Seite 5 von 309 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4630
  1. #61
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ist es wieder, das fantastische Frauenbild hier: Frauen lassen sich ganz passiv flachlegen. Furchtbar. Morgen ist Weltfrauentag. Im Jahr 2019. Du darfst als Frau Spaß am Sex haben und musst Sex nicht als Waffe oder Druckmittel einsetzen.
    Flachlegen bezieht sich nicht nur auf Frauen. Ich verstehe darunter den eher passiven Part beim Flirt, der sich darauf einlässt. Auch ein Mann kann von einer Frau flachgelegt werden, ein Mann von einem Mann oder ne Frau von einer Frau. Flachlegen heißt nicht Mann legt die Frau flach.

  2. #62
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich, warum Jenny zu ihm ziehen soll und nicht er zu ihr:

    https://www.express.de/bonn/absage-a...elor--32184866

    Er dachte wohl, sein ehemaliger Verein würde ihn wieder nehmen.
    Vielleicht WILL sie auch zu ihm ziehen
    Ein bissigen komisch finde ich deine Anspielung schon, von wegen "soll", zumal Jenny schon früher gesagt hat, das sie nicht an Bremen gebunden ist.
    Geändert von Falli89 (07-03-2019 um 19:34 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht WILL sie auch zu ihm ziehen
    Ein bissigen komisch finde ich deine Anspielung schon, von wegen "soll", zumal Jenny schon früher gesagt hat, das sie nicht an Bremen gebunden ist.
    Nein, da ist keine Anspielung. Worauf denn auch? Wenn Du da eine siehst, habe ich mich entweder falsch ausgedrückt oder Du mich missverstanden.
    Ich hatte mich die Tage ja nur gewundert, warum sie nach Bonn zieht, obwohl er da ja überhaupt nicht an einen Arbeitgeber o.ä. gebunden ist. Das er wieder bei seinem alten Verein spielen wollte, erklärt das natürlich. Das war alles. Völlig anspielungsfrei.

  4. #64
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, da ist keine Anspielung. Worauf denn auch? Wenn Du da eine siehst, habe ich mich entweder falsch ausgedrückt oder Du mich missverstanden.
    Ich hatte mich die Tage ja nur gewundert, warum sie nach Bonn zieht, obwohl er da ja überhaupt nicht an einen Arbeitgeber o.ä. gebunden ist. Das er wieder bei seinem alten Verein spielen wollte, erklärt das natürlich. Das war alles. Völlig anspielungsfrei.
    Das "soll" kam halt wie eine Aufforderung rüber, aber gut lassen wir das. Ja Jenny scheint ja auch nicht an einen Arbeitgeber gebunden zu sein, wenn sie selber sagt, das sie nicht an Bremen gebunden ist.
    Ist es nicht meistens eh so, das die Teilnehmer an solchen Shows ihre früheren Jobs kündigen?
    Ich meine, die wenigstens normalen Arbeitgeber stellen ihre Leute einfach mal so für zwei Monate frei.

  5. #65
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das "soll" kam halt wie eine Aufforderung rüber, aber gut lassen wir das.
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Ja Jenny scheint ja auch nicht an einen Arbeitgeber gebunden zu sein, wenn sie selber sagt, das sie nicht an Bremen gebunden ist.
    Ist es nicht meistens eh so, das die Teilnehmer an solchen Shows ihre früheren Jobs kündigen?
    Ich meine, die wenigstens normalen Arbeitgeber stellen ihre Leute einfach mal so für zwei Monate frei.
    Keine Ahnung. Diese Carina in der letzten Staffel hatte ja so betont, dass sie extra ihren Job gekündigt hätte für die Teilnahme und im Off wurde es auch mehrfach erwähnt, daher dachte ich, dass es nicht normal ist. Also das die meisten eben eine ganz normale Anstellung haben oder studieren.

  6. #66
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.



    Keine Ahnung. Diese Carina in der letzten Staffel hatte ja so betont, dass sie extra ihren Job gekündigt hätte für die Teilnahme und im Off wurde es auch mehrfach erwähnt, daher dachte ich, dass es nicht normal ist. Also das die meisten eben eine ganz normale Anstellung haben oder studieren.
    Na wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Arbeitgeber jemanden einfach so für zwei Monate frei stellt. Aber im Endeffekt ist ja ihre Sache und die werden schon wissen was sie tun. Wenn man sich ihre aktuellen Instagramstorys so an sieht, könnte man fast denken, das sie schon bei ihm eingezogen ist

  7. #67
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Vielleicht WILL sie auch zu ihm ziehen
    Ein bissigen komisch finde ich deine Anspielung schon, von wegen "soll", zumal Jenny schon früher gesagt hat, das sie nicht an Bremen gebunden ist.

    Verstehe nicht, wieso man das überhaupt thematisieren muss.
    Ab sofort ist das (wieder) deren Privatleben - sie können tun und lassen was sie wollen. Er ist erst vor kurzem in eine neue Wohnung in Bonn gezogen und wohnt wohl generell schon länger in Bonn. Wenn sie Lust hat nach Bonn zu ziehen...why not?!? Täglich ziehen Leute von A nach B oder C

  8. #68
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich ihre aktuellen Instagramstorys so an sieht, könnte man fast denken, das sie schon bei ihm eingezogen ist
    Möglich. Sie ist Mitte 20, glaube ich, da trifft man solche meist überstürzten Entscheidungen. Und er ist clever. Wenns in die Hose geht, bleibt er weiterhin in seiner Wohnung und sie muss wieder völlig neu anfangen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Empfinde ich überhaupt nicht so. Sie hat doch ausdrücklich gesagt, dass sie es nicht bereut. Aber das glaubt ihr offenbar keiner weil es hier wohl nicht in das Weltbild passt, dass eine Frau Spaß am Sex hat.

    Das Beste ist ja, dass ich Eva überhaupt nicht leiden kann und sie ganz furchtbar finde. Aber das Frauenbild, das hier herrscht, finde ich noch viel furchtbarer.
    Du missverstehst mal wieder das, was Leute hier schreiben. Natürlich hat sich Eva als "Opfer" in der Sache präsentiert. Sie gab doch deutlich zu verstehen, dass sie nach dem Dreamdate (bzw. der Nacht) mit Andrej eine andere Erwartungshaltung hatte, was den Ausgang der letzten Rosenvergabe betrifft. Da es bekanntlich anders kam, hat Eva entsprechend, sowohl in der Show als auch danach in zig Interviews, ziemlich nachtragend reagiert - spricht, da war nichts zu sehen von "Ach, ich bin eine Frau im Jahr 2019 und hatte einfach nur meinen Spaß, völlig ohne weitere Absichten, und mir geht es wunderbar damit, dass ich nur die 2. bin, weil ich ja tollen Sex hatte und das für mich zählt."

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Möglich. Sie ist Mitte 20, glaube ich, da trifft man solche meist überstürzten Entscheidungen. Und er ist clever. Wenns in die Hose geht, bleibt er weiterhin in seiner Wohnung und sie muss wieder völlig neu anfangen.
    Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Wenn man verliebt ist, trifft man auch mit über 40 oder älter noch unüberlegte Entscheidungen. In dem Fall sehe ich es aber nicht als etwas an, was man groß thematisieren oder gar kritisieren muss. Beide sind nun seit einigen Monaten zusammen und haben scheinbar auch viel Zeit miteinander verbracht. Sie verstehen sich und wollen nun einen Schritt weitergehen in der Beziehung und da zieht man in der Regel zusammen. Bei manchen geht es schneller als bei anderen, aber wenn man keine Fernbeziehung führen will, muss einer von beiden sowieso umziehen - und warum dann nicht gleich zusammen? Das Bonn hier von der Entscheidung etwas "näher liegt" als Bremen, ist ebenfalls nicht verwunderlich. Andrej hat hier viele Kontakte zu seinem Sport, Jenny ist wohl berufsmäßig nicht fest an einen Arbeitsort gebunden und hat in Köln/Bonn sicherlich gerade im Modell- und Fitnessbereich eine sehr gute Plattform, um sich etwas neues aufzubauen. Und wenn beide zukünftig vielleicht doch vermehrt im Medienbereich tätig sein wollen, ist Köln sowieso deutlich attraktiver als Bremen.

  10. #70
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mal wieder das, was Leute hier schreiben.
    Ui, Mondmond erklärt mir die Welt. Danke

  11. #71
    Auf RTL kann man abstimmen, wen von den aktuellen Teilnehmerinnen man bei Bachelor in Paradis sehen will. Wen würdet ihr denn gerne dabei sehen?

  12. #72
    Ernestine und Vanessa

  13. #73
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ernestine und Vanessa

  14. #74
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ernestine und Vanessa
    Beide sind doch viel zu langweilig, für ein solches Format. Beim Bachelor waren sowohl Ernestine wie auch im besonderen Vanessa sehr unscheinbar und kaum anwesend. Bei BiP wird ja noch mehr Tempo und Flirts "abverlangt", da sehe ich andere Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel mit deutlich mehr Unterhaltungswert.

  15. #75
    Jade sehe ich dort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •