Seite 10 von 309 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4630
  1. #136
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Und ja, an Werbung nehmen sie jetzt sehr viel mit.
    Nachvollziehbar. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich schrieb ja bereits: Der hohe Marktwert ist JETZT vorhanden. Wenn sie damit Kohle machen wollen, dann sofort.

  2. #137
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist also ein Indiz für Trennung, wenn man als Paar mal nicht ein Wochenende zusammen verbringt?
    Nein aber wenn man vorher ständig sagt wie wenig Freizeit man aktuell habe, durch den angeblichen Umzugsstress, die dauernden Werbe- Pressetermine und dann mal "endlich ein freies Wochenende", Andrej´s eigene Wortwahl in seiner Storie, hat und das nicht gemeinsam nutzt, finde ich persönlich schon komisch. Vielleicht bin ich da auch voreingenommen, da ich aus beruflichen Gründen selber unter der Woche nicht Zuhause bin.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar. Wenn nicht jetzt, wann dann?
    Ich schrieb ja bereits: Der hohe Marktwert ist JETZT vorhanden. Wenn sie damit Kohle machen wollen, dann sofort.
    Die müssen halt im Gespräch bleiben oder zumindestens dafür sorgen, das ihre Followerzahl nicht absackt, dann werden sie regelmäßig durch Werbedeals weiter kassieren.
    Geändert von Falli89 (25-03-2019 um 09:52 Uhr)

  3. #138
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist also ein Indiz für Trennung, wenn man als Paar mal nicht ein Wochenende zusammen verbringt? Darf man da überhaupt noch was ohne den Anderen machen?
    Kommt drauf an. Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen und machen unter der Woche unser Ding. Er arbeitet viel, ich studiere und arbeite nebenbei freiberuflich. Wir sehen uns unter der Woche wenn dann abends, wenn wir es einrichten können. Die Wochenenden sind für uns aber heilig, einen Samstag oder Sonntag ohne den anderen geht gar nicht. Selbst wenn wir an den Tagen was anderes vorhaben (z.B. Geburtstage in der Familie oder Einladungen bei Freunden) kommt der andere mit, da bleibt keiner von uns alleine zu hause.

    Wenn man aber zusammen wohnt undd die Woche miteinander verbringt ist das vielleicht was anderes. Da kann ich es auch verstehen wenn man dann mal Familie oder Freunde sehen will. Wie es bei Andrej und Jenny ist, weiß man halt nicht genau. Von wahrer Liebe bis PR-Beziehung könnte ich mir bei denen aber alles vorstellen.

  4. #139
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen und machen unter der Woche unser Ding. Er arbeitet viel, ich studiere und arbeite nebenbei freiberuflich. Wir sehen uns unter der Woche wenn dann abends, wenn wir es einrichten können. Die Wochenenden sind für uns aber heilig, einen Samstag oder Sonntag ohne den anderen geht gar nicht. Selbst wenn wir an den Tagen was anderes vorhaben (z.B. Geburtstage in der Familie oder Einladungen bei Freunden) kommt der andere mit, da bleibt keiner von uns alleine zu hause.
    Wie Du selbst sagst: Es kommt darauf an.
    Ich liebe es, auch in einer Beziehung ohne gemeinsame Wohnung ab und an einen Freitag oder Samstag alleine zu verbringen. Mit mir. Auch und gerade weil ich unter der Woche viel arbeite und da sowieso mein Ding machen. Meine Wochenenden sind mir ebenfalls heilig und gerade deshalb hätte ich keine Lust, zu jedem Geburtstag von Onkel Josef mitzumüssen.

    Und man macht doch auch mal was mit Freunden, ohne Partner? Du sitzt doch sicher nicht beim Männerabend daneben oder er, wenn Du Dich mit Freundinnen triffst?

  5. #140
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie Du selbst sagst: Es kommt darauf an.
    Ich liebe es, auch in einer Beziehung ohne gemeinsame Wohnung ab und an einen Freitag oder Samstag alleine zu verbringen. Mit mir. Auch und gerade weil ich unter der Woche viel arbeite und da sowieso mein Ding machen. Meine Wochenenden sind mir ebenfalls heilig und gerade deshalb hätte ich keine Lust, zu jedem Geburtstag von Onkel Josef mitzumüssen.

    Und man macht doch auch mal was mit Freunden, ohne Partner? Du sitzt doch sicher nicht beim Männerabend daneben oder er, wenn Du Dich mit Freundinnen triffst?
    Zu Geburtstagen von irgendwelchen Verwandten, zu denen man eh keine Bindung hat, gehen mein Freund und ich z.B. sowieso nicht, da sind wir uns sehr einig. Ich meinte damit eher Geburtstage von nahen Verwandten wie Eltern, Geschwistern und so. Mit Freunden treffen wir uns abends unter der Woche getrennt voneinander. Ich gehe z.B. alle zwei bis drei Wochen mit Donnerstag abends mit meiner besten Freundin ins Kino, immer wenn ein guter Film anläuft den wir sehen wollen. Mein Freund trifft sich häufig dienstags mit seinem Kumpel. Samstag und Sonntag verbringen wir halt immer zusammen, das wollen wir beide so Im Idealfall ist er Partner sowieso die Person, mit der man allerliebsten Zeit verbringt, aber auch das sieht jeder anders.

    Was ich als erfahrene Social Media Stalkerin sagen kann, ist, dass es oft ein Vorab-Anzeichen für eine Trennung ist, wenn ein Teil eines Paares sehr sehr häufig Aktivtitäten postet, bei denen der Partner nicht dabei ist. Besonders wenn das vorher anders war. Das ist nicht nur bei Promis so. Ich habe schon oft gedacht "Hmm.. X macht aber in letzter Zeit häufiger was ohne Y. Ob es kriselt?" Und schwupps - ein paar Wochen/Monate später hörte ich, die sind getrennt. Ob das jetzt für Andrej und Jenny gilt, weiß man nicht. Hier kann man mMn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mal sagen, ob es eine echte Beziehung ist, oder ob es um Profit geht. Wenn die beiden 2020 noch immer ein Paar sind, kann man das genauer beobachten.
    Geändert von Mariahimariaho (25-03-2019 um 16:13 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich gehe z.B. alle zwei bis drei Wochen mit Donnerstag abends mit meiner besten Freundin ins Kino, immer wenn ein guter Film anläuft den wir sehen wollen. Mein Freund trifft sich häufig dienstags mit seinem Kumpel. Samstag und Sonntag verbringen wir halt immer zusammen, das wollen wir beide so Im Idealfall ist er Partner sowieso die Person, mit der man allerliebsten Zeit verbringt, aber auch das sieht jeder anders.
    Genau, das sieht jeder anders.
    Ich gehe auch mal gern mal am Wochenende mit Freunden/Freundinnen aus und habe kein Problem, wenn mein Partner mal einem Samstag mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen will. Wenn Deiner damit oK ist, das Dienstags zu machen, dann ist es prima.
    Und manchmal verbringe ich auch Zeit mit dem Menschen, den ich am liebsten mag: Mit mir

    Was ich als erfahrene Social Media Stalkerin sagen kann, ist, dass es oft ein Vorab-Anzeichen für eine Trennung ist, wenn ein Teil eines Paares sehr sehr häufig Aktivtitäten postet, bei denen der Partner nicht dabei ist. Besonders wenn das vorher anders war. Das ist nicht nur bei Promis so. Ich habe schon oft gedacht "Hmm.. X macht aber in letzter Zeit häufiger was ohne Y. Ob es kriselt?" Und schwupps - ein paar Wochen/Monate später hörte ich, die sind getrennt.
    In meinem Umfeld ist das umgekehrt: Die, die am meisten aufeinanderhängen und nach außen ihre große Liebe demonstrieren sind die, bei denen es am meisten kriselt.

  7. #142
    Also wie Tante Charlie schon sagte, man kann eigentlich nicht von seiner eigenen Beziehung auf die andere schließen, obwohl ich zugeben muss, das ich es wohl gemacht habe. Ich habe das Glück, das meine Freundin direkt in meinen Freundeskreis integriert ist, deshalb und durch die Tatsache, daß wir uns unter der Woche nicht sehen, habe ich wohl einen voreiligen Schluss gezogen. Für mich kam es halt komisch rüber, aber wahrscheinlich ist es nicht fair, das ich mich mit Ihnen vergleiche.

    Ob die Beziehung wirklich nur auf Profit ausgelegt ist, glaube ich dann doch nicht, obwohl sie natürlich viel Werbung schalten, das aber unabhängig voneinander. Sollten Sie wirklich zusammenziehen, glaube ich nicht, das sie dies aus PR Gründen tun, denn dafür gebe es bedeutend einfachere Wege um im Gespräch zu bleiben. Naja die Zukunft wird zeigen, ob es wirklich so ernst zwischen denen ist, wie sie behaupten.

  8. #143
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sollten Sie wirklich zusammenziehen,
    Sind sie jetzt offenbar:

    https://www.express.de/news/promi-un...ie-um-32268948


    (wenn man den Artikel öffnet und dann direkt "esc" drückt, also während des Ladevorgangs, kann man ihn lesen ohne sich anzumelden)

    Die Videos habe ich auch noch nicht angesehen.

  9. #144
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sind sie jetzt offenbar:

    https://www.express.de/news/promi-un...ie-um-32268948


    (wenn man den Artikel öffnet und dann direkt "esc" drückt, also während des Ladevorgangs, kann man ihn lesen ohne sich anzumelden)

    Die Videos habe ich auch noch nicht angesehen.
    Hahahaha geil direkt nen Bug gefunden und ausgenutzt

  10. #145
    Was lernen wir daraus? Jede Beziehung ist anders...

  11. #146
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Was lernen wir daraus? Jede Beziehung ist anders...
    Gewisser maßen, ja!
    Geändert von Falli89 (26-03-2019 um 10:27 Uhr)

  12. #147

  13. #148
    Die kleine persönliche Schlammschlacht zwischen Andrej und Eva geht in die nächste Runde

  14. #149
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die kleine persönliche Schlammschlacht zwischen Andrej und Eva geht in die nächste Runde
    Meinst Du das, was Andrej jetzt sagt? Also er wäre nie verliebt gewesen, das wäre nur körperliche Anziehung gewesen?
    Ich vermute er "muss" das sagen weil Jennifer ihm nach der Ausstrahlung wegen dem Liebesgeständnis an Eva die Hölle heiß gemacht hat. Ob es das mit der körperlichen Anziehung besser macht, bezweifle ich allerdings
    Auf mich wirkte es immer so als fände er Eva schärfer, aber Jennifer "beziehungsgeeigneter"

  15. #150
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meinst Du das, was Andrej jetzt sagt? Also er wäre nie verliebt gewesen, das wäre nur körperliche Anziehung gewesen?
    Ich vermute er "muss" das sagen weil Jennifer ihm nach der Ausstrahlung wegen dem Liebesgeständnis an Eva die Hölle heiß gemacht hat. Ob es das mit der körperlichen Anziehung besser macht, bezweifle ich allerdings
    Auf mich wirkte es immer so als fände er Eva schärfer, aber Jennifer "beziehungsgeeigneter"
    Nein glaube ich nicht, denn er hat schon vor 3 oder 4 Wochen sowas ähnliches gesagt, weshalb sich Eva doch so echauffiert hatte. Ich kann das Originalinterview nicht lesen, weil man sich dafür dort anmelden muss, habe also nur Auszüge von anderen Seiten gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, war es ein Rückblick auf die Bachelorzeit. Im Grunde hat er ja nichts neues erzählt, weshalb ich mehr auf Eva's Reaktion gespannt bin.
    Dein Trick mit ESC funktioniert beim Originalinterview leider nicht
    Geändert von Falli89 (28-03-2019 um 13:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •