Seite 163 von 309 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 4630
  1. #2431
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Er mag keine aufgespritzten Lippen? Und knutscht sie? :
    ich finde die Einstellung an sich gut und für so einen Kerl überraschend. Allerdings auf der anderen Seite auch wieder enttäuschend, dass ne aufgepumpte Brust natürlich wieder ok ist...Männer

  2. #2432
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Er hat so starre Vorstellungen. Nur weil sie gespritzte Lippen hat, kann sie doch trotzdem ein toller Mensch sein.
    Mir ist Leah durchaus sympathisch. Trotzdem kann ich verstehen, wenn ein Mann zu stark umoperierte Frauen nicht für eine Partnerschaft in Betracht zieht.

  3. #2433
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Er hat so starre Vorstellungen. Nur weil sie gespritzte Lippen hat, kann sie doch trotzdem ein toller Mensch sein.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, richtig.
    Trotzdem feier ich ihn gerade für den Satz, dass er nicht auf total "gemachte" Frauen steht!

    Ich finde diesen Trend bei den jungen Mädels so abartig, sorry

  4. #2434
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf dass Wio, Leah iund Dianas Mum weiterkommen


    vielleicht redet er auch deswegen immer von Mädchen, weil er eigentlich scharf auf eine Mrs Robinson ist

  5. #2435
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Na, das wird ein Geflenne gleich.

  6. #2436
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Na, das wird ein Geflenne gleich.
    Taschentücher für alle.

  7. #2437
    Der Typ ist so ne Scharchnase.

    (optisch) gefällt mir die mit der karierten Hose am besten

  8. #2438
    das Gestammel

  9. #2439
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, richtig.
    Trotzdem feier ich ihn gerade für den Satz, dass er nicht auf total "gemachte" Frauen steht!

    Ich finde diesen Trend bei den jungen Mädels so abartig, sorry
    Ich ja auch, trotzdem denke ich mir, er ist da sehr starr und eng in seinen Vorstellungen.

    Ich denke, jeder engt sich mit solchen Glaubenssätzen so ein und könnte interessante Menschen kennen lernen ohne diese Starren Vorstellungen.

  10. #2440
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    das Gestammel
    ,,du warst zurückgehalten, ich war zurückgehalten"

  11. #2441
    Übrigens finde ich das Outfit von Diana gerade megastark

  12. #2442
    Diana wird nicht genommen, glaube ich.

    Edit wow, doch!

  13. #2443
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    ,,du warst zurückgehalten, ich war zurückgehalten"
    "... sehr herzlichst" hab ich auch noch nie irgendwo gehört.

    Diese Schlauchbootlippen lassen fast jedes Gesicht zur Karikatur desselben werden.

  14. #2444
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich ja auch, trotzdem denke ich mir, er ist da sehr starr und eng in seinen Vorstellungen.

    Ich denke, jeder engt sich mit solchen Glaubenssätzen so ein und könnte interessante Menschen kennen lernen ohne diese Starren Vorstellungen.
    Auch da gebe ich dir recht. Trotzdem könnte ich mir z. B. auch keinen Mann an meiner Seite vorstellen, der so ein aufgepumpter Bodybuilder ist Da könnte der noch so nett sein.

  15. #2445
    ist eigentlich bei euch auch diese Werbung mit der Frau im Netzhemd mit Wespentaille und im Verhältnis dazu großem Hintern zu sehen? Fällt mir jetzt gerade auf und irritiert mich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •