Seite 12 von 309 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4630
  1. #166
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Ach die Bild wieder
    Wörtlich im Interview:

    Bild: Liebe ist nicht nur verbal. Euer Sex ist...
    Andrej: Extrem leidenschaftlich und wie eine Droge

    Das ist das einzige zum Thema.

  2. #167
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wörtlich im Interview:

    Bild: Liebe ist nicht nur verbal. Euer Sex ist...
    Andrej: Extrem leidenschaftlich und wie eine Droge

    Das ist das einzige zum Thema.
    Und dann so eine Schlagzeile über einen BILD Plus Artikel. Naja so funktioniert das System halt, reine Geldmacherei

  3. #168
    Also zur Thematik Zusammenziehen, da hat der gute Andrej auf die Frage, ob sie zusammengezogen sind, bei so einem Meet and Greet in Bayreuth mit Nein beantwortet. Vielleicht hat Faust Dick doch recht. Ich habe da doch inzwischen auch arge Zweifel ob das Ganze wirklich echt ist. Wenn man wirklich mal genauer auf deren Instagrammaccounts schaut, verbringen die scheinbar wirklich nur Zeit miteinander, wenn sie gemeinsame Termine habe, wie vor kurzem in Stuttgart und Frankfurt, aber sind die vorbei, gehen beide wieder getrennte Wege, wie aktuell, wo er in München ist und sie wieder bei sich in Bremen.
    Geändert von Falli89 (01-04-2019 um 21:18 Uhr)

  4. #169
    Ich bin ja wie gesagt, auf Insta täglich bei Jenny. Von ihrem Andrej ist seit 2 Tagen nix mehr zu sehen.

    Gestern hat sie Lippenstifte angepriesen: 4 Stück für sage und schreibe knapp 50 Euro, wenn man ihren Rabatt von 30% abgezogen hatte. Ansonsten knapp 80 Euro. WOW. Heute gabs Schmuck und Werbung für dies und dass. DIE ist echt eifrig. Ist von morgens bis abends präsent. Das muss man auch erst mal mögen.

    Die beiden sind meiner Meinung nach nie im Leben mehr zusammen. Ist mir aber auch egal, ihre Posts sind kurzweilig und ich finde sie super hübsch.

  5. #170
    Zitat Zitat von Faust Dick Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wie gesagt, auf Insta täglich bei Jenny. Von ihrem Andrej ist seit 2 Tagen nix mehr zu sehen.

    Gestern hat sie Lippenstifte angepriesen: 4 Stück für sage und schreibe knapp 50 Euro, wenn man ihren Rabatt von 30% abgezogen hatte. Ansonsten knapp 80 Euro. WOW. Heute gabs Schmuck und Werbung für dies und dass. DIE ist echt eifrig. Ist von morgens bis abends präsent. Das muss man auch erst mal mögen.

    Die beiden sind meiner Meinung nach nie im Leben mehr zusammen. Ist mir aber auch egal, ihre Posts sind kurzweilig und ich finde sie super hübsch.
    Die sind ja auch seit einer Woche getrennt unterwegs, von daher können sie ja auch keine gemeinsamen Stories machen und vor allem wiedersprechen die sich selbst. Bei Bild von Andrej welches er aus der Alianzarena gepostet hat, schrieb sie drunter, das sie ihn angeblich vermisse und ihn morgen, also heute, endlich wieder habe. Er hat auch geschrieben, das sie ab morgen wieder zusammen sein, aber das doofe daran ist, das sie immer noch in Bremen ist und er von 18 bis 0 Uhr im Okinii in Bonn bei der Ladysnight, sprich zeitlich kann das garnicht funktionieren. Würde mich nicht mal wundern, wenn sie für ihren FIBO Auftritt am Samstag in ein Hotel zieht.
    Geändert von Falli89 (04-04-2019 um 19:42 Uhr)

  6. #171
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hab nach euren Posts der letzten Tage dann auch noch mal deren Insta gestalkt und für mich wirkt das auch alles sehr krampfig/ gestellt. Sie schreibt "Endlich sehen wir uns morgen wieder " und er hat nachweislich abends einen Termin bei so ner Ladies Night, wo Jenny garantiert nicht mit von der Partie ist .

    Es muss trotzdem nicht sein, dass deren Beziehung kompletter Fake ist. Kann auch sein dass sie wirklich zusammen sind/ waren, und gerade merken, dass es doch nicht so passt und nicht wirklich die große Liebe ist. Anstatt sich direkt (offiziell) zu trennen, nehmen sie noch alles mit. Vielleicht haben sie auch keinen Bock belächelt zu werden, als das x-te Bachelorpaar, dass sich nach wenigen Monaten wieder trennt.

  7. #172
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Faust Dick Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wie gesagt, auf Insta täglich bei Jenny. Von ihrem Andrej ist seit 2 Tagen nix mehr zu sehen.

    Gestern hat sie Lippenstifte angepriesen: 4 Stück für sage und schreibe knapp 50 Euro, wenn man ihren Rabatt von 30% abgezogen hatte. Ansonsten knapp 80 Euro. WOW. ...
    Enthalten die Lippenstifte kolloidales Gold oder gemahlene Diamanten?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #173
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich hab nach euren Posts der letzten Tage dann auch noch mal deren Insta gestalkt und für mich wirkt das auch alles sehr krampfig/ gestellt. Sie schreibt "Endlich sehen wir uns morgen wieder " und er hat nachweislich abends einen Termin bei so ner Ladies Night, wo Jenny garantiert nicht mit von der Partie ist .

    Es muss trotzdem nicht sein, dass deren Beziehung kompletter Fake ist. Kann auch sein dass sie wirklich zusammen sind/ waren, und gerade merken, dass es doch nicht so passt und nicht wirklich die große Liebe ist. Anstatt sich direkt (offiziell) zu trennen, nehmen sie noch alles mit. Vielleicht haben sie auch keinen Bock belächelt zu werden, als das x-te Bachelorpaar, dass sich nach wenigen Monaten wieder trennt.
    Den Shitstorm, bzw das Medienecho werden sie so aber nicht verhindern können, weil sie ja ständig erzählt haben, das sie zusammenziehen wollen. Wirkt natürlich dann erst recht lächerlich, denn es sieht aktuell überhaupt nicht danach aus, das sie zusammenziehen. Die verbringen keine Zeit miteinander, erzählen aber der Presse ständig das sie angeblich am zusammenziehen sind. Welche Strategie soll denn dahinter stecken? Die machen sich doch so lächerlich.

  9. #174
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Den Shitstorm, bzw das Medienecho werden sie so aber nicht verhindern können, weil sie ja ständig erzählt haben, das sie zusammenziehen wollen. Wirkt natürlich dann erst recht lächerlich, denn es sieht aktuell überhaupt nicht danach aus, das sie zusammenziehen. Die verbringen keine Zeit miteinander, erzählen aber der Presse ständig das sie angeblich am zusammenziehen sind. Welche Strategie soll denn dahinter stecken? Die machen sich doch so lächerlich.
    Ein paar Monate können sie das Schauspiel vielleicht schon noch durchziehen wenn dadurch der Rubel rollt.

  10. #175
    Schaut mal in Jennys Stories.

    Sie ist in Bonn im Okinii. Ist da nicht die Ladies Night mit Andrej? Also gelogen, dass sie sich heute wieder sehen, hat da schon mal keiner von beiden.

  11. #176
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ein paar Monate können sie das Schauspiel vielleicht schon noch durchziehen wenn dadurch der Rubel rollt.
    Aber für´s Schauspiel zusammenziehen? Ich würde ja feiern, wenn sie das nur vorspielen und nie wirklich zusammenziehen, es aber öffentlich behaupten und dann das Einwohnermeldeamt und/oder das Finanzamt plötzlich auf der Matte steht, wegen Zweitwohnsteuer, normalen Steuern usw

    Edit: Okay sie ist gemeinsam mit Andrej im Okinii, sieht man in ihren jewaligen Instagramstories
    Geändert von Falli89 (04-04-2019 um 21:51 Uhr)

  12. #177
    Eure Mutmaßungen zu verfolgen ist spannender als jede Soap...

  13. #178
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Schaut mal in Jennys Stories.

    Sie ist in Bonn im Okinii. Ist da nicht die Ladies Night mit Andrej? Also gelogen, dass sie sich heute wieder sehen, hat da schon mal keiner von beiden.

  14. #179
    Der Bachelor spielt ab sofort wieder in der BBL. Sein neuer Verein sind die Fraport Skyliners Frankfurt.

  15. #180
    Außerdem schrieb Jenny, dass der Umzug nun anstehe. Also wohl morgen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •