Seite 183 von 309 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4630
  1. #2731

  2. #2732
    Zitat aus dem o.g. Glamour Artikel:

    Zusammenfassung (aus dem Zusammensein mit Desiree in der Kirche):
    Glaube ist voll dufte, hat ihm und dem Schwan durch schlimme Zeiten geholfen ...
    Muahaha 😄😄😄, könnte mich voll kaputt lachen darüber

  3. #2733
    Der Artikel ist genial 😁

  4. #2734
    Musik zum Verlieben - alle Songs aus der Bachelor-Staffel im Überblick
    https://www.rtl.de/cms/bachelor-2020...k-4466070.html

  5. #2735
    Kai Pierre Thieß plaudert im Podcast
    Bester Freund vom Bachelor: „Diana ist total Sebastians Typ!“
    https://www.rtl.de/cms/bester-freund...p-4495016.html

    Edit: Das Gespräch mit dem Freund ist hochinteressant!
    Geändert von sirima (28-02-2020 um 15:15 Uhr)

  6. #2736
    sie wäre auch ohne Wio im Finale die einzige gewesen, die "brauchbar" für ihn ist. Diana macht einen bodenständigen Eindruck, hat die Schnauze und das Herz am rechten Fleck. Er ist selbständiger Maler, was soll der denn mit einer Modeltante, mit Diana könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine Frau hat, die auch im Betrieb mitmischt

  7. #2737
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sie wäre auch ohne Wio im Finale die einzige gewesen, die "brauchbar" für ihn ist. Diana macht einen bodenständigen Eindruck, hat die Schnauze und das Herz am rechten Fleck. Er ist selbständiger Maler, was soll der denn mit einer Modeltante, mit Diana könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine Frau hat, die auch im Betrieb mitmischt
    Wio hat sich ein Haus gekauft und vieles selbst renoviert. Wurde im Einspielfilm gesagt/gezeigt.
    Diana schätze ich eher als jemanden ein, der (aktuell) lieber Party macht als im Betrieb mitzuhelfen.

  8. #2738
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wio hat sich ein Haus gekauft und vieles selbst renoviert. Wurde im Einspielfilm gesagt/gezeigt.
    Diana schätze ich eher als jemanden ein, der (aktuell) lieber Party macht als im Betrieb mitzuhelfen.
    ok wusste ich nicht, das praktische weiss sie dann aber gut hinter ihrem nervtötenden "hihi" Gehabe zu verstecken.
    egal, eh alles show, was solls.
    soll er sich für den Schwan entscheiden

  9. #2739
    Heute hab ich irgendwo das Interview gesehen, dass Sebastian den letzten Bachelor, Andrej, blockiert hat.
    Letzterer hat das erzählt.
    Andrej und Jenny kommentieren ja scheinbar gemeinsam jede Folge der aktuellen Staffel.
    Andrej betonte aber nochmal, dass er überhaupt kein Problem mit Sebastian hat, er würde ihn ja gar nicht kennen.

  10. #2740
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wio hat sich ein Haus gekauft und vieles selbst renoviert. Wurde im Einspielfilm gesagt/gezeigt.
    Diana schätze ich eher als jemanden ein, der (aktuell) lieber Party macht als im Betrieb mitzuhelfen.
    Wie viel Wio da wirklich selbst gemacht hat, wissen wir ja nicht Glaube jetzt nicht, dass sie handwerklich was drauf hat, und wenn doch, lässt sie sich das nicht anmerken. Die Kohle für das Haus hat sie sich aber denke ich selber als Model erarbeitet (auch Jobs für Aldi werden gut bezahlt).

    Diana ist ziemlich taff und bei ihr könnte ich mir gut vorstellen, dass sie später mal selbstständig sein wird und was eigenes auf die Beine stellt. Dass sie Basti zurücknimmt glaube ich hingegen gar nicht. Er hat mehrfach in der Sendung gesagt, dass Wio die hübscheste ist, die er je gedatet hat etc., ich glaube nicht, dass eine Diana sowas überhören kann. Dann die Sache mit den Vorstrafen und dem Schwan, das wird ihr auch nicht gefallen. Eher glaube ich, wir sehen sie noch mal bei BiP oder so.

  11. #2741
    "Wenn du… ..nicht wissen möchtest, für welche Frau der Bachelor sich am Ende entscheidet, dann solltest du jetzt nicht weiterlesen. Denn es kommt nun ein riesiger Spoiler!"

    https://www.gofeminin.de/aktuelles/b...-s4009891.html

  12. #2742
    ooooh, bitte jetzt auch nicht über den obigen Spoiler ausversehen hier sprechen !!! und auch keine Andeutungen / Bemerkungen machen , dafür gibt es ja den anderen Thread

  13. #2743
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    "Wenn du… ..nicht wissen möchtest, für welche Frau der Bachelor sich am Ende entscheidet, dann solltest du jetzt nicht weiterlesen. Denn es kommt nun ein riesiger Spoiler!"

    https://www.gofeminin.de/aktuelles/b...-s4009891.html
    Dafür gibt es den Spoiler Thread.

  14. #2744
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es den Spoiler Thread.
    Sorry, wusste ich nicht

  15. #2745
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Sorry, wusste ich nicht
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...6#post48572846

    Hier da kannst du ganz offen über den Ausgang des Finales schreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •