Seite 2 von 309 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4630
  1. #16
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Eva ist halt wie so oft schon vorher nur wieder die Frau fürs Einmalige Bett bzw die Affäre gewesen...anstatt das überall breit zu treten und zu versuchen dem aktuellen Paar die Beziehung schlecht zu machen, sollte sie sich lieber fragen, warum das immer so ist. x
    Eben, aber was will man von einer erwarten die eine Affäre mit einem verheiratet Mann hatte, von dem sie wusste das er verheiratet war.

    War das eigentlich bei früheren Bätschistaffel auch so, das die Zweit- oder Drittplatzierte so ein Theater veranstaltet hat?
    Geändert von Falli89 (04-03-2019 um 20:58 Uhr)

  2. #17
    Nachher eigentlich weniger...Angelina Heger hatte nen guten Abgang in der Show und hat dann in dem Talk danach geradeaus gefragt, warum er ihr so Hoffnungen gemacht hat und es nicht irgendwie durchschimmern ließ, dass er sich nicht verliebt hat...die war mehr verletzt als jetzt fies...glaube aber dann wars auch gegessen...jetzt so nachher um die Ecke kommen ''Ich hatte aber Sex mit dem'' gabs bisher nicht, so weit ich mich erinnere.

  3. #18
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Eva ist super naiv.. Affäre mit nem verheirateten Mann, und hoffen, dass er sich für sie trennt, mit dem Bätschi schlafen, und denken, dass wäre ne Rosen-Garantie . Der verliebte Andrej hat sicher noch mit Steffi und vllt. noch mit Vanessa geschlafen, so what?! Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken. Nur Andrej selbst weiß, welche Absichten er hat/ hatte. Das Thema ist durch..

  4. #19
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Eva ist super naiv.. Affäre mit nem verheirateten Mann, und hoffen, dass er sich für sie trennt, mit dem Bätschi schlafen, und denken, dass wäre ne Rosen-Garantie . Der verliebte Andrej hat sicher noch mit Steffi und vllt. noch mit Vanessa geschlafen, so what?! Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken. Nur Andrej selbst weiß, welche Absichten er hat/ hatte. Das Thema ist durch..
    Steffi hat doch selber verneint, das sie mit ihm geschlafen hat, bei Vanessa selbst bin ich mir nicht sicher ob ja oder nein. Bei dieser Sendung "jetzt reden die Frauen" klang es auch eher so, als ob sie nicht hätten

  5. #20
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Eva ist super naiv.. Affäre mit nem verheirateten Mann, und hoffen, dass er sich für sie trennt, mit dem Bätschi schlafen, und denken, dass wäre ne Rosen-Garantie . Der verliebte Andrej hat sicher noch mit Steffi und vllt. noch mit Vanessa geschlafen, so what?! Man kann Menschen nur vor den Kopf gucken. Nur Andrej selbst weiß, welche Absichten er hat/ hatte. Das Thema ist durch..
    Dann gabs noch den älteren Geschäftsmann aus Dubai, der noch nicht bereit für ne Beziehung mit ihr war und dem seine Arbeit wichtiger war...ergo der wollte sie auch für das Eine...würde ihr gut tun, sich jetzt da etwas bedeckter zu halten, bevor das Bild sich noch mehr verfestigt.

  6. #21
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Mal was ganz anderes: war bei der diesjährigen Staffel eigentlich ein Freund des Bachelors eingeladen, um die Mädels kennenzulernen?
    Ich meine nicht....

  7. #22
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann gabs noch den älteren Geschäftsmann aus Dubai, der noch nicht bereit für ne Beziehung mit ihr war und dem seine Arbeit wichtiger war...ergo der wollte sie auch für das Eine...würde ihr gut tun, sich jetzt da etwas bedeckter zu halten, bevor das Bild sich noch mehr verfestigt.
    Was für ein Bild? Von einer Frau, die gern Sex hat? Sie hat doch im Finale gesagt, das sie nichts bereut. Gönnt der Frau doch ihren Spaß. Erstaunlich das das im Jahr 2019 immer noch Thema ist. Sie hatte in den letzten Jahren mehrfach Sex. Hui. Da ist die Frau natürlich die Schlampe. Und der Batchelor, der innerhalb von wenigen Wochen 3-4 Frauen bumst, nun ja, ist halt ein Mann.
    Bitter was hier für ein Bild gezeichnet wird. Wohlgemerkt fast ausschließlich von Frauen.

    Mir sind ja beide Finalistinnen nicht besonders sympathisch (meine Favoritin war Vanessa) aber die teilweise hasserfüllten Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.

  8. #23
    Darum gehts nicht, wenn sie da so cool wäre, hätte sie es für sich behalten und dem Paar alles Gute gewünscht.
    Meinte eher, dass sie anscheinend recht oft mit Typen in Bett springt, von denen sich mehr erhofft, auch wenn Verheiratet aber immer nur für das Eine herhalten darf und dann abgesägt wird.

  9. #24
    Eva möchte sich für das Dschungelcamp 2020 empfehlen - völlig legitim.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #25
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht, wenn sie da so cool wäre, hätte sie es für sich behalten und dem Paar alles Gute gewünscht.
    Meinte eher, dass sie anscheinend recht oft mit Typen in Bett springt, von denen sich mehr erhofft, auch wenn Verheiratet aber immer nur für das Eine herhalten darf und dann abgesägt wird.
    Schon allein das klingt so passiv. Sie hat Sex - und?
    Ich glaube ja nicht, dass sie sich von den Typen mehr erhofft.
    Die will Fame, sonst gar nichts.

  11. #26
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schon allein das klingt so passiv. Sie hat Sex - und?
    Ich glaube ja nicht, dass sie sich von den Typen mehr erhofft.
    Die will Fame, sonst gar nichts.
    Natürlich will Eva Fame. Mich persönlich stört es z.b.überhaupt nicht das sie mit ihm Sex hatte, denn beiden waren zum Zeitpunkt Single, also alles legitim. Was mich stört, ist ihre Art und Weise, wie sie es nach draußen transportiert. Ich meinen Augen wollte sie sich nicht erklären, sondern sticheln und nachtreten damit sie im Gespräch bleibt.
    Geändert von Falli89 (05-03-2019 um 07:50 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild? Von einer Frau, die gern Sex hat? Sie hat doch im Finale gesagt, das sie nichts bereut. Gönnt der Frau doch ihren Spaß. Erstaunlich das das im Jahr 2019 immer noch Thema ist. Sie hatte in den letzten Jahren mehrfach Sex. Hui. Da ist die Frau natürlich die Schlampe. Und der Batchelor, der innerhalb von wenigen Wochen 3-4 Frauen bumst, nun ja, ist halt ein Mann.
    Bitter was hier für ein Bild gezeichnet wird. Wohlgemerkt fast ausschließlich von Frauen.

    Mir sind ja beide Finalistinnen nicht besonders sympathisch (meine Favoritin war Vanessa) aber die teilweise hasserfüllten Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.
    Word. Ich finde dieses Slutshaming ziemlich widerlich.

  13. #28
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eva scheint sich sehr als schlechte Verliererin rauszustellen. .
    Leider ja. Das jetzt hinterher finde ich auch so albern.

  14. #29
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes: war bei der diesjährigen Staffel eigentlich ein Freund des Bachelors eingeladen, um die Mädels kennenzulernen?
    Ich meine nicht....
    Stimmt. War gar keiner da.

  15. #30
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes: war bei der diesjährigen Staffel eigentlich ein Freund des Bachelors eingeladen, um die Mädels kennenzulernen?
    Ich meine nicht....
    Also Sebastian Pannek war dort. Das hat man bei "Jetzt reden die Frauen" gesehen. Aber wurde das in der Hauptsendung gezeigt? Ich meine nicht.
    Jener hatte Andrej geraten sich nicht zu früh festzulegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •