Seite 207 von 309 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 4630
  1. #3091
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Son bissel nebenbei.

    Danke für den raschen Überblick vom Ami-Bätschi, La Crema.

    Da gehts ja auch ganz schön rund.

  2. #3092
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schaut jemand das Jubiläum?
    Hab's bei TV Now gesehen und das war wirklich derbe langweilig. Falls ihr es nicht gesehen habt, keine Sorge, ihr habt nichts verpasst.

  3. #3093
    Ich find's gut, mich amüsiert das grade. Hatte soviel vergessen

    achja, die beim Tews: "darf ich vorstellen, das ist mein Heiler"

  4. #3094
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Ich würde ja gern alle Auserwählten nochmal sehen.

    PS: Da sind sie ja.

    Ich hätte Angelina nicht mehr zum Christian gepackt. Das hatte ich total vergessen.

  5. #3095
    Das wusste ich sogar noch, Angelina hat ja beim Tews so geklettet. Aber ich hätte Georgina auch niemals mit Paul Janke verbunden. Krass.

  6. #3096
    Was der US Bachelor schön anschaulich zeigt, was für Selbstdarsteller und Betrüger, in diesen Shows zum Teil mitmachen. Ich weiß zwar nicht ob die Auflagen und Verträge strenger und härter als in Deutschland sind, kann es mir eigentlich nicht vorstellen, zumal der Bachelor Weltweit, von ein und der selben Produktionsfirma produziert wird.

    Wir haben ja sowohl in der letzten deutschen Bachelorette, sowie auch der deutschen Bachelor Version gesehen, dass es eben keinen Zwang gibt, irgendwen zu nehmen oder zu bleiben, wenn man es nicht will und auch in der US Version hat ja der Bachelor von 2019 beide Finalistinnen nach Hause geschickt.

    Deshalb bin ich mir sicher, dass das Verhalten vieler dort keinerlei Vorgaben entspricht, sondern die Teilnehmer sich wirklich, teilweise so doof verhalten.

  7. #3097
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Der Ami Bätschi ist gestern auch zu Ende gegangen, und es war fast noch besser als unsere Staffel

    Das Finale wurde in Australien aufgezeichnet, und 2 Tage vor der Rosenvergabe ist das eine Mädel ausgestiegen und nach Hause geflogen nachdem sie erfahren hat, dass der Bätschi Sex mit anderen Teilnehmerinnen hatte. Die zweite überlegte ebenfalls, zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Bätschi, der aber eigentlich die Ausgestiegene nehmen wollte. Er nimmt sie dann doch und macht ihr (wie dort üblich) einen Heiratsantrag (in dem er sogar ihren Namen mit der Ausgestiegenen verwechselte ) und beide sind glücklich. Seine Familie ist auch von ihr überzeugt und mit der Wahl einverstanden.
    Das war vor 3 Monaten, im Finale gestern wurden dann die Wochen danach gezeigt: Bätschi hob die Verlobung mit der 2. nach wenigen Wochen wieder auf, weil er doch lieber die Ausgestiegene daten möchte. Seine nun Ex-Verlobte wirft ihm vor dass sie ihn unterstützt hat und immer für ihn da war, während er nicht wirklich Interesse an ihr hatte.
    Bätschi traf sich daraufhin mit der Dame, die ausgestiegen ist, und beide sprechen über ihre Vergangenheit, womit seine Familie (besonders seine Mutter) nicht so happy ist weil sie sich mit ihr nicht so gut verstanden haben.
    Am Ende beschließen er und die eigentlich Ausgestiegene, es miteinander zu versuchen, und beide sind nun zusammen.
    Ami-Bätschi und seine Auserwählte (die eigentlich Ausgestiegene) haben sich bereits 2 Tage nach dem Finale wieder getrennt
    Sie hängt jetzt aber mit Selena Gomez ab. Hat sich das Drama also doch für sie gelohnt.

  8. #3098
    Angelina und Basti sind jetzt auch noch verlobt..


    Geht ja echt flott bei den beiden..aber vll sind die beiden ja wirklich Topf und Deckel.


    Glückwunsch auf jeden Fall
    Geändert von SarahWika (15-03-2020 um 21:45 Uhr)

  9. #3099
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Angelina und Basti sind jetzt auch noch verlobt..


    Geht ja echt flott bei den beiden..aber voll sind die beiden ja wirklich Topf und Deckel.


    Glückwunsch auf jeden Fall
    Ist aktuell scheinbar so Mode im Bachelor-Universum. Noch kein Jahr zusammen und schon sind die sich alle am verloben. Naja müssen die selber wissen.

  10. #3100
    Wer ist denn Angelina?

    Edit - alles klar. Es ist nicht Basti.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #3101
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ist aktuell scheinbar so Mode im Bachelor-Universum. Noch kein Jahr zusammen und schon sind die sich alle am verloben. Naja müssen die selber wissen.
    genauso schnell trennen sich die meisten ja plötzlich. Gibt ja genügend Beispiele.

  12. #3102
    Basti hat bei Instagram verkündigt, dass er schwul ist.
    Was für ein kreativer Aprilscherz.

    https://www.instagram.com/p/B-bjUhpi...d=7wzcucq1wuv6

  13. #3103
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Er hätte noch dazu erwähnen sollen dass er sich mit seinem Schatz heute Schwanensee im TV anschaut
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3104
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Denken ist echt nicht so seine Stärke

  15. #3105
    Dem Typen ist echt nicht mehr zu helfen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •