Seite 210 von 309 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 4630
  1. #3136
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wirkt alles eindeutig
    Yeliz Koc und Filip Pavlovic: Seid ihr etwa ein Paar?!

    https://www.rtl.de/cms/yeliz-koc-und...r-4550927.html
    Der ist wenigstens dank des Familienunternehmens finanziell besser aufgestellt, so dass sie nicht danach wieder rumheulen muss, dass sie ausgenutzt wurde...

  2. #3137
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Könnte Yeliz dann wieder an Sommerhaus dr Stars teilnehmen?
    Wäre dann ja immerhin in einer anderen Konfiguration
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3138
    diesen Filip finde ich gruselig

  4. #3139
    Ich fand Filip meist nicht sooo verkehrt, aber ich glaub , der ist total auf Likes und Fame aus.

  5. #3140
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Könnte Yeliz dann wieder an Sommerhaus dr Stars teilnehmen?
    Wäre dann ja immerhin in einer anderen Konfiguration
    oh, bitte nicht!!

  6. #3141
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    oh, bitte nicht!!
    Ich glaube das aktuelle Haus ist mit dem Bachelorpärchen von 2019 und dem Prince Charming bachelormäßig genug ausgelastet. Also braucht ihr euch keine Sorgen machen, ihr seid erstmal sicher vor Yeliz
    Geändert von Falli89 (29-05-2020 um 16:56 Uhr)

  7. #3142
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich fand Filip meist nicht sooo verkehrt, aber ich glaub , der ist total auf Likes und Fame aus.
    Filip wirkt jetzt nicht unsympathisch, aber für eine Beziehung zu unreif. Wobei ich das eh nicht verstehe, warum die meisten Bachelor-/Bachelorette-Teilnehmer größtenteils Leute daten, die auch schon in dem Format mitgemacht haben. Das wirkt so, als ob sonst niemand Bock auf sie hat .

  8. #3143
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich fand Filip meist nicht sooo verkehrt, aber ich glaub , der ist total auf Likes und Fame aus.
    Filip wirkt jetzt nicht unsympathisch, aber für eine Beziehung zu unreif. Wobei ich das eh nicht verstehe, warum die meisten Bachelor-/Bachelorette-Teilnehmer größtenteils Leute daten, die auch schon in dem Format mitgemacht haben. Das wirkt so, als ob sonst niemand Bock auf sie hat .

  9. #3144
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das aktuelle Haus ist mit dem Bachelorpärchen von 2019 und dem Prince Charming bachelormäßig genug ausgelastet. Also braucht ihr euch keine Sorgen machen, ihr seid erstmal sicher vor Yeliz
    ich nehm dich beim Wort

  10. #3145
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sollte sie sich wirklich schon nach ein paar Tagen mit Filip trösten, dann ist das ja der beste Beweis, dass die Beziehung mit Johannes jetzt nicht ganz so deep gewesen sein kann, wie Yeliz in ihren zig Instastories behauptet hat.

  11. #3146
    Basti hatte einen schweren Verkehrsunfall mit einem (gesponserten) Motorrad und liegt nun im Krankenhaus.

    Der Unfall soll auf der Staatstraße 2065 in Bayern passiert sein. Er wurde ins Unfallkrankenhaus Murnau geflogen. Es wird vermutet, dass Preuss bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor. Er fuhr laut Bild ein BMW RR (207 PS). Beim Unfall streifte er auf der Gegenfahrbahn noch ein Cabrio. Im Cabrio soll ein 44-jähriger Ickinger gesessen haben.

    Merkur.de* beschreibt den Unfall wie folgt: „Der Motorradfahrer kam noch weiter nach links auf die steile Böschung neben der Straße ab. Die Böschung wirkte sich wie eine Sprungschanze aus, sodass das Motorrad abhob und etwa 20 Meter weit durch die Luft über die angrenzende Grünfläche flog. Beim Aufkommen stürzte der Motorradfahrer und schlitterte mit dem Motorrad zurück auf den Asphalt und etwa 90 Meter weiter quer über die Straße. Dort kamen Fahrer und Motorrad zum Liegen.

    (Quelle)

  12. #3147
    Klingt heftig Da hat er mit einem Arm- und Beinbruch wohl noch Glück im Unglück gehabt

  13. #3148
    Blöd, wenn man gerade von BMW ne Maschine gesponsert bekommen hat, offenbar als Werbepartner rumfahren soll, und dann mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit aus der Kurve fliegt.

    Was bleibt einem dann noch, ausser auf Insta angestrengt ausm Krankenbett zu grinsen? Naja, dennoch: Gute Besserung.

    https://www.instagram.com/p/CA7OvbHlOb-/

  14. #3149
    Warum wird der überhaupt von BMW gesponsert? Durch seine ganzen Skandale ist der als Werbeträger doch total ungeeignet.

  15. #3150
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Warum wird der überhaupt von BMW gesponsert? Durch seine ganzen Skandale ist der als Werbeträger doch total ungeeignet.
    Für das anvisierte Käuferklientel scheinbar immernoch tauglich genug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •