Seite 17 von 309 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4630
  1. #241

  2. #242
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Seine Basketballkarriere hat er wohl nicht komplett aufgegeben, aber scheinbar will er nur spielen wenn er Zeit und Lust hat.
    https://www.express.de/koeln/vor-koe...ack---33203506

    Diesen Sonntag z.b. ist er lieber mit Jenny auf der Wiesn als beim nächsten Spiel


    Wenn ich der Trainer wäre, würde er mit so einer Einstellung hochkant rausfliegen. Profi-Sport macht man ganz oder gar nicht.

  3. #243
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen


    Wenn ich der Trainer wäre, würde er mit so einer Einstellung hochkant rausfliegen. Profi-Sport macht man ganz oder gar nicht.
    Ich glaube in der Basketballregionalliga ist das kein Profisport, da viele Sportler dort nebenbei arbeiten bzw arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.
    Im Text steht auch, das er den Trainer und Manager wohl schon lange kennt, also klingt das wie eine Freundschaftsaktion. Eigentlich eine Win Win Situation für beide Seiten, da er spielen kann wenn er möchte und ein Regionalligateam ab und zu jemanden hat, der mal auf höchsten Niveau in Deutschland gespielt hat.
    Geändert von Falli89 (22-09-2019 um 17:59 Uhr)

  4. #244
    Ich wollt mal kurz reinwerfen das ich finde das Angelina Heger und Sebastian Pannek echt ein tolles Paar sind

    Hätte ich echt nicht gedacht,aber die beiden sind echt harmonisch zusammen

  5. #245
    Nach Bachelor-Flaute mit Daniel Völz
    Kristina Yantsen ist wieder in festen Händen

    https://www.rtl.de/cms/ex-bachelor-s...box=1569352291

  6. #246
    Warum wurde hier noch nicht gepostet, dass der Name vom (angeblichen) neuen Bachelor geleaked ist?

    Wie zwei Informanten aus dem Produktionskeis gegenüber Promiflash verraten haben, soll es sich bei dem neuen TV-Liebessuchenden um den Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss handeln. Der Münchner ist Ende 20 (29) und passt mit seinem gepflegten Äußeren und seinem muskulösen Body perfekt in das Schema der Sendung. In diesem Fall würden die neuen Kandidatinnen allerdings zum ersten Mal einen ehemaligen Bad Boy vorgesetzt bekommen, da Sebastian in der Vergangenheit eine Zeit im Gefängnis absitzen musste. "Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen", verriet der mysteriöse Hottie letztes Jahr gegenüber der Abendzeitung.
    Foto:



    Echt jetzt, ein ehemaliger Knasti? Und dann auch noch wegen Körperverletzung.
    Geändert von La.Crema (29-09-2019 um 00:55 Uhr)

  7. #247
    oh, den finde ich hübsch!
    wenn dann aber alle teilnehmenden frauen wieder nur auf südländer stehen

  8. #248
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #249
    egal was früher war, vergeben und vergessen.
    https://www.instagram.com/p/BRIuHDHAPS1/


  10. #250
    Ich finde dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit Manuel Neuer hat

  11. #251
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, ein ehemaliger Knasti? Und dann auch noch wegen Körperverletzung.
    ach du liebe Zeit

  12. #252
    Bin am Handy, kann darum keinen neuen Thread eröffnen, aber im Oktober startet online die Gay-Version vom Bachelor bei TV Now

    https://m.dwdl.de/a/74296

  13. #253
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bin am Handy, kann darum keinen neuen Thread eröffnen, aber im Oktober startet online die Gay-Version vom Bachelor bei TV Now

    https://m.dwdl.de/a/74296
    Aber hab kein TV Now :/
    Ich sehe jetzt schon kommen, wie die Typen in der Villa was untereinander haben, während der Bachi alleine in seiner Villa hockt und ab und an mal Picknick Dates hat. xx

  14. #254
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Aber hab kein TV Now :/
    Ich sehe jetzt schon kommen, wie die Typen in der Villa was untereinander haben, während der Bachi alleine in seiner Villa hockt und ab und an mal Picknick Dates hat. xx
    Das wäre ein Traum

    Ich hoffe dass es nicht nur für Premium Kunden sondern für alle freigeschaltet wird. Und dumm, dass sie es nicht im TV bringen.

  15. #255
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das wäre ein Traum

    Ich hoffe dass es nicht nur für Premium Kunden sondern für alle freigeschaltet wird. Und dumm, dass sie es nicht im TV bringen.
    Ja, das hoffe ich auch.
    Glaube bei den großen Sendern wie RTL mit Quotendruck haben die bei den Homoversionen ihrer Datingshows immer Angst, dass auch wirklich nur die Homos zuschauen und das nicht eben mit den Heteroversionen wirtschaftlich dann mithalten kann.
    Bei den trashigen MTV Datingshows gabs da ja schon etliche Homoversionen mit großem Erfolg und das schon vor 10-15 Jahren, aber die haben auch andere Erwartungen.
    So ne Show vielleicht für den späteren Abend auf RTL2 oder so, wäre aber nicht schlecht.
    Nen Abo würde ich mir dafür auch nie holen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •