Seite 245 von 309 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 4630
  1. #3661

  2. #3662
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    1. Karina war doch schon mal bei Take me out, oder nicht? Ich schaue das nicht regelmäßig, aber meine sie daher zu kennen.

    2. Woher kennt man Laura? Die kommt mir extrem bekannt vor, war sie mal bei GNTM oder irgendeinem anderen TV-Format?
    Da waren einige schon in anderen Formaten dabei. Stephi, Melissa und ich glaube auch Karina waren alle bei Take me out. Grade mal gegoogelt: Anna war wohl auch schon bei First Dates & Take me out dabei.

    Laura hat eine Ähnlichkeit mit Lena Gercke, vllt. kommt sie dir deshalb bekannt vor.
    Geändert von nadine3108 (21-01-2021 um 15:51 Uhr)

  3. #3663
    nun ja, das boring sei mal dahingestellt, aber ich find ihn sehr charismatisch

    und die mädels auch zum großen teil ganz nett.

    ist die aus der vorschau die, die er schon kennt?

    und wer weiss, wie die jetzt in sachen location weitermachen? die können ja nicht in ihrem tv studio wohnen. es wäre doch auch füür gestern sicher irgendwo ne schicke villa aufzutreiben gewesen?

  4. #3664
    ganz toll fand ich übrigens auch, dass er eine hose anhatte, die bis zum boden ging

  5. #3665
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    ist die aus der vorschau die, die er schon kennt?
    Jap, Michéle, die mit der er im im Pool zu sehen ist.

  6. #3666
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    nun ja, das boring sei mal dahingestellt, aber ich find ihn sehr charismatisch

    und die mädels auch zum großen teil ganz nett.

    ist die aus der vorschau die, die er schon kennt?

    und wer weiss, wie die jetzt in sachen location weitermachen? die können ja nicht in ihrem tv studio wohnen. es wäre doch auch füür gestern sicher irgendwo ne schicke villa aufzutreiben gewesen?
    RTL hat doch da ein nettes Häuschen in Bocholt...

  7. #3667
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich glaube das ist der erste Bätschi jemals, den ich sympathisch und irgendwie attraktiv finde.
    Bei den Mädels sind ein paar wirklich hübsche dabei, aber auch viele die schon so jung dermaßen verunstaltet sind. Vor allem die aufgespritzten Lippen find ich furchtbar.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  8. #3668
    Andrej Mangold verrät: Er hat noch zu Kontakt zu seiner Ex Jenny

    Liebes-Comeback? „Wenn alles passt (...) warum nicht?!“

    https://www.rtl.de/cms/andrej-mangol...box=1611569920

  9. #3669
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    ganz toll fand ich übrigens auch, dass er eine hose anhatte, die bis zum boden ging
    Das habe ich auch sehr positiv angemerkt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #3670

  11. #3671
    Oh mein Goohoooott!!!!

  12. #3672

  13. #3673

  14. #3674

  15. #3675


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •