Seite 1 von 309 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4630
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    Der Bachelor V - Ich seh zu gut aus für den Scheiß hier

    Hier geht's weiter mit Jennifer und Andrej

    Alter Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...d-ein-Flamingo
    Geändert von Trellomfer (04-03-2019 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3


    Ich habe heute auf RTL gesehen, wie Eva nachgetreten und klipp und klar gesagt hat:
    "Ja, wir haben miteinander geschlafen".

    Daraufhin wurde Andrej eingeblendet, der sagte "ich weiß, was passiert ist, Eva weiß, was passiert ist und Jennifer auch".

    Sprich: dementiert hat er's nicht, vermutlich sagt Eva die Wahrheit

  4. #4
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Sprich: dementiert hat er's nicht, vermutlich sagt Eva die Wahrheit
    Warum sollte sie auch lügen, davon hat sie ja nichts

  5. #5
    Eva kanns aber auch nicht lassen, oder? Andre wird nicht der erste Bätschi gewesen sein, der vor dem Finale Sex mit anderen Frauen außer der Gewinnerin hatte.

  6. #6
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Eva kanns aber auch nicht lassen, oder? Andre wird nicht der erste Bätschi gewesen sein, der vor dem Finale Sex mit anderen Frauen außer der Gewinnerin hatte.
    Natürlich nicht.
    Ich schriebs ja schon im alten Thread: Ich denke sie hat es noch mal betont um zu erklären, warum sie mit einer Rose "rechnen" konnte und nicht die arme, irre, einseitig verknallte.

  7. #7
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Ich habe heute auf RTL gesehen, wie Eva nachgetreten und klipp und klar gesagt hat:
    "Ja, wir haben miteinander geschlafen".

    Daraufhin wurde Andrej eingeblendet, der sagte "ich weiß, was passiert ist, Eva weiß, was passiert ist und Jennifer auch".

    Sprich: dementiert hat er's nicht, vermutlich sagt Eva die Wahrheit
    Eva scheint sich sehr als schlechte Verliererin rauszustellen. Wenn sie wirklich Klartext reden wollte, hätte sie es schon in der Finalsendung tun können. Ist halt auch ne Möglichkeit in der Öffentlichkeit zu bleiben. Ob ihr dieses Badimage wirklich hilft wird sich zeigen. Im Moment erntet sie gerade zum Großteil nur negative Kommentare, wenn man sich ihre Istaseite an sieht.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Ich schriebs ja schon im alten Thread: Ich denke sie hat es noch mal betont um zu erklären, warum sie mit einer Rose "rechnen" konnte und nicht die arme, irre, einseitig verknallte.
    Sry aber dann ist sie sehr dumm oder Blind, trotz ihrer riesen Augen. Selbst die anderen Frauen haben ja auch gesehen, was zwischen Jenny und Andrej während der Sendung lief, selbst Vanessa hat das bestätigt, von daher hätte ihr klar sein müssen, das er mindestens auch was mit Jenny hatte, vielleicht auch mit Vanessa.

    Auch wie sie jedesmal so gehässig gegrinst hat, sowohl bei der Andeutung, wie auch im aktuellen Interview, zeigt mir, das sie sich nicht erklären wollte, sondern Jenny noch eine mitgeben wollte. Genauso bescheuert ist ihre aktuelle Erklärung, warum sie dieses Thema in der Finalsendung angesprochen hat. Wenn sie wirklich an der Wahrheit interessiert gewesen wäre, wie sie selber behauptet, dann hätte sie bereits in der Finalsendung Klartext reden können, hat sie aber nicht. Wie Andrej in der Folgesendung bereits sagte, "wenn du was zu sagen hast, dann tu es, aber eiere nicht so rum!"
    Sie war/ist in ihrem Stolz verletzt, kann ich auch verstehen, aber dann brauch sie sich nicht hinzustellen und sich als die reife Frau darstellen, denn so hat sie sich definitv nicht verhalten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eva scheint sich sehr als schlechte Verliererin rauszustellen. Wenn sie wirklich Klartext reden wollte, hätte sie es schon in der Finalsendung tun können.
    Hat sie doch. Ich fand sie sehr deutlich.

    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Sry aber dann ist sie sehr dumm oder Blind, trotz ihrer riesen Augen. Selbst die anderen Frauen haben ja auch gesehen, was zwischen Jenny und Andrej während der Sendung lief, selbst Vanessa hat das bestätigt, von daher hätte ihr klar sein müssen, das er mindestens auch was mit Jenny hatte, vielleicht auch mit Vanessa.
    Ich bin mir sicher, dass ihr das klar war. Natürlich wusste sie, dass sie nicht die einzige ist, die mit ihm schläft.

  10. #10
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie doch. Ich fand sie sehr deutlich.
    Eben nicht, in der Finalsendung hat sie nur diese Andeutungen gemacht, es aber nicht ausgesprochen.

    Jetzt hat sie es erst in einem neuen Interview getan, welches kurz nach dem ersten öffentlichen Auftritt des Gewinnerpaares gedreht wurde, Zufall? Wohl kaum! Klar hat da auch RTL so seine Finger im Spiel, aber dann muss man sich nicht so niveaulos verhalten. Vanessa hat es vorgemacht, wie man sich halbwegs würdevoll verabschiedet, hätte sich Eva mal ne Scheibe von abschneiden sollen.

    "Ja, wir haben miteinander geschlafen" und kicherte dabei wie ein kleines, gehässiges Mädchen. Das zeigt mir, das es ihr nicht um die Wahrheit geht, denn mit der hat sie es ja schon während der Sendung nicht so ernst gemeint.
    Ich sag nur, in Düsseldorf an der Kö sitzen, Espresso zu trinken und die Leute mit den "krassen Autos" zu beobachten. Von Andrej drauf angesprochen meinte sie dann aber, "Finde ich auch albern." Ehrlichkeit sieht definitiv anders aus!
    Geändert von Falli89 (04-03-2019 um 17:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Eben nicht, in der Finalsendung hat sie nur diese Andeutungen gemacht, es aber nicht ausgesprochen.
    Wie gesagt: Ich fand sie sehr deutlich.

  12. #12
    Die erwachsene und achso reife Eva ebnet sich den Weg durch die Medien in dem sie die Stories rund um den Bachelor weiter ausschlachtet, warum nur wundert mich das nicht großartig

    Ich denke man kann ganz gut erkennen, dass Jenny deutlich erwachsener agiert, während Eva ziemlich kindisch die Story auszunutzen versucht, um weiterhin medial im Gespräch zu bleiben. Da hat Andrej alles richtig gemacht mit seiner Wahl, in dem er den Gold Digger abserviert hat.

  13. #13
    Vor allem, "die Wahrheit" - Andrej hat ja nie behauptet, dass das eine Lüge sei, oder? Ich finde, dass das schlicht eine Information ist, die absolut irrelevant sein sollte, weil allen beteiligten Frauen klar sein muss, dass potentiell mit allen anderen in der Show was laufen kann und allein schon für die Inszenierung auch laufen wird. Ich wiederhole mich, aber ich wäre da auch kein Kind von Traurigkeit, wenn sich die Gelegenheit böte.

  14. #14
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vor allem, "die Wahrheit" - Andrej hat ja nie behauptet, dass das eine Lüge sei, oder?
    Nein. Deswegen schrieb ich ja, warum sollte sie auch lügen?

    Ich finde, dass das schlicht eine Information ist, die absolut irrelevant sein sollte, weil allen beteiligten Frauen klar sein muss, dass potentiell mit allen anderen in der Show was laufen kann und allein schon für die Inszenierung auch laufen wird. Ich wiederhole mich, aber ich wäre da auch kein Kind von Traurigkeit, wenn sich die Gelegenheit böte.
    So ist es.
    Wie gesagt: Ich könnte mir vorstellen, dass Eva damit nur begründen soll, warum eine letzte Rose für sie nicht so abwegig erschien.

  15. #15
    Eva ist halt wie so oft schon vorher nur wieder die Frau fürs Einmalige Bett bzw die Affäre gewesen...anstatt das überall breit zu treten und zu versuchen dem aktuellen Paar die Beziehung schlecht zu machen, sollte sie sich lieber fragen, warum das immer so ist. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •