Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1

    The X Factor UK 2018- Start of a new era

    Da es ja gestern erste bestätigte, brandheiße News zur neuen Staffel gab, hier nun der passende Thread.

    Gerüchte das Nicole in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist, gab es ja schon länger. Nun dürfen wir uns gleich auf drei neue Juroren neben Simon freuen.

    Louis Walsh ist nun doch tatsächlich raus. Gerüchte darüber, dass Simon ihn wohl los werden will kamen ja schon mal auf. Louis hat aber immer wieder auf seinen wasserdichten Vertrag für die kommende Staffel verwiesen. Gestern nun die nicht mehr erwartete, aber notwendige Kehrtwende:
    https://tellymix.co.uk/reality-tv/th...-the-show.html

    Sharon Osbourne bleibt überraschend an Bord, auch wenn Louis komplett raus. Allerdings wird sie erst zu den Liveshows als fünfte Jurorin auftreten:
    https://tellymix.co.uk/reality-tv/th...this-year.html

  2. #2
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Louis ist weg

    Sharon darf sich dann wohl einen der Ausscheider jeder Kategorie aussuchen und damit antreten

    Bring back, Rita!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3
    Ich bin auch für Rita.

  4. #4
    Robbie wird im Moment auch heiß gehandelt als Nachfolger für Louis. Fänd ich irgendwie interessant.

    Ich bin aber immer noch positiv geschockt, dass man es doch noch geschafft hat, Louis los zu werden. Denke eher, dass man ihm seinen "Rücktritt" nahe gelegt hat. Hätte eher vermutet, dass er bis zum letzten Atemzug auf seinem Stuhl hockt.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es riecht nach dem schlimmsten Panel aller Zeiten:

    Simon Cowell
    Louis Tomlinson
    Ayda Field
    Robbie Williams
    Sharon Osbourne

    Sharon kommt erst ab den Liveshows als 5. Jurorin und wird wohl ihr Team mit den ausgeschiedenen Acts der anderen Kategorien zusammenstellen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es riecht nach dem schlimmsten Panel aller Zeiten:

    Simon Cowell
    Louis Tomlinson
    Ayda Field
    Robbie Williams
    Sharon Osbourne

    Sharon kommt erst ab den Liveshows als 5. Jurorin und wird wohl ihr Team mit den ausgeschiedenen Acts der anderen Kategorien zusammenstellen.
    Robbie fände ich ganz interessant als Juror. Aber muss er unbedingt seine Gattin mitschleppen? Und mit Tomlinson holt man sich ausgerechnet den unralentiertesten der 1D-Jungs ans Pult 😂. Ich hätte viel lieber Little Mix-Perrie oder James Arthur dabei.

  7. #7
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von TV-Mogul Beitrag anzeigen
    Robbie fände ich ganz interessant als Juror. Aber muss er unbedingt seine Gattin mitschleppen? Und mit Tomlinson holt man sich ausgerechnet den unralentiertesten der 1D-Jungs ans Pult ��. Ich hätte viel lieber Little Mix-Perrie oder James Arthur dabei.
    Vor allem ist Ayda Field nicht im Grunde nur eine recht unbekanntes B-Sternchen aus Hollywood? Mit dem Musikbusiness hat die doch 0 zutun, oder?

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist Ayda Field nicht im Grunde nur eine recht unbekanntes B-Sternchen aus Hollywood? Mit dem Musikbusiness hat die doch 0 zutun, oder?
    Sie ist halt die Frau von Robbie Williams, das ist prominent genug

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Laut the sun ist der vorher gepostete Panel nun klar und soll morgen offiziell bestätigt werden. Oh man. Da freut man sich, dass die alten drei Juroren weg sind und dann sowas. Ayda Field kennt keine Sau. Robbie wird wohl einige Liveshows verpassen, weil er in Südamerika auf Tour ist. Tomlinson ist der untalentierteste und unerfolgreichste der 1D-Jungs. Und ein Relikt aus der Vergangenheit taucht dann zu den Liveshows wieder auf. Also im Endeffekt nix halbes und nix ganzes.

  10. #10
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hoffe immer noch, dass das ein PR-Scherz ist.
    Aber nein. Wobei ich mittlerweile glaube, dass Robbie und Ayda ein Juror sind... Sie kommt, wenn er nicht kann.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #11
    Weiß man eigentlich schon, wie die Liveshows ablaufen werden? Wird es wieder so wie letztes Jahr? Oder gibt es ein neues Auswahlverfahren?

  12. #12
    Das läuft ja schon seit dem 01.09. wieder Wieso sagt mir das keiner?

  13. #13
    eryk.
    unregistriert
    Ist mittlerweile wohl zu irrelevant Schlechteste Quoten ever im UK. Aber fettes Potential unter den Kandidaten:



    Wenn die nicht in die Live Shows kommen, fress ich einen Besen. Mehr Attitude geht nicht. The next TLC

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das läuft ja schon seit dem 01.09. wieder Wieso sagt mir das keiner?
    Sorry vergessen

    Ayda sieht ja unfassbar alt aus und die ist erst 39

    Umgehauen hat mich noch keiner, gab aber ein paar solide Auftritte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    OK...also brauch ich erstmal nix nachgucken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •