Seite 199 von 309 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4630
  1. #2971
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Doch das nehme ich ihm jetzt schon ab dass er vollkommen fertig ist. Er hat einfach im Vorfeld nicht überblickt dass es ungeschickt war mit seiner Vorgeschichte in die Öffentlichkeit zu gehen
    Ich auch.

  2. #2972
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Kann es sein dass alle anderen Mädels (ausser Wio und Diana) keine Lust hatten, zu kommen?
    (normalerweise sitzen die ja alle schon von Anfang an auffe Bank und Bätschi un die beiden Finalistinnen kommen zum Schluss)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2973
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Er wirkt zum ersten mal etwas authentisch und fast hilflos. Er hat das wohl unterschätzt, was das bedeutet, als Bachelor im Fernseher zu sein und den Online-Medien ausgesetzt zu sein.

  4. #2974
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass alle anderen Mädels (ausser Wio und Diana) keine Lust hatten, zu kommen?
    Desiree, Jenny Jasmin und Linda kommen auf jeden Fall noch


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #2975
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Diana sieht immer noch mega enttäuscht aus.

  6. #2976
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass alle anderen Mädels (ausser Wio und Diana) keine Lust hatten, zu kommen?
    Man weiß doch nicht ob die zwei wirklich Lust hatten. Und bei Sebastian wird es ähnlich sein.

  7. #2977
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sebastian sagt "der wo", da wäre er bei mir auch raus.
    Das ist in Süddeutschland aber weit verbreitet, auch hier in Baden-Württemberg. Ich rede auch so . Aber wenn ich schreibe, dann schreibe ich "derjenige, der".

  8. #2978
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Desiree, Jenny Jasmin und Linda kommen auf jeden Fall noch

    ...
    Ah danke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2979
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Er wirkt zum ersten mal etwas authentisch und fast hilflos. Er hat das wohl unterschätzt, was das bedeutet, als Bachelor im Fernseher zu sein und den Online-Medien ausgesetzt zu sein.

  10. #2980
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Doch das nehme ich ihm jetzt schon ab dass er vollkommen fertig ist. Er hat einfach im Vorfeld nicht überblickt dass es ungeschickt war mit seiner Vorgeschichte in die Öffentlichkeit zu gehen
    Ja, ich glaube das auch. Aber dass er sein toxisches Verhalten auch abseits der Show wirklich reflektiert, dass glaube ich nicht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #2981
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das ist in Süddeutschland aber weit verbreitet, auch hier in Baden-Württemberg. Ich rede auch so . Aber wenn ich schreibe, dann schreibe ich "derjenige, der".
    Im Dialekt bei uns auch so. Hier gilt: Derjenige der wo hochdeutsch schreibt.

  12. #2982
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Man weiß doch nicht ob die zwei wirklich Lust hatten. Und bei Sebastian wird es ähnlich sein.
    Auch wahr ... Vertragsgedöns schlägt Unlust
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2983
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich hatte die ganze Staffel über das Gefühl, dass er nicht wirklich eine Partnerin sucht. Ohne Witz jetzt.

  14. #2984
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, war doch klar dass das ausgegraben wird.
    Schließlich war er damit damals sogar in der Zeitung - und die Leute die dabei waren sind ja auch nicht alle inzwischen verstorben.
    Mein Reden. Ich glaube, er ist jetzt traurig, weil er keine tolle Karriere machen wird.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #2985
    Sind alle erstaunlich selbstreflektiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •