Seite 76 von 309 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 4630
  1. #1126
    Für die schwanengeschichte ist er ja auch nur auf Bewährung gewesen. Da muss noch sehr viel anderes evtl noch Schlimmeres passiert sein, dass er dann echt einige Zeit im Knast war.
    Hab auch keinen Bock mehr mir anzusehen, wie RTL versucht ihn als handsome, begehrenswerten Traummann zu verkaufen.
    Die Geschichte alleine ist zu Psycho.
    Ich finde ihr solltet das auch mal auf der Bachelor Insta Seite usw posten.
    Ich hab einen Artikel da mal verlinkt aber bisher keine Reaktion.

  2. #1127
    Ich schaue gerade nach - Linda ist ja eine ganz angenehme Person. Und wie hätte der Mann für Tattoo-Jenny bitte sein müssen?

  3. #1128
    Die Geschichte mit dem Schwan ist schon extrem harter Tobak. Wobei mir schon klar war, dass da was Heftiges vorgefallen sein muss. Wegen einem kleinen Ladendiebstahl oder dem Rauchen eines Joints auf einer Party kommt niemand in den Knast.

  4. #1129
    Ich glaube, er selbst und auch RTL löschen Kommentare zu dem Thema. Man findet fast keine obwohl das Thema gestern Abend durch die sozialen Medien ging.

  5. #1130
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Schwan ist schon extrem harter Tobak. Wobei mir schon klar war, dass da was Heftiges vorgefallen sein muss. Wegen einem kleinen Ladendiebstahl oder dem Rauchen eines Joints auf einer Party kommt niemand in den Knast.
    In Bayern sind die bzgl. Cannabis strenger, aber ja, Knast gibt es dafür nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #1131
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Schwan ist schon extrem harter Tobak. Wobei mir schon klar war, dass da was Heftiges vorgefallen sein muss. Wegen einem kleinen Ladendiebstahl oder dem Rauchen eines Joints auf einer Party kommt niemand in den Knast.
    Er selbst hat ja erzählt dass er in Schlägereien verwickelt war, und dafür verurteilt wurde.
    Aber selbst für Körperverletzung braucht es einiges, bis man dafür eine Haftstrafe bekommt, erst recht als Jugendlicher.

  7. #1132
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er selbst und auch RTL löschen Kommentare zu dem Thema. Man findet fast keine obwohl das Thema gestern Abend durch die sozialen Medien ging.
    Verhindern lassen wird sich das so aber trotzdem nicht. Ab und zu sieht man auf den Social Media Kanälen, sowohl auf seinem als auch auf Bachelorseite, Kommentare zu diesem Thema. Auch unter Youtubevideos die sich mit dem Bachelor beschäftigen, habe ich schon Links dazu gesehen. Eigentlich ein komisches Verhalten von RTL, wenn man bedenkt das sie sich letztes Jahr für viel weniger zu einer Stellungnahme genötigt sahen.

  8. #1133
    Hallo zusammen,
    ich vermute Kalkül dahinter.

    Nach zig Staffeln Bachelor und Bachelorette muss was Neues her. In den frühen Staffeln war es ein Skandal, wenn eine Kandidatin in Folge 4 zugeben musste, dass sie mal im Playboy war. Dann musste der Bachelor Farbe bekennen, ob ihm das was ausmache oder nicht. Haben wir alles schon unzählige Male gesehen, alles ehemals Skandalöe ist mittlerweile gesellschaftlich so akzeptiert/gedulded/toleriert, dass die Kandidatinnen das in Folge 1 stolz selbst ansprechen..."ich war im Playboy"/"bei LI"/"bei XYZ".

    Dem Zuschauer muss was Neues serviert werden! Also dreht man das bewährte Konzept um und platziert den Skandal beim Bachelor und nicht bei einer Kandidatin. So gibt es nicht nur den Bachelor, der in der Klemme steckt, und sowas à la "Im Playboy machen sie ja auch hochwertige Photos" in die Kamera sagen muss, um nicht als prüde dazustehen, sondern nun sind es ein Dutzend Kandidatinnen, die sich positionieren müssen!

    Und da freuen wir uns als Zuschauer, zu sehen, wie das Dilemma die dumpfen Birnen plagt, ob sie jetzt schnell flüchten sollen vor dem Irren, oder ob sie doch lieber die Kohle und Follower kassieren wollen für das Verbleiben in der Sendung. Und wer sich für Letzteres entschieden hat, wird uns dann in die Kamera jammern, dass es wegen Sebastians schwieriger Kindheit / des Bruders Drogentod / der falschen Freunde irgendwie entschuldbar oder zumindest erklärbar ist, dass er diese aggressiven Ausraster hatte, und dass Menschen sich ändern können. Was wir uns ja auch wirklich wünschen, dass der Rechtsstaat und die Justiz aus Straftätern nette Bachelor macht.

    Also ich tippe darauf, dass RTL den Skandal in der übernächsten Folge platziert und bis dahin noch die Füße still halten will.



    Weitere Gedanken:

    Auch ist der Promi-Status der Kandidaten von dem des Protagonisten nicht mehr zu unterscheiden. In den frühen Staffeln hatte ich den Eindruck, dass Bachelor/Bachelorette besondere Jobs hatten, aus einem besonderen Umfeld kamen o.ä., so dass die Kandidaten sie im normalen Leben wohl nicht kennengelernt hätten. Jetzt sind die uns präsentierten Identitäten ja fast identisch, bestes Beispiel "ehemalige GNTM Teilnehmerin" als Bachelorette = Gerda und als Kandidtin = Wioleta. Und Bachelor Sebastian hat mit Kandidatin Denise-Jessica (heißt die so??? ) auch schon am Isarufer gesessen.

    Sebastian P. hat zum Glück *ironie* neben dem Maler-und-Lackierer-Beruf noch einen Kickbox-Titel, mit dem man ihn als "special" verkaufen kann. Es gibt unzählige Kampfsportarten mit unzähligen Titeln in unzähligen Gewichtsklassen. Ich will seine Leistung da gar nicht mindern, mich ärgert es aber, dass seine krimineller Hintergrund potentiell dem Kampfsportansehen schadet. Vom Kickboxen bin ich kein großer Fan und halte das einfach nur einen Hype.

    Nach André konnte man gut jetzt wieder einen Sportler platzieren, das ist glaubwürdig und passt in die Rolle sowie das Beuteschema/die Erwartungshaltung der Frauen. Auf einen Maler-und-Lackierer allein hütten sich die Trullas sicher weniger gestürzt.

    Ich bin davon überzeugt, dass Sebastian richtig viel Coaching bekommen hat, wie er sich und seine Vergangenheit verkaufen soll. Tatsächlich hat er aus meiner Sicht nichts Unwahres über seine Straftaten gesagt, halt nur Informationen weggelassen. Das wirkt extrem professionell, wie abgeklärt und mit gut platzierten Emotionen er die Themen anspricht. Auch sein Mantra "Da bin ich komplett selbst dafür verantwortlich!", was immer reflexartig nach der Erwähnung der "falschen Freunde" kommt, klingt eingetrichtert.

    Letztendlich wollen wir alle unterhalten werden und ich bin neugierig auf den weiteren Verlauf der Staffel, trotzalledem oder halt gerade deswegen...
    Geändert von Caipina Riloda (16-01-2020 um 23:13 Uhr)

  9. #1134
    Ich glaube nicht RTL, dass das selber groß platziert, wenn ihnen von den Medien nicht groß Druck gemacht wird, aber die Bild spielt meist mit...bei DSDS haben sie gewartet bis das Geld mit Staffel verdient war, bis sie es groß rausgebracht haben, was im Inet schon viele wussten, wie der damalige Sieger Rentner abgezogen hat.
    RTL hat Sebastian ne Gage gezahlt, damit er da mitmacht und mit Sicherheit einiges versprochen...ihn noch während der Staffel fallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Müsste man mal ner Tierschutzorganisation stecken
    Geändert von Overboard (17-01-2020 um 00:45 Uhr)

  10. #1135
    Ich finde RTL hätte da mal genauer recherchieren sollen, wenn wir die alten Presseartikel schon so leicht finden, wen sie da den ahnungslosen Damen als Traummann vorsetzen.

    Glaube ganz genau wussten sie es nicht, was alles abging, auf der anderen Seite wollten sie wahrscheinlich edgy sein und mal nen Bad Boy liefern zur Abwechslung.
    Jetzt wo man von ein paar Sachen weiß ( und das waren noch nicht mal die, für die er in den Knast ging), sind sie aber übers Ziel geschossen.

  11. #1136
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er selbst und auch RTL löschen Kommentare zu dem Thema. Man findet fast keine obwohl das Thema gestern Abend durch die sozialen Medien ging.
    Es lebe die freie Meinungsäußerung

    Haben die Frauen eigentlich Handy verbot
    Geändert von Wok77 (17-01-2020 um 07:00 Uhr)

  12. #1137
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Es lebe die freie Meinungsäußerung

    Haben die Frauen eigentlich Handy verbot
    Während der Dreharbeiten ja und jetzt werden sich viele noch nicht äußern dürfen oder wollen, um nicht den Ausgang der Show in irgendeiner Form zu verraten.

  13. #1138
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schaue tatsächlich gerade diese Analyse von Andrej und Jenny, aufgrund deren Clickbait-Überschrift. Der Basti sagt tatsächlich zu einer Frau beim Gruppendate: "Magst du es nicht gerne hart?"

    Naja und einen Intensivstraftäter mit einem Playmate zu vergleichen, finde ich ehrlich gesagt unpassend. Bei Severino Seeger (den ich hier nicht in Schutz nehmen will) hat man damals ein riesen Fass aufgemacht, dass er ein herzloses Monster ist, der Omas über den Tisch gezogen hat etc., und bei Basti scheinen seine Taten okay zu sein, bzw. keine großen Kreise zu ziehen.. Finde ich sehr komisch, vor allem wegen seiner Rolle als Bachelor.

  14. #1139
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Sebastian Preuss äußert sich erstmals zu den Anschuldigungen
    Nach Prügel-Vorwürfen mit Schwan: Jetzt spricht der Bachelor
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...n-4470715.html

    Wenn es keine Zeugen gab und eh alles ganz anders war, dann wundert mich doch, dass er verurteilt wurde.
    Er war ein böser Junge, aber bei der Geschichte mit dem Schwan war ein Justizirrtum, oder wie?

    Ich glaub dem nicht

  15. #1140
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sebastian Preuss äußert sich erstmals zu den Anschuldigungen
    Nach Prügel-Vorwürfen mit Schwan: Jetzt spricht der Bachelor
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...n-4470715.html

    Wenn es keine Zeugen gab und eh alles ganz anders war, dann wundert mich doch, dass er verurteilt wurde.
    Er war ein böser Junge, aber bei der Geschichte mit dem Schwan war ein Justizirrtum, oder wie?

    Ich glaub dem nicht
    Eben, er wurde auf Bewährung verurteilt wegen dieses Vorfalles, also glaube ich ihm nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •