Seite 77 von 309 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 4630
  1. #1141
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sebastian Preuss äußert sich erstmals zu den Anschuldigungen
    Nach Prügel-Vorwürfen mit Schwan: Jetzt spricht der Bachelor
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...n-4470715.html

    Wenn es keine Zeugen gab und eh alles ganz anders war, dann wundert mich doch, dass er verurteilt wurde.
    Er war ein böser Junge, aber bei der Geschichte mit dem Schwan war ein Justizirrtum, oder wie?

    Ich glaub dem nicht
    Ich zitiere mal:
    "Ich war an meinem 18. Geburtstag mit meiner damaligen Freundin an der Isar, mein Bruder war parallel da. Dessen Freunde hatten Streit mit Jemandem, den Streit wollte ich schlichten. Der Streit ist eskaliert, als der Typ auf mich losgegangen ist", schildert Sebastian Preuss den Vorfall im Gespräch mit RTL. Weiter erklärt er: "Ich hatte damals einen Schäferhund-Welpen, mit dem ich abgehauen bin. Es gab keine Zeugen, die Behauptungen sind falsch und absurd. Ich habe nie einem Tier etwas zuleide getan, ich bin mit Tieren aufgewachsen. Wie soll das auch gehen, so einen Schwan zu packen? Mir liegt jedenfalls das Wohl von Tieren sehr am Herzen."
    Der lügt doch.
    Wenn es wirklich so war - warum wird es dann nicht in den ganzen Zeitungsartikeln, die damals erschienen sind, erwähnt? Und warum soll es keine Zeugen geben, wenn er mit seiner Freundin, seinem Bruder und dessen Freunden dort war?

    Anstatt dass er zu seiner Tat steht streitet er auch noch alles ab. Hat sich wohl doch nicht geändert, der Gute...
    Ich hoffe so sehr, dass die Blöd oder Promiflash sein ehemaliges Opfer findet und es interviewt
    Geändert von La.Crema (17-01-2020 um 13:34 Uhr)

  2. #1142
    Zita aus dem Ursprungsartikel: "Sebastian P. und Istvan Z. wurden wegen Beleidigung, Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz zu jeweils zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt."

    Sry aber wenn er der besagte Sebastian P. ist, lügt der Typ wie gedruckt.

  3. #1143
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er selbst und auch RTL löschen Kommentare zu dem Thema. Man findet fast keine obwohl das Thema gestern Abend durch die sozialen Medien ging.
    ist ja auch ziemlich unüberlegt von ihm mit so einer doch recht heftigen Vorgeschichte (bei der man echt an seinem Verstand/bzw. einer halbwegs gesunden Psyche zweifeln muss) als Bachelor anzutreten. War doch klar, dass das durch die Medien gehen wird. Das kann er ja wohl kaum beabsichtigt haben.

  4. #1144
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Zita aus dem Ursprungsartikel: "Sebastian P. und Istvan Z. wurden wegen Beleidigung, Körperverletzung und einem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz zu jeweils zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt."

    Sry aber wenn er der besagte Sebastian P. ist, lügt der Typ wie gedruckt.
    Deswegen erzählt er wohl das mit dem Welpen den er angeblich bei sich hatte, von dem ja bisher nicht die Rede war, und der bei dem Vorfall wohl auch keine Rolle gespielt hat. Laut dem Originalbericht.

    Ich nehme an die Bild wird das Opfer schon ausfindig machen...

  5. #1145
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen

    Ich nehme an die Bild wird das Opfer schon ausfindig machen...
    den Schwan

  6. #1146
    Ich vermute mal ihm war nicht bewusst, dass die Artikel von damals heute noch online sind und sich keiner mehr an den Vorfall erinnern kann. Während seiner Sportlerkarriere war es wohl auch kein Thema.

    Auf jeden Fall ist er mit Abstand der schlechteste Bachelor, den RTL je hatte, und es liefen gerade mal 3 Folgen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    den Schwan
    "Bild sprach zuerst mit dem Schwan"

  7. #1147
    edit: Aus Versehen Doppelpost

    WTF es gibt ein Lied über diesen Vorfall?

    https://www.hai-angriff.de/andreas-d...ssi-mit-schwan

    Vor 9 Jahren schlugen 2 Bayern in München einen Ostdeutschen beinahe mit einem Schwan tot.

    Warum?!
    Weil „der Ossi“ durch seinen Dialekt bei einer Getränkebestellung klar als Ostdeutscher zu erkennen war und als solcher gefälligst dorthin gehört, wo er herkommt…
    Aus Sicht der Bayern liegt Ostdeutschland offenbar im Jenseits…

    Der Schwan jedenfalls überlebte, die beiden Bayern wurden verurteilt. Nachzulesen ist der brisant-amüsante Fall hier

    Andreas Dorau widmet sich in seiner zweiten Single aus seinem kommenden Charts-Album Die Liebe und der Ärger der Anderen diesem Stoff und macht daraus eine beschwingte, sommerliche Hymne:
    Geändert von La.Crema (17-01-2020 um 14:02 Uhr)

  8. #1148
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

  9. #1149
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Beinahe tot geschlagen.. Passt ja zu Sebastians eigener Aussage, dass er mal im Knast saß, und nicht wusste, was mit seinem Opfer passiert ist (kann auch wer anders als das Schwan-Opfer gewesen sein). Und für harmlose Schlägereien bekommt man auch kein lebenslanges (!) Platzverbot an einem öffentlichen Platz.

    Der Typ war brandgefährlich und macht jetzt einen auf Frauenversteher. Hätte er Migrationshintergrund, würde daraus ne Grundsatzdebatte gemacht werden, aber bei so nem waschechten Münchner ist das okay oder was

  10. #1150

  11. #1151
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    edit: Aus Versehen Doppelpost

    WTF es gibt ein Lied über diesen Vorfall?

    https://www.hai-angriff.de/andreas-d...ssi-mit-schwan


    Andreas Dorau? Ist das nicht der mit "Fred vom Jupiter"?

  12. #1152
    Blöd ist nun auf die Story aufmerksam geworden, berichtet über den Vorwurf und sein heutiges Statement.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Andreas Dorau? Ist das nicht der mit "Fred vom Jupiter"?
    Tante Wiki sagt ja

  13. #1153
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Tante Wiki sagt ja
    mir war doch so.

  14. #1154

  15. #1155
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    edit: Aus Versehen Doppelpost

    WTF es gibt ein Lied über diesen Vorfall?

    https://www.hai-angriff.de/andreas-d...ssi-mit-schwan


    Wenn er so schon auf Ostdeutsche reagiert hat, will ich gar nicht wissen, was bei Ausländern so los war...passt zu seiner damaligen Frisur.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •