Seite 78 von 309 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4630
  1. #1156
    nun ja, die beweise aus dem text sind in der tat erdrückend - was mich aber irritiert , ist das foto.4
    findet ihr, der angeklagte sieht aus wie der bachelor?

    die glatze sieht nicht nach rasiert aus, sondern nach echter halbglatze, und sowas hat der ja nicht wirklich?

  2. #1157
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    nun ja, die beweise aus dem text sind in der tat erdrückend - was mich aber irritiert , ist das foto.4
    findet ihr, der angeklagte sieht aus wie der bachelor?

    die glatze sieht nicht nach rasiert aus, sondern nach echter halbglatze, und sowas hat der ja nicht wirklich?
    Naja da er sich ja bereits bei RTL zu den Vorwürfen geäußert hat und nicht dementierte das er es auf dem Foto sei, sondern nur das er angeblich dem Tier nichts getan hat, wird er es schon gewesen sein. Sonst hätte er ja auch einfach sagen können, das es nicht um ihn in dem Bericht geht.

  3. #1158
    ...

    Interessanter Kommentar von einem ehemaligen Weggefährten
    Geändert von koldir (19-01-2020 um 11:31 Uhr) Grund: Keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle.

  4. #1159

  5. #1160
    Zitat Zitat von flo10 Beitrag anzeigen
    ...


    Interessanter Kommentar von einem ehemaligen Weggefährten
    Ja gut, aber wer sagt das es stimmt was dieser Typ behauptet. Ich meine, jede Staffel gibt es irgendwelche Leute die in den Social Medien behaupten, den Bachelor oder irgendwelche Kandidatinnen zu kennen und auch meinen zu wissen, wie die Staffel ausgeht, weil Person X Person Y das erzählt habe usw.
    Geändert von koldir (19-01-2020 um 11:31 Uhr) Grund: Zitat editiert

  6. #1161
    Gibt auch eine Person bei Instagram, die unter dem RTL Account behauptet ihn zu kennen und dass er es nicht war.
    Dürfen uns jetzt also aussuchen, wem wir glauben.

  7. #1162
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gibt auch eine Person bei Instagram, die unter dem RTL Account behauptet ihn zu kennen und dass er es nicht war.
    Dürfen uns jetzt also aussuchen, wem wir glauben.
    Er selbst hat doch in seiner Erklärung gesagt dass er zumindest an dem Vorfall beteiligt war.
    Also daran besteht ja kein Zweifel mehr.
    Er streitet nur ab den Schwan als Waffe missbraucht zu haben - und erzählt was von einem Hundewelpen den er dabei hatte, weil im Urteil auch von Verstoß gegen das Tierschutzgesetz die Rede ist.

  8. #1163
    Hier der besagte Post:




    Scheint jemand vom (selben) Management wie der Bätschi zu sein.
    Geändert von koldir (19-01-2020 um 11:32 Uhr) Grund: Keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle

  9. #1164
    Naja, er ist rechtskräftig verurteilt worden, nicht nur wegen des Schwans, sondern auch wegen anderer Punkte... Ob der nun wen mit nem Schwan vermöbelt (WIE DAS KLINGT) oder mit nem Knüppel ändert nichts daran, dass er jemanden verprügelt hat.

  10. #1165
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, er ist rechtskräftig verurteilt worden, nicht nur wegen des Schwans, sondern auch wegen anderer Punkte... Ob der nun wen mit nem Schwan vermöbelt (WIE DAS KLINGT) oder mit nem Knüppel ändert nichts daran, dass er jemanden verprügelt hat.
    Das er andere verkloppt hat, hat er ja wohl nicht bestritten. Nur dass es mit Schwan war.
    Was ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann, weil man sich mit Schwänen besser nicht anlegt. Deswegen kann ich mir das mit dem Schwan nicht vorstellen. Nicht weil Mensch so etwas nicht machen würde, sonder weil Schwan so etwas mit sich nicht machen lassen würde.

  11. #1166
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das er andere verkloppt hat, hat er ja wohl nicht bestritten. Nur dass es mit Schwan war.
    Was ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen kann, weil man sich mit Schwänen besser nicht anlegt. Deswegen kann ich mir das mit dem Schwan nicht vorstellen. Nicht weil Mensch so etwas nicht machen würde, sonder weil Schwan so etwas mit sich nicht machen lassen würde.
    Aber er wurde für diese Aktion wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt.
    Das muss doch einen Grund haben.

  12. #1167
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber er wurde für diese Aktion wegen Körperverletzung und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz verurteilt.
    Das muss doch einen Grund haben.
    Steht doch oben. Um dem Ganzen noch mehr Schmackes zu geben, hat das Opfer die Story erzählt - und um rauszukommen hat er es zugegeben. Ist zwar hochdebil und auch nicht wirklich glaubwürdig - aber selbst das kann ich mir eher vorstellen, als dass ein Schwan das mit sich machen lässt. Und auch noch heil davon kommt.

  13. #1168
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Steht doch oben. Um dem Ganzen noch mehr Schmackes zu geben, hat das Opfer die Story erzählt - und um rauszukommen hat er es zugegeben. Ist zwar hochdebil und auch nicht wirklich glaubwürdig - aber selbst das kann ich mir eher vorstellen, als dass ein Schwan das mit sich machen lässt. Und auch noch heil davon kommt.
    Richtig, das ist nicht glaubwürdig.
    Außerdem:
    Es müsste doch auch Zeugen gegeben haben, die das mit dem Schwan ebenfalls ausgesagt haben.
    Hätte ausschließlich das Opfer das mit dem Schwan ausgesagt, wäre es Aussage gegen Aussage gewesen, und hätte dann nicht gereicht.

  14. #1169
    Ich bin da jetzt so zwiegespalten, ich hasse sowas.
    Man fragt sich immer: hat derjenige das jetzt wirklich verdient, dass das jetzt so durch die Medien geht?
    Hat der sich das WIRKLICH zu Schulden kommen lassen?

    Ich fände es total schlimm, wenn da gar nichts wahres dran ist, denn irgendwas bleibt immer hängen.
    Ich wüsste zu gerne, ob es nun stimmt oder nicht. So mag ich jetzt gar nicht freudig weiterschauen

  15. #1170

    Der Bachelor V - *kreisch* Er ist hier!!!

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Steht doch oben. Um dem Ganzen noch mehr Schmackes zu geben, hat das Opfer die Story erzählt - und um rauszukommen hat er es zugegeben. Ist zwar hochdebil und auch nicht wirklich glaubwürdig - aber selbst das kann ich mir eher vorstellen, als dass ein Schwan das mit sich machen lässt. Und auch noch heil davon kommt.
    Der Schwan hat das ja nicht lange mit sich machen lassen und hat sich sehr schnell nachdem er gepackt wurde befreit. Stand zumindest in einem der Artikel. Klingt natürlich immer noch abstrus.

    Selbst wenn die Sache mit dem Schwan vollkommen erfunden ist (und Bachi‘s Erklärung klingt hinten und vorne dubios- wieso sollte er sowas zugeben wenn er laut seiner Aussage keinen einzigen Zeugen dafür sondern nur Entlastungszeugen gab), bleibt immer noch, dass er einen ihm unbekannten Mann brutal wegen seiner Herkunft brutal attackiert und hasserfüllte Kommentare abgeben haben soll.

    Das würde mir als No Go schon reichen, auch ohne Gewalt ggü. Tieren.
    Geändert von Merciderien (18-01-2020 um 20:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •