Seite 66 von 309 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 4630
  1. #976
    Mei oh mei, ihr legt aber jedes Wort von ihm auf die Goldwaage

  2. #977
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ein Partner ist halt anders, da muss man gewisse Kompromie bringen

    Sagt derjenige für den "kein Interesse an Sport"als No-Go-Kriterium betrachtet
    Kompromisse sind nur gut, wenn sie den eigenen Vorteil bringen. Bei ihm also: Mindestens 5 mal die Woche Fitnessstudio, aber keine Zigaretten mehr für die Partnerin

  3. #978
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    In dem Alter können sie anscheinend noch nicht so gut damit umgehen. Aber hey, wenn ich mich vermeintlich optimiere, dann muss ich auch damit rechnen, dass nicht jeder darauf steht...
    Ich finde es generell sehr schade, dass man heutzutage beim Bachelor fast nur noch operierte Frauen sieht. Und bei der Bachelorette fast nur noch extrem stark tätowierte Männer. Natürlichkeit scheint wohl out zu sein .

  4. #979
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell sehr schade, dass man heutzutage beim Bachelor fast nur noch operierte Frauen sieht. Und bei der Bachelorette fast nur noch extrem stark tätowierte Männer. Natürlichkeit scheint wohl out zu sein .
    Ist das aktuelle Schönheitsideal, Influencern sei dank...

  5. #980
    "... und nen fetten Ar*ch."

    Aha.

  6. #981
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell sehr schade, dass man heutzutage beim Bachelor fast nur noch operierte Frauen sieht. Und bei der Bachelorette fast nur noch extrem stark tätowierte Männer. Natürlichkeit scheint wohl out zu sein .
    Das ist eine ganz bestimmte Gesellschaftsschicht, die so rumläuft. Nicht alle Menschen U30 sehen heute so aus. Zum Glück

  7. #982
    Ich finde ihn optisch ein Schönling. Sieht gut aus, das wars. Anziehend null.

    Charakterlich finde ich ihn sehr unattraktiv. Ich mag es nicht wie er mit den Frauen redet. Mit mir würde er so nicht reden. Da wäre die passende Antwort zurück gekommen.

    Die Einstellung von Vanessa finde ich gut.

    Wie er mit Diana geredet hat fand ich schon frech. Zum Thema Sport müsste sie diesen dann schon machen damit es zwischen ihnen klappt. Ein einseitiger Kompromiss.

    Das er single ist wundert mich nicht. Ehrlichkeit ist schön, aber ohne Empathie pures Gift.
    Er möchte Kompromisse, aber nur zu seinen Gunsten. Der Schritt muss also von der Frau kommen. Was für ein Egoist.

    Ich schätze ihn in einer Beziehung als sehr dominant ein. Entweder wird es so gemacht wie er sagt oder garnicht.

    Solche Männer finde ich fürchterlich.

    Und das er jetzt der totale Gutmensch geworden ist, kaufe ich ihm nicht ab.
    Geändert von Deleila (15-01-2020 um 20:32 Uhr)

  8. #983
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich wollte den Typen nicht um mich haben. Der macht ja NUR Vorschriften und Bewertungen! Neenee, das brauch ich nicht.



    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Quatsch, die haben sich mit ihrem Gesicht in seine Faust geworfen, diese Rüpel.
    Geändert von Copine (15-01-2020 um 20:30 Uhr)

  9. #984
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ach, Sie kennt ihn schon vom Eisbach.

    Und er erinnert sich an nix.

  10. #985
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Kompromisse sind nur gut, wenn sie den eigenen Vorteil bringen. Bei ihm also: Mindestens 5 mal die Woche Fitnessstudio, aber keine Zigaretten mehr für die Partnerin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #986
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn optisch ein Schönling. Sieht gut aus, das wars. Anziehend null.

    Charakterlich finde ich ihn sehr unattraktiv. Ich mag es nicht wie er mit den Frauen redet. Mit mir würde er so nicht reden. Da wäre die passende Antwort zurück gekommen.

    Die Einstellung von Vanessa finde ich gut.

    Wie er mit Diana geredet hat fand ich schon frech. Zum Thema Sport müsste sie diesen dann schon machen damit es zwischen ihnen klappt. Ein einseitiger Kompromiss.

    Das er single ist wundert mich nicht. Ehrlichkeit ist schön, aber ohne Empathie pures Gift.
    Er möchte Kompromisse, aber nur zu seinen gunsten. Der Schrittmuss also von der Frau kommen. Was für ein Egoist.

    Ich schätze ihn in einer Beziehung als sehr dominant ein. Entweder wird es so gemacht wie er sagt oder garnicht.

    Solche Männer finde ich fürchterlich.

    Und das er jetzt der totale Gutmensch geworden ist, kaufe ich ihm nicht ab.
    Kann ich eigentlich nur so unterschreiben Wundert mich dass die Closer oder Promiflash noch keine Ex-Freundinnen ausgegraben haben. Er kommt sehr dominant rüber.

  12. #987
    Er lobt sie über den Schellenkönig, aber: Keine Vorabrose?

  13. #988
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn optisch ein Schönling. Sieht gut aus, das wars. Anziehend null.

    Charakterlich finde ich ihn sehr unattraktiv. Ich mag es nicht wie er mit den Frauen redet. Mit mir würde er so nicht reden. Da wäre die passende Antwort zurück gekommen.

    Die Einstellung von Vanessa finde ich gut.

    Wie er mit Diana geredet hat fand ich schon frech. Zum Thema Sport müsste sie diesen dann schon machen damit es zwischen ihnen klappt. Ein einseitiger Kompromiss.

    Das er single ist wundert mich nicht. Ehrlichkeit ist schön, aber ohne Empathie pures Gift.
    Er möchte Kompromisse, aber nur zu seinen gunsten. Der Schrittmuss also von der Frau kommen. Was für ein Egoist.

    Ich schätze ihn in einer Beziehung als sehr dominant ein. Entweder wird es so gemacht wie er sagt oder garnicht.

    Solche Männer finde ich fürchterlich.

    Und das er jetzt der totale Gutmensch geworden ist, kaufe ich ihm nicht ab.
    Sehr direkte und ehrliche Worte. Nicht nur von dir. Er ist auf jeden Fall ein anderer Typ Mensch als der Vorjahres-Bätschi Andrej. Ich bin wirklich sehr gespant, wie es weitergeht und ob er wirklich so ist, wie manche hier vermuten.

  14. #989
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich nur so unterschreiben Wundert mich dass die Closer oder Promiflash noch keine Ex-Freundinnen ausgegraben haben. Er kommt sehr dominant rüber.
    War der nicht längere Zeit im Gefängnis?
    Da lernt man glaubich keine Freundinnen kennen ...
    nur männliche "Freunde" wenn man sich in der Dusche nach der Seife bückt ... oder so
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #990
    Merkt euch mal die Aussage, dass sie ihren Hund erst seit 2 Jahre hat. Die wird noch wichtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •