Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 421
  1. #331
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich tippe drauf dass die Holländer mindestens das Häkchen von Sarah kriegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #332
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Englischlehrer sollte in der Zeit der Lehrerknappheit besser drüber nachdenken, wieder in den Schuldienst zurückzukehren
    um Gottes willen. Wenn der so englisch lehrt wie er komponiert, hätten wir zumindest eine Erklärung fürs schlechte abschneiden der Pisastudie...

    mein Highlight war der kleine Italiener aus Sardinien.. ich hab Tränen gelacht... der war so blöd, dass es schon wieder sehr gut war.... keine Ahnung warum die den nicht weiter liessen, da kamen schon ganz andere Flachzangen weiter.... ich fand den süss und Frau Lombardi erstaunlich spassbefreit...
    Geändert von zickenqueen (08-12-2019 um 14:23 Uhr)

  3. #333
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Im Vorbericht zu dem Polizisten sah man einen Mann mit Halbglatze als die schon "backstage" gefilmt haben ich kenne den aus dem TV weiß aber nicht mehr woher kennt den vielleicht noch jemand?

  4. #334
    Bei Supertalent kann man schon froh sein, wenn sie die Trompete mit dem Mund spielt.

  5. #335
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wieviel eingekaufte Talente waren wohl dieses Jahr dabei? Ich habe das Gefühl, dass es über die Hälfte waren.

  6. #336
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wieviel eingekaufte Talente waren wohl dieses Jahr dabei? Ich habe das Gefühl, dass es über die Hälfte waren.
    Bei denjenigen, die nicht mindestens aus Europa kommen, ist davon auszugehen, dass sie eingekauft wurden sind. Jedenfalls glaube ich kaum, dass irgend ein Amerikaner oder Australier aus eigenem Antrieb und womöglich auch auf eigene Kosten nach Deutschland fliegt, um bei Supertalent teilzunehmen.

  7. #337
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Und genau so seh ich das auch, es gibt ja Britains got Talent, aber ich meine auch Australiens got Talent?

  8. #338
    Die Krönung wäre es jetzt ja, wenn Nina im Finale Call my name singen würde.

  9. #339
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Glaub ich nicht. Mein Favorit ist die Hundenummer, auch wenn manchen das bitter aufstößt, ich finde den Wau so

  10. #340
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Igitt der spuckt seiner Partnerin die Bananen in den Mund,*kotz* hab ich beim ersten Mal verpasst.

  11. #341
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der Hund ist süß.

    Der an der Stange ist klasse. War nicht das Paar, wo er das ähnlich macht?

  12. #342
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Hund ist süß.

    Der an der Stange ist klasse. War nicht das Paar, wo er das ähnlich macht?
    Ja ich liebe den Hund aber ich kann mich an die Akrobaten gerade nicht erinnern das waren so viele..
    Ich hab gestern abend auch Kanalspringen gemacht mit Pro7.

  13. #343
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Finale

    Wer hat Lust auf die Show?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #344
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Offensichtlich niemand ... SUpertalent, wie tief bist Du gefallen dass Du nichtmal mehr ein bis zwei Seiten an IOFF-Beiträgen pro Sendung generieren kannst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #345
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich bin kein Fan von allzu jungen Teilnehmern bei Supertalent ... muss aber zugeben dass Georgia eine der wirklich wenigen Ausnahmen ist
    Sie ist sympathisch und sie singt gut genug damit man sich den Gesang gerne anhört
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •