Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Wie cool, dass es nach 15 Jahren mal endlich wieder eine Herbststaffel gibt

    Kristina Inhof macht ihre Sache ganz gut finde ich. Keine Tussi, bodenständig, sympathisch, sehr seriös....

    Karina ist irgendwie heute cooler drauf als man es sonst von ihr kennt, finde ich....

    Und Orchester mal wieder mega

    Aber eines verstehe ich nicht: sind das heute 10 Paare? Es sind doch im Frühling schon 1-2 ausgeschieden? Oder wurden die ersetzt? Oder dürfen die wieder mitmachen?

  2. #47
    Ok, Karina ist schon wieder aggressiv

  3. #48
    Ich will bei Let's Dance auch wieder ein Liveorchester.

  4. #49
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Aber eines verstehe ich nicht: sind das heute 10 Paare? Es sind doch im Frühling schon 1-2 ausgeschieden? Oder wurden die ersetzt? Oder dürfen die wieder mitmachen?
    Vor der Coronapause gab es nur eine Show, da wurden nur die Damen vorgestellt. Es hätte damit weitergehen sollen, dass in der 2. Show die Herren vorgestellt werden. Dazu kam es aber nicht mehr. Letzten Freitag wurde neu gestartet, und zwar mit allen 10 Paaren, aber es musste noch kein Paar ausscheiden.

    Karina finde ich furchtbar, ordinär, anlassig und arrogant

  5. #50
    schaut hier wer?

  6. #51

  7. #52
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen


    ich habe die letzten male immer geschaut, weil men Lieblings Musicalsänger Drew Sarich gesungen hat (z.b. perfect) , aber heute ist er leider nicht dabei.

  8. #53
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    schaut hier wer?
    Wenn ich kann, ja


    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    ich habe die letzten male immer geschaut, weil men Lieblings Musicalsänger Drew Sarich gesungen hat (z.b. perfect) , aber heute ist er leider nicht dabei.
    Perfekt einer meiner Lieblingssongs Den Song könnt ich in Dauerschleife hören Erste und zweite Sendung habe ich gesehen. Die Tänzer sind super, nur leider ist die Jury großteils eine Katastrophe. Die Sarkissova eine totale Fehlbesetzung.

  9. #54
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    schaut hier wer?
    Ich schaue es immer, aber meistens nicht direkt am Freitagabend. Ich mag die Sendung und finde das Live-Orchester grossartig. Schade, dass Nicole Burns-Hansen dieses Mal in der Jury nicht dabei sein kann. Dafür freue ich mich umso mehr über die Teilnahme von Vadim.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  10. #55
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Gratulation an Michi und Vadim zum Sieg! Ich freue mich riesig! Das waren wieder tolle Choreos von Vadim und die Staffel hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •