Seite 149 von 309 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4630
  1. #2221
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Für mich eine erfundene Geschichte, den Schwan möchte ich mal sehen der sich so einfach spontan fangen lässt und dem man sich gefahrlos nähern kann. Normalerweise sieht dann eher der Mensch zerfleddert aus, Schwäne lassen sich absolut nichts gefallen, sind ganz und gar nicht handzahm und können einem regelrecht Stücke aus dem Körper herausbeissen.
    Und wie erklärst du dir dann das Gerichtsurteil?
    Das ist ja nicht erfunden, dazu gibt es verschiedene Quellen als das ganze passierte.

  2. #2222
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Für mich eine erfundene Geschichte, den Schwan möchte ich mal sehen der sich so einfach spontan fangen lässt und dem man sich gefahrlos nähern kann. Normalerweise sieht dann eher der Mensch zerfleddert aus, Schwäne lassen sich absolut nichts gefallen, sind ganz und gar nicht handzahm und können einem regelrecht Stücke aus dem Körper herausbeissen.
    Es gibt ein rechtskräftiges Urteil, wo eindeutig drinnen steht, das er nicht nur geständig war, sondern das er auch wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetzes verurteilt wurde. Außerdem sind die originalen Artikel von 2009, als der Prozess stattfand und nicht erst vor kurzem, seit dem er eine gewisse Bekanntheit erfahren hat, "erfunden" worden, sondern sie wurden geschrieben, als er noch ein kleiner krimineller Malerazubi war. Die Bild, Merkur, Tz und wie sie nicht alle heißen, haben gar keinen Grund so eine Story über einen Kleinkriminellen zu erfinden.

    Außerdem hat er damals wohl schon aktiv Kampfsport betrieben und soll, laut dem Urteil, zu dem Zeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sein und in so einem Zustand des Rausches bekommt er es dann frühestens hinterher mit, wenn die Wirkung vom Alkohol nach lässt, wie stark sich der Schwan wirklich gewehrt hat. Außerdem hat sich der Schwan ja wohl auch gewehrt und sich nach dem ersten Schlag direkt befreit. Und er muss ordentlich getankt haben, denn in dem Urteil stand außerdem drinnen, das er in den nächsten 6. Monaten nach der Urteilsverkündung in der Öffentlichkeit mit nicht mehr als 0,5 Promille Alkohol im Blut erwischt werden durfte.
    Geändert von Falli89 (15-02-2020 um 13:19 Uhr)

  3. #2223
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Abgesehen davon, soll das Opfer doch mit seiner Freundin/Date die Schwäne gefüttert haben. Evtl. war also der Schwan etwas abgelenkt vom Futter (und die sind ja auch in Parks meist etwas weniger Scheu weil sie Menschen gewohnt sind) und der Seppl hat ihn schnell genug geschnappt, damit einmal auf das Opfer eingeprügelt und dann hat der (vermutlich verletzte) Schwan sich schon von Dannen gemacht...
    Ich denke die Geschichte ist so definitiv wahr und der liebe Seppl die bislang größter Bachelor Fehlbesetzung für RTL... Vermutlich möchte man in Köln auch nur noch die Staffel rumkriegen und lässt ihn danach wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...

  4. #2224
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Er kann mit sowas ziemlich schlecht umgehen, war voll irritiert
    Dabei wollte die Anna doch einfach mal gucken, wie er reagiert
    sein Blick war echt geil

  5. #2225
    ich fand die Natalie übrigens echt niedlich
    Die ist so ein bischen süß verpeilt

  6. #2226
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber ich würd den Ekelbatzen auch nicht küssen. Andrej letztes Jahr hingegen schon!
    Andrej fand ich mega uninteressant. Der Basti ist wenigstens beim Zuschauen amüsant

  7. #2227
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Andrej fand ich mega uninteressant. Der Basti ist wenigstens beim Zuschauen amüsant
    Der war aber nett und sah gut aus.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2228
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Andrej fand ich mega uninteressant. Der Basti ist wenigstens beim Zuschauen amüsant

  9. #2229
    Ich finde das echt so goldig, wie hier alle auf dieser Schwangeschichte herumreiten. Steht doch im Urteil, hat er vor Gericht selbst zugegeben, Verstoß gegen Tierschutzgesetz war eindeutig ein Verurteilungsgrund usw.

    Normalerweise wimmelt es hier von Verschwörungstheoretikern, RTL, Bild und Co wird sonst niemals geglaubt, Alle rufen ständig "Manipulation!", aber hier sind sich die meisten einig dass die Geschichte so stimmt.

    Bevor ich nicht das Urteil oder Gerichtsprotokoll vor mir liegen sehe bin ich ganz und gar nicht überzeugt, und solange er sturzbetrunken war, wie hier behauptet wird, könnte jeder "Zeuge" behaupten dass er dieses oder jenes getan haben soll und er könnte sich selbst noch nicht mal sicher sein ob das so war oder nicht - und es aufgrund milderer Aussichten auch einfach zugegeben haben.

    Eher glaube ich noch dass sich geprügelt wurde und der Schwan sich da mit reingestürzt hat, weil er sich bedroht gefühlt hat. Und die ganze Mannschaft dann ein "er hat mit dem Schwan auf ihn eingeprügelt" daraus macht.

    Es gibt dazu zig Untersuchungen was Zeugen manchmal steif und fest gesehen und erlebt haben wollen, wenn sie es nur oft genug gesagt bekommen oder es ihnen von anderen (oder sogar von sich selbst) so suggeriert wird.

    Es ist ja nicht so dass ich dem lieben Basti das nicht zutrauen würde, weil ich ihn so umwerfend toll finde - ich glaube gut und gerne dass er Straftaten ohne Ende begangen und sich wild geprügelt hat, ich finde nur einfach diese Geschichte mit dem Schwan total abstrus.

    Jetzt werden schon alle möglichen Situationen kreiert, der Schwan war mit Futter abgelenkt usw. Das muss schon ein sehr mutiger Schwan sein, der so nah kommt dass man ihn packen kann. Selbst in Parks wo die Tiere andauernd gefüttert werden sieht man, dass Schwäne immer Abstand halten. Auch in Zoos lassen sie sich nicht einfach vom jahrelang vertrauten Tierpfleger einfangen. Sieht man öfter mal in Zoosendungen.

    Aber sicher hat Basti ihm noch vorher Drogen ins Futter geschmuggelt um ihn dann besser überwältigen zu können.

    Da war der Sebastian also mit seiner Freundin im Park spazieren und hat Schwäne gefüttert, als er sturzbetrunken war. Klingt an sich schon total überzeugend. Er war ausgebildeter Kampfsportler, und deshalb wusste er sich natürlich nicht anders zu helfen als einen Schwan zu packen und damit herumzuprügeln, anstatt dem anderen ein paar ordentliche Tritte/Schläge zu verpassen.

    Im Höchstfall glaube ich noch dass er mit Steinen auf einen Schwan geworfen hat.

    Alles andere halte ich für wilde Phantasien.

    Wenn Basti dann nach Ende der Staffel Arm in Arm mit wem auch immer erklärt, wie und warum er das mit dem Schwan angestellt hat, könnt ihr Euch auch gern freuen und Siehste dusslige Kuh! rufen Hab ich dann verdient

  10. #2230
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen

    Ich finde das echt so goldig, wie hier alle auf dieser Schwangeschichte herumreiten. Steht doch im Urteil, hat er vor Gericht selbst zugegeben, Verstoß gegen Tierschutzgesetz war eindeutig ein Verurteilungsgrund usw.

    Normalerweise wimmelt es hier von Verschwörungstheoretikern, RTL, Bild und Co wird sonst niemals geglaubt, Alle rufen ständig "Manipulation!", aber hier sind sich die meisten einig dass die Geschichte so stimmt.

    Bevor ich nicht das Urteil oder Gerichtsprotokoll vor mir liegen sehe bin ich ganz und gar nicht überzeugt, und solange er sturzbetrunken war, wie hier behauptet wird, könnte jeder "Zeuge" behaupten dass er dieses oder jenes getan haben soll und er könnte sich selbst noch nicht mal sicher sein ob das so war oder nicht - und es aufgrund milderer Aussichten auch einfach zugegeben haben.

    Eher glaube ich noch dass sich geprügelt wurde und der Schwan sich da mit reingestürzt hat, weil er sich bedroht gefühlt hat. Und die ganze Mannschaft dann ein "er hat mit dem Schwan auf ihn eingeprügelt" daraus macht.

    Es gibt dazu zig Untersuchungen was Zeugen manchmal steif und fest gesehen und erlebt haben wollen, wenn sie es nur oft genug gesagt bekommen oder es ihnen von anderen (oder sogar von sich selbst) so suggeriert wird.

    Es ist ja nicht so dass ich dem lieben Basti das nicht zutrauen würde, weil ich ihn so umwerfend toll finde - ich glaube gut und gerne dass er Straftaten ohne Ende begangen und sich wild geprügelt hat, ich finde nur einfach diese Geschichte mit dem Schwan total abstrus.

    Jetzt werden schon alle möglichen Situationen kreiert, der Schwan war mit Futter abgelenkt usw. Das muss schon ein sehr mutiger Schwan sein, der so nah kommt dass man ihn packen kann. Selbst in Parks wo die Tiere andauernd gefüttert werden sieht man, dass Schwäne immer Abstand halten. Auch in Zoos lassen sie sich nicht einfach vom jahrelang vertrauten Tierpfleger einfangen. Sieht man öfter mal in Zoosendungen.

    Aber sicher hat Basti ihm noch vorher Drogen ins Futter geschmuggelt um ihn dann besser überwältigen zu können.

    Da war der Sebastian also mit seiner Freundin im Park spazieren und hat Schwäne gefüttert, als er sturzbetrunken war. Klingt an sich schon total überzeugend. Er war ausgebildeter Kampfsportler, und deshalb wusste er sich natürlich nicht anders zu helfen als einen Schwan zu packen und damit herumzuprügeln, anstatt dem anderen ein paar ordentliche Tritte/Schläge zu verpassen.

    Im Höchstfall glaube ich noch dass er mit Steinen auf einen Schwan geworfen hat.

    Alles andere halte ich für wilde Phantasien.

    Wenn Basti dann nach Ende der Staffel Arm in Arm mit wem auch immer erklärt, wie und warum er das mit dem Schwan angestellt hat, könnt ihr Euch auch gern freuen und Siehste dusslige Kuh! rufen Hab ich dann verdient
    Bist du Basti selbst oder eine von den Mädels, die gewonnen hat und jetzt ihren Badboy verteidigen möchte?

  11. #2231
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt so goldig, wie hier alle auf dieser Schwangeschichte herumreiten. Steht doch im Urteil, hat er vor Gericht selbst zugegeben, Verstoß gegen Tierschutzgesetz war eindeutig ein Verurteilungsgrund usw.

    Normalerweise wimmelt es hier von Verschwörungstheoretikern, RTL, Bild und Co wird sonst niemals geglaubt, Alle rufen ständig "Manipulation!", aber hier sind sich die meisten einig dass die Geschichte so stimmt.

    Bevor ich nicht das Urteil oder Gerichtsprotokoll vor mir liegen sehe bin ich ganz und gar nicht überzeugt, und solange er sturzbetrunken war, wie hier behauptet wird, könnte jeder "Zeuge" behaupten dass er dieses oder jenes getan haben soll und er könnte sich selbst noch nicht mal sicher sein ob das so war oder nicht - und es aufgrund milderer Aussichten auch einfach zugegeben haben.

    Eher glaube ich noch dass sich geprügelt wurde und der Schwan sich da mit reingestürzt hat, weil er sich bedroht gefühlt hat. Und die ganze Mannschaft dann ein "er hat mit dem Schwan auf ihn eingeprügelt" daraus macht.

    Es gibt dazu zig Untersuchungen was Zeugen manchmal steif und fest gesehen und erlebt haben wollen, wenn sie es nur oft genug gesagt bekommen oder es ihnen von anderen (oder sogar von sich selbst) so suggeriert wird.

    Es ist ja nicht so dass ich dem lieben Basti das nicht zutrauen würde, weil ich ihn so umwerfend toll finde - ich glaube gut und gerne dass er Straftaten ohne Ende begangen und sich wild geprügelt hat, ich finde nur einfach diese Geschichte mit dem Schwan total abstrus.

    Jetzt werden schon alle möglichen Situationen kreiert, der Schwan war mit Futter abgelenkt usw. Das muss schon ein sehr mutiger Schwan sein, der so nah kommt dass man ihn packen kann. Selbst in Parks wo die Tiere andauernd gefüttert werden sieht man, dass Schwäne immer Abstand halten. Auch in Zoos lassen sie sich nicht einfach vom jahrelang vertrauten Tierpfleger einfangen. Sieht man öfter mal in Zoosendungen.

    Aber sicher hat Basti ihm noch vorher Drogen ins Futter geschmuggelt um ihn dann besser überwältigen zu können.

    Da war der Sebastian also mit seiner Freundin im Park spazieren und hat Schwäne gefüttert, als er sturzbetrunken war. Klingt an sich schon total überzeugend. Er war ausgebildeter Kampfsportler, und deshalb wusste er sich natürlich nicht anders zu helfen als einen Schwan zu packen und damit herumzuprügeln, anstatt dem anderen ein paar ordentliche Tritte/Schläge zu verpassen.

    Im Höchstfall glaube ich noch dass er mit Steinen auf einen Schwan geworfen hat.

    Alles andere halte ich für wilde Phantasien.

    Wenn Basti dann nach Ende der Staffel Arm in Arm mit wem auch immer erklärt, wie und warum er das mit dem Schwan angestellt hat, könnt ihr Euch auch gern freuen und Siehste dusslige Kuh! rufen Hab ich dann verdient
    Die Trumpsche Methode, einfach alles abstreiten.
    Wenn du meinst ein deutsches Gericht befasst sich einfach so mit nem erfundenen Fall von nem Unbekannten damals und verurteilt ihn auch noch wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, dann herzlichen Glückwunsch.
    Ja die Geschichte ist abstrus, so abstrus, dass sie 2009 schon in den Zeitungen war, als er 19 war und keine Sau ihn kannte. Die hat sich bestimmt ein Böser ausgedacht und dann direkt den Richter damit überzeugt, aber Basti macht sowas nicht. xx

    Hier Originalberichte von 2009
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...c2d194c0b.html
    Geändert von wobbleshaker (17-02-2020 um 23:26 Uhr)

  12. #2232
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bist du Basti selbst oder eine von den Mädels, die gewonnen hat und jetzt ihren Badboy verteidigen möchte?

  13. #2233
    Das es keine erfundene Story ist, sieht man schon an Sebastians Verhalten. Er selbst hat ja bei RTL in einem kleinen Videostatement zugegeben, das es diesen Vorfall gab, nur ihn anders dargestellt.
    Wenn es so wäre wie du und Sebastian es behaupten, könnte er ja ganz leicht über die Gerichtsakten beweisen und gegen die Behauptungen vorgehen, tut er aber nicht. Das einzige, was er getan hat, ist dieses lächerliche RTL Interview und ein Post bei Instagram, mehr nicht.
    Die BILD schreibt u.a. das ihnen das komplette Urteil aus dem Jahr 2009 vorliege und stellen ja nicht nur irgendwelche Vermutungen, sondern Tatsachenbehauptungen auf, gegen die Sebastian ja rechtlich vorgehen könnte, in dem er solche Artikel durch Beweise aus den Gerichtsakten bzw dem Urteil untersagen könnte. Allerdings tut er nichts der gleichen Form, obwohl die Presse ja laut ihm und dir, nicht nur Verleumdung oder üble Nachrede betreiben, sondern vielleicht sogar öffentlichen Rufmord. Immerhin ist er inzwischen nicht nur als Schläger, sondern auch als Tierquäler verschrieben. Das ganze zeigt mir, das die Story genauso stimmt, wie sie dargestellt wird und Sebastian sich selber ins Knie schießen würde, wenn er z.b. selbst das Urteil veröffentlichen würde.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bist du Basti selbst oder eine von den Mädels, die gewonnen hat und jetzt ihren Badboy verteidigen möchte?
    Oder diese Steko's die ihn auch ständig mit abstrusen Behauptungen bei Instagram verteidigen.
    Geändert von Falli89 (18-02-2020 um 07:40 Uhr)

  14. #2234
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ja, ich denke über diesen Vorfall muss man nicht diskutieren. Alte Zeitungsartikel und ein Gerichtsurteil beweisen ja, dass da etwas mit dem Schwan vorgefallen sein muss. Das Leben verläuft nicht immer nach Schema F, nur weil man sich "etwas nicht vorstellen kann", heißt das nicht, dass es nicht doch so war.

  15. #2235
    Ich denke auch nicht, dass man über das geschehene - im übrigen zu 100% bewiesen, da 2009 vom angeklagten zugegeben - in irgendeiner art diskutieren muss.

    schlau wäre es meiner meinung nach gewesen, wenn der basti dazu im vornherein ein statement abegeben hätte - man hätte es können mit wenigen worten so hinstellen, dass er vor 10 jahren wa ganz blödes gemacht hat, dafür die strafe bekommen hat und danach geläutert war und so was niiiiiiiie mehr machen würde.

    okay, hat er nicht - war wahrscheinlich nicht sonderlich schlau.

    aber da ist der bati ja auch glaub ich nicht.... (schlau)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •