Seite 6 von 309 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4630
  1. #76
    Spülmaschinen-Nadiene dürfet bei BiP auch ein Garant für Unterhaltung sein.

  2. #77
    Jade hat eigentlich auch überhaupt nicht abgeliefert, die war viel zu brav und auch unscheinbar - eigentlich genau das Gegenteil was ich erwartet hatte, nach dem ich sie in der ersten Folge gesehen hatte.

    Für BiP kämen eher Frauen wie Eva, die Kickboxerin, "Spülmaschinen-Nadiene" ( ) oder diese Cecillia in Frage.

  3. #78
    Gibt´s bei BiP eigentlich auch ein großes Wiedersehen wie nach den normalen Bachelor/etten Staffeln?

  4. #79
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gibt´s bei BiP eigentlich auch ein großes Wiedersehen wie nach den normalen Bachelor/etten Staffeln?
    Zumindest nicht im TV.

  5. #80
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also Sebastian Pannek war dort. Das hat man bei "Jetzt reden die Frauen" gesehen. Aber wurde das in der Hauptsendung gezeigt? Ich meine nicht.
    Jener hatte Andrej geraten sich nicht zu früh festzulegen.
    Doch Sebastian Pannek war bei ihm in der Villa, das wurde ausgetrahlt.

  6. #81
    Haha der US Bachelor hat ja mal ne witzige Aktion durchgezogen. Weil seine Favoritin im Halbfinale freiwillig ging war er anscheinend so fertig, das er erstmal vom Drehgelände, direkt über den Zaun, abgehauen ist Im Finale hat er dann die beiden Finalistinnen abgewiesen

  7. #82
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Haha der US Bachelor hat ja mal ne witzige Aktion durchgezogen. Weil seine Favoritin im Halbfinale freiwillig ging war er anscheinend so fertig, das er erstmal vom Drehgelände, direkt über den Zaun, abgehauen ist Im Finale hat er dann die beiden Finalistinnen abgewiesen
    Geil!

  8. #83
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Geil!
    Gibt´s sogar auf Youtube wenn man US Bachelorfinale ein gibt. Ist er einfach mal dem Kamerateam weggelaufen

  9. #84
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Auf RTL kann man abstimmen, wen von den aktuellen Teilnehmerinnen man bei Bachelor in Paradis sehen will. Wen würdet ihr denn gerne dabei sehen?
    Definitiv Eva! Und die mit dem Bauern-Spruch, wer war das nochmal?

  10. #85
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Definitiv Eva! Und die mit dem Bauern-Spruch, wer war das nochmal?
    Isabell?

  11. #86
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Gibt´s sogar auf Youtube wenn man US Bachelorfinale ein gibt. Ist er einfach mal dem Kamerateam weggelaufen
    Das US-Bätschi-Finale war sogar Vox einen Artikel wert ...
    inklusive gif das zeigt wie er über den Geländezaun klettert um dem Kamerateam zu entkommen.
    https://www.vox.com/culture/2019/3/1...assie-randolph

    Offenbar hat das Produktionsteam danach in Panik die ganze (portugiesische) Nachbarschaft durchkämmt um ihn wiederzufinden
    Geändert von Proteus (14-03-2019 um 11:49 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #87
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Eva, Spülmaschinen-Nadine und ich-habe-bald-alle-Datingshows-durch Steffi dürfen bei BiP meiner Meinung nach dabei sein. Denke aber, dass Jade da nicht fehlen wird, obwohl ich sie auch nicht so entertainend finde.

    Vanessa soll angeblich als Bachelorette im Gespräch sein.

  13. #88
    Die haben doch in der ersten Staffel schon so viele antreten lassen, so dass man nun nehmen wird was man bekommen kann.
    Daniel Völz ist ja nun auch vergeben, fällt also auch weg.

    Das mit dem amerikanischen Bachelor ist auch krass.
    Geändert von Wero (14-03-2019 um 16:54 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die haben doch in der ersten Staffel schon so viele antreten lassen, so dass man nun nehmen wird was man bekommen kann.
    Daniel Völz ist ja nun auch vergeben, fällt also auch weg.

    Das mit dem amerikanischen Bachelor ist auch krass.
    Ja, ich glaube auch, dass die ihr Pulver in Staffel 1 schon verschossen haben.

  15. #90
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vanessa soll angeblich als Bachelorette im Gespräch sein.
    Bitte nicht schon wieder. Ist RTL wirklich so einfallslos, dass man nun ständig Mädels vom Bachelor nimmt? Nadine war letztes Jahr schon richtig langweilig und Vanessa scheint mir da nicht großartig besser vor der Kamera zu agieren. Also ich hoffe doch sehr, dass irgendeine "Unbekannte" die Bachelorlette wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •