auf Instagram auf 200-300k oder noch mehr zu kommen? Das werden wohl nur nur die Top 3-4 Damen schaffen, aber immerhin. Jenny Lange war da mal eine Ausnahme. Eva Benetatou dümpelt weiter bei +- 50k rum, da hilft ihr auch ihr Fitnessboy nix

  14. #329
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Stand Angelina denn fix als Bachelorette fest? Dachte es wäre immer nur ein Gerücht gewesen
    Meines Wissens hat sie in einem Interview irgendwann mal zugegeben, oder war es bei Instagram in einer Fragerunde?, das sie der Bachelorette wegen Sevastian abgesagt hätte.

  15. #330
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Gehts längst nicht nur noch darum, von 5k oder 10k Followern auf Instagram auf 200-300k oder noch mehr zu kommen? Das werden wohl nur nur die Top 3-4 Damen schaffen, aber immerhin. Jenny Lange war da mal eine Ausnahme. Eva Benetatou dümpelt weiter bei +- 50k rum, da hilft ihr auch ihr Fitnessboy nix
    Naja das liegt aber auch eher an Eva´s Art die sich bei PBB sogar bestätigt hat, denn immerhin hat sie es geschafft, so überhaupt keinen Nutzen aus PBB für ihren Istagramaccount zu ziehen. Sonst ist noch die drittplatzierte Vanessa bei knapp 100k Followern angelangt. Rein Instagrammäßig haben eigentlich nur Andrej und Jenny mit ca 320k bzw 300k Follower wirklich von profitiert und mit Abstrichen halt noch Vanessa, aber alle anderen dümpeln so zwischen 10k bis 50k rum.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, schau es dir mal an, falls du was findest. Im Netz waren alle völlig gernervt, Angelina hat sich wirklich blamiert damals
    Habe bei Youtube leider keine Originalszene gefunden



    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...n-4450008.html

    Hier ist ein Link zu allen Kandidatinnen wo es auch kleine Vorstellungsprofile und Videos gibt.

    P.S. Kann sich noch einer an Jessica von Love Island erinnern? Die hat sich ja auch völlig verändert. Sie hat inzwischen extrem lange Extensions und scheinbar hat sie sich auch die Brüste machen lassen.
    Geändert von Falli89 (09-12-2019 um 17:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •