Seite 125 von 309 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 4630
  1. #1861
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Kann man, es ist nur völliger Unsinn und am Thema vorbei.
    Es geht doch gar nicht darum, dass Linda keine Rose bekam, es geht um das Verhalten und die Kommentare Sebastians allgemein. Um Sprüche wie „du bist doch ein kluges Mädchen“ (also spiel hier gefälligst nicht Rührmichnichtan), darum, wie er Diana angeht, weil sie gern Party macht (und vorher mehrfach wegen ihrer Unsportlichkeit), dieser paschaartige Aufruf, die Mädels hätten mal Gas zu geben.

    Der Typ interessiert sich doch null für die Frauen als Individuum und ich halte ihn, sein Verhalten und die Denkweise dahinter für absolut toxisch.

    Was die Autorin sich da vom armen Basti und einem Kommunikationsproblem zusammen fantasiert, ist echt Unsinn vom Feinsten.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  2. #1862
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das passiert, wenn man stets an das Gute in jemandem glaubt und krampfhafte Erklärungen für schlechtes Verhalten sucht. Sebastian ist manipulativ und toxisch. Wenn es nicht nach seiner Nase läuft oder Frauen Attribute haben, die ihm nicht gefallen, diskutiert er mit manipulativen Argumenten, wie ein 5-Jähriger, dem man gerade den Gameboy weggenommen hat. Da er gut aussieht und einen soliden Beruf hat, wird das mal wieder von einigen so hingenommen, denn "der Kerl hat ja was zu bieten". Diana z.B. ist völlig verblendet von ihm, weil er (zumindest optisch und was den Fame angeht) eine Nummer besser ist, als die Typen, die auf dem Campus ihrer Uni rumlaufen.

    Linda sehe ich trotz allem mit gemischten Gefühlen. Sie wusste doch, dass man beim Bachelor eben nicht die einzige ist, die geküsst wird. Warum hat sie sich denn beworben? Sie scheint eine Frau zu sein, die sich absolut nicht als Wanderpokal behandeln lässt. Dann ist das doch das komplett falsche Format? Erinnert mich auch so ein bisschen an Tim letztes Jahr. Wer Special sein will, hat beim Bachelor/ der Bachelorette eigentlich nichts verloren.

  3. #1863
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Linda sehe ich trotz allem mit gemischten Gefühlen. Sie wusste doch, dass man beim Bachelor eben nicht die einzige ist, die geküsst wird. Warum hat sie sich denn beworben? Sie scheint eine Frau zu sein, die sich absolut nicht als Wanderpokal behandeln lässt. Dann ist das doch das komplett falsche Format? Erinnert mich auch so ein bisschen an Tim letztes Jahr. Wer Special sein will, hat beim Bachelor/ der Bachelorette eigentlich nichts verloren.
    Ich glaube es ging grundsätzlich nicht darum, dass auch eine andere Frau geküsst wird. Ich glaube, soweit hat jede der Damen das Format verstanden. Sondern halt die Masse an anderen Frauen und dass bei jedem Date geknutscht wurde. Das ist ja offensichtlich Thema in der Villa, fiel nicht auch ein Spruch wie "Bock auf Herpes?" oder so? Ich denke darum geht es und das finden einige eben schon merkwürdig und ihnen dämmert, das Basti mehr Bock auf Quantität als Qualität hat. Und Linda meinte ja sie will nicht die 5. oder 6. sein die er küsst. Er hat Interesse an ihr bekundet und sie dachte, wenn er sie wirklich mag und seine Nr. 1 ist so wie er ja tut, dann kommt er mit nem Korb klar und hat weiterhin Interesse an ihr. Aber da hat sie bei Basti falsch gedacht, der wendete sich nun wieder den willigeren Damen zu Er wählt den Weg des geringsten Widerstands

  4. #1864
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Klar, Basti hat damit gezeigt dass er Null Interesse an Linda hatte. Deswegen ist das auch ne Win-Win Situation für beide, dass er ihr keine Rose gegeben hat.
    Ich hatte vor allem beim zweiten gucken das Gefühl, dass Linda aber generell keine Lust auf Nebenbuhlerinnen hat, und ihn deswegen zappeln lässt. Das ist bei diesem Format ne komische Taktik, denn sie kann nicht erwarten, dass er sich vor der letzten Folge zu ihr bekennt. So ist das Spiel.

    Dass Basti sich verhalten hat wie der letzte Vollpfosten und Frauen als austauschbar ansieht, ist damit aber bewiesen. Es wäre ihm kein Zacken aus der Krone gefallen, wenn er Linda weiter genommen hätte und sie noch mal aus der Reserve gelockt hätte.

  5. #1865
    Nur mal ne dumme Vermutung.

    War es nicht so, dass wir dieses Jahr das erste mal KEINEN Spoiler in Folge 1 aufs Finale hatten?!
    Wenn der sich weiter so daneben benimmt, vll sind ja dieses mal vorm Finale bereits alle Damen weggelaufen.

  6. #1866
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    ...

    Linda sehe ich trotz allem mit gemischten Gefühlen. Sie wusste doch, dass man beim Bachelor eben nicht die einzige ist, die geküsst wird. Warum hat sie sich denn beworben? Sie scheint eine Frau zu sein, die sich absolut nicht als Wanderpokal behandeln lässt. Dann ist das doch das komplett falsche Format? Erinnert mich auch so ein bisschen an Tim letztes Jahr. Wer Special sein will, hat beim Bachelor/ der Bachelorette eigentlich nichts verloren.
    Naja, das sieht man doch bei vielen Formaten, wie blauäugig und uninformiert da Kandidat/inn/en ins Format reingehen.

    Da hat man dann beispielsweise auch Mädels bei GNTM die aus allen Wolken fallen wenn sie erfahren dass sie auf High Heels laufen oder in knappen Outfits posieren müssen ...
    oder "Stars" bei IBES, welche nie im Leben damit gerechnet haben dass es dort auch sowas wie Dschungelprüfungen gibt und ebenso überrascht sind dass sie die Zeit nicht in einem Hotelzimmer mit Roomservice verbringen, sondern auf Liegen im Freien und ggf. mit knapper Kost wenns mal mit den Sternen nicht so klappt

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1867
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nur mal ne dumme Vermutung.

    War es nicht so, dass wir dieses Jahr das erste mal KEINEN Spoiler in Folge 1 aufs Finale hatten?!
    Wenn der sich weiter so daneben benimmt, vll sind ja dieses mal vorm Finale bereits alle Damen weggelaufen.
    Das glaub ich nicht.
    Es sind immer genug Damen dabei, die ziemlich schmerzfrei sind und spekulieren nach der Show selbst zum kleinen Star zu werden.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  8. #1868
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ziemlich ähnlich:
    Er spricht Linda mehrfach an, sagt ihr, dass er sie mag, bettelt fast darum, dass sie „Gas geben“ solle, zieht sie am nächsten Abend wieder beiseite: „Wolltest du mir noch irgendwas sagen vielleicht?“
    Und genau das kann Linda wiederum nicht, die in ihrer „Ich bin ich, ich will nicht eine von vielen sein“-Rolle verharrt. Sie gibt Sebastian nichts, kein Zeichen, nichts Explites. Es hätte nicht den Kuss gebraucht, aber ein Herunterlassen der eigenen Maske.
    Genau das meinte ich, dass er da natürlich immer unsicherer wurde. Ich hätte Linda dann in seiner Situation wahrscheinlich
    auch nicht weiter hinterher gehangen.

    Die hat da absolut nicht hingepasst, wenn sie nicht eine unter vielen sein wollte.

  9. #1869
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Nur mal ne dumme Vermutung.

    War es nicht so, dass wir dieses Jahr das erste mal KEINEN Spoiler in Folge 1 aufs Finale hatten?!
    Wenn der sich weiter so daneben benimmt, vll sind ja dieses mal vorm Finale bereits alle Damen weggelaufen.
    DAS hätte was

  10. #1870
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die hat da absolut nicht hingepasst, wenn sie nicht eine unter vielen sein wollte.
    Ich glaube nicht, dass Linda so naiv ist und gedacht hat, der Bätschi würde nur eine einzige Frau küssen. Die Wenigküsser unter den Bätschis knutschen mit 3 oder 4 Kandidatinnen (bei Jan waren es nur 2). Der aktuelle Kerl will aber bei jedem Date drauflos knutschen... DAS ist es, was Linda stört (denke ich).

    Und ich denke übrigens auch nicht, dass Sebastian die Frauen absichtlich/bewusst manipuliert. Meiner Meinung nach ist er ein wenig einfach gestrickt und kann mit Frauen nicht richtig umgehen.
    Geändert von Chilischote (07-02-2020 um 15:09 Uhr)

  11. #1871
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Bei Frau Keludowig habe ich da keine große Hoffnung.
    Die hat schon das Finale/Wiedersehen von BiP kaputt moderiert und immer das Thema gewechselt, wenn es interessant wurde.
    Die kann roter Teppich und Speichellecken bei Promis, aber tief im Trash bohren, dafür ist sie sich zu fein.
    Dann soll’s doch der Pocher moderieren.

  12. #1872
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Und ich denke übrigens auch nicht, dass Sebastian die Frauen absichtlich/bewusst manipuliert. Meiner Meinung nach ist er ein wenig einfach gestrickt und kann mit Frauen nicht richtig umgehen.

    Bitte, das glaubst du doch nicht ernsthaft?
    So Kerle wissen ganz genau was sie tun und sagen müssen, damit Frauen springen.

  13. #1873
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Linda so naiv ist und gedacht hat, der Bätschi würde nur eine einzige Frau küssen. Die Wenigküsser unter den Bätschis knutschen mit 3 oder 4 Kandidatinnen (bei Jan waren es nur 2). Der aktuelle Kerl will aber bei jedem Date drauflos knutschen... DAS ist es, was Linda stört (denke ich)..
    In so einem Format muss man da schon mit rechnen

    Ich kann da nur von mir ausgehen, aber wenn ICH an Linda's Stelle echtes Interesse (!) habe, will auch ich, nicht nur der Bachelor selbst,
    nicht die Katze im Sacke kaufen. Also, küssen würd ich ihn schon unbedingt gerne.
    Ich weiß, was er meint. Für mich ist das superwichtig. Von daher versteh ich das Theater leider nicht so wirklich,
    da bin ich echt raus .

  14. #1874
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bitte, das glaubst du doch nicht ernsthaft?
    So Kerle wissen ganz genau was sie tun und sagen müssen, damit Frauen springen.
    Mein Fall ist Sebastians Art jetzt auch nicht. Aber auf mich wirkt er eher unsicher als berechnend. Die Zuschauer haben doch immer wieder gemeckert, warum denn immer gebildete/beruflich erfolgreiche Männer als Bätschi ausgesucht werden. Also hat RTL mal was Neues ausprobiert und einen Maler/Lackierer (mit problematischer Vergangenheit) gewählt. Dass ein Mensch mit einem niedrigeren Bildungsstand und mit einer schwierigen Vergangenheit auch nicht gerade das gesündeste Selbstwertgefühl hat, wollen die Zuschauer nicht akzeptieren... aber das ist eine selbsterklärende Tatsache.

    Mich erinnert die Sache an damals, als ständig gejammert wurde, dass alle Bätschis sportliche Männer mit durchtrainierten Körpern sind. Zack, wählte RTL den etwas moppeligen Daniel Völz als Protagonisten, der dann auf der Suche nach Bestätigung für sein schwaches Ego mit vielen Kandidatinnen rumgemacht hat... was die Zuschauer aber auch nicht gut fanden.

  15. #1875
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Dass Basti sich verhalten hat wie der letzte Vollpfosten und Frauen als austauschbar ansieht, ist damit aber bewiesen.
    Tun das nicht alle Männer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •