Seite 208 von 309 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 4630
  1. #3106
    Und sich dann wieder hinstellen und rumheulen, dass er so fies angegriffen wird und Jobs verliert wegen seines Verhaltens

  2. #3107
    Unter dem Post von Sebastian wird behauptet, dass der Freund von dem Rafi (Outing bei BiP) ,weiß leider nicht wie der bei Instagram heißt, eine Storie gemacht hat, in der er sagt, dass er mit Sebastian vor den Dreharbeiten zum Bachelor, Sex hatte.

    Falls einer weiß wie der heißt, kann er ja gerne mal nachschauen ob es stimmt.

  3. #3108
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Unter dem Post von Sebastian wird behauptet, dass der Freund von dem Rafi (Outing bei BiP) ,weiß leider nicht wie der bei Instagram heißt, eine Storie gemacht hat, in der er sagt, dass er mit Sebastian vor den Dreharbeiten zum Bachelor, Sex hatte.

    Falls einer weiß wie der heißt, kann er ja gerne mal nachschauen ob es stimmt.
    Das ist Sam und der heißt bei Insta HouseofDylan oder so. Naja, wenn er die Story irgendwann mal gemacht haben soll, sieht man das eh nicht mehr.

  4. #3109

    Der Bachelor V - *kreisch* Er ist hier!!!

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Unter dem Post von Sebastian wird behauptet, dass der Freund von dem Rafi (Outing bei BiP) ,weiß leider nicht wie der bei Instagram heißt, eine Storie gemacht hat, in der er sagt, dass er mit Sebastian vor den Dreharbeiten zum Bachelor, Sex hatte.

    Falls einer weiß wie der heißt, kann er ja gerne mal nachschauen ob es stimmt.
    Du meinst Sam. Er heißt auf Insta glaube houseofdylan, wenn ich mich nicht irre. Sam wäre dann schon der Zweite, der das sagt. Michael Overdick, einer der drei Podcaster von Schwanz&Ehrlich (Freund/Kollege vom Prince Charming Gewinner) hat in seiner Story das heute auch durchblicken lassen, in dem er sagte Sebastian könne nicht f*****.

    Ist ja jedem das Seine, aber wenn das ein Scherz war, dann war das ein sehr, sehr schlechter Scherz.
    Geändert von gorilla2505 (01-04-2020 um 17:11 Uhr)

  5. #3110
    Das hat Sam jetzt gerade in seiner Story. Ich bin mir nicht sicher, ob er den dämlichen Aprilscherz nutzt, um Sebastian weiter ins schlechte Licht zu rücken oder ob das gerade die Wahrheit von Sam ist...

    Und ja, houseofdylan ist Sams insta Account

  6. #3111
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Okay, jetzt wird's weird: Sam hat das gerade aktuell in seiner Story, dass er mit Sebastian gevögelt hat im September. Er erzählt, dass es Bastis Plan war, keiner Frau eine Rose zu geben.

    Basti hat vor 10 Minuten jedoch ne Story gepostet, wo er sagt, dass alles nur ein Scherz war WTF? Entweder Sam spinnt den Aprilscherz weiter, oder Basti wollte mal antesten, wie seine Community auf ein Outing reagieren würde.
    Edit: Was dieser Michael Overdick sagt, klingt sehr glaubwürdig.. Und wie er den cleanen Gesundheits-Basti nebenbei noch als Kokser outet
    Geändert von Mariahimariaho (01-04-2020 um 17:26 Uhr)

  7. #3112
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Edit: Was dieser Michael Overdick sagt, klingt sehr glaubwürdig.. Und wie er den cleanen Gesundheits-Basti nebenbei noch als Kokser outet
    Was, wo?

    Das mit dem houseofdylan wurde schon wieder aufgeklärt und als Aprilscherz hingestellt
    Geändert von La.Crema (01-04-2020 um 19:54 Uhr)

  8. #3113
    Bei Micha bin ich mir auch nicht sicher,ob er das wirklich ernst meinte,weil er in der Story ja auch „falls es ein Aprilscherz ist...“ oder so ähnlich sagt

  9. #3114
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Bei Micha bin ich mir auch nicht sicher,ob er das wirklich ernst meinte,weil er in der Story ja auch „falls es ein Aprilscherz ist...“ oder so ähnlich sagt
    Kann natürlich auch sein, dass sie Sebastian für seinen dämlichen Scherz jetzt bloßstellen wollen

    @LaCrema: Einfach bei Insta Michael Overdick suchen

  10. #3115

    Der Bachelor V - *kreisch* Er ist hier!!!

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Kann natürlich auch sein, dass sie Sebastian für seinen dämlichen Scherz jetzt bloßstellen wollen

    @LaCrema: Einfach bei Insta Michael Overdick suchen
    Das könnte natürlich auch gut sein Verdient hat er es auf jeden Fall. Das war echt unterste Schublade!!

  11. #3116
    "Mr. & Mrs."
    Sebastian Pannek & Angelina Heger: Fotobeweis macht Hochzeit offiziell!
    https://www.rtl.de/cms/sebastian-pan...l-4529638.html

  12. #3117
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    "Mr. & Mrs."
    Sebastian Pannek & Angelina Heger: Fotobeweis macht Hochzeit offiziell!
    https://www.rtl.de/cms/sebastian-pan...l-4529638.html
    Die sind aber auch zackig unterwegs

  13. #3118
    Ich hab das grad im TV gesehen, wie sie (länger als im Video) geheult hat.

    Ex-Bachelor-Kandidatin Diana Kaloev: Pony-Tutorial geht in die Hose

    https://www.rtl.de/cms/ex-bachelor-k...r-4532037.html

  14. #3119
    Baby für ehemalige Freundin von Daniel Völz
    „Bachelor“-Ex Kristina Yantsen ist Mama geworden

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-ex-k...box=1588678275

  15. #3120
    Passt das hier rein? Egal.mp3

    Yeliz & Johannes sind mal wieder getrennt
    https://gala.de/stars/news/johannes-...-22268544.html


    Und der Schwanenbätschi kommentiert wohl in letzter Zeit häufiger bei Diana (die er im Finale verschmäht hat), Gerüchten zufolge sind die beiden nun doch ein Paar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •