Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 421
  1. #346
    Ja, die Kleine ist wirklich enorm

  2. #347
    Das gerade wiederum ist einer der absoluten Tiefpunkte eines Supertalent-Finales.

  3. #348
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das gerade wiederum ist einer der absoluten Tiefpunkte eines Supertalent-Finales.
    Stimmt ... auch wenn die zugegebenermaßen lustig sind ...ist es schon seltsam dass die im Finale sind und nicht irgendeine andere Nummer (begabte Leute gabs ja genug)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #349
    Hab ich das richtig verstanden? Dafür hat Bruce den goldenen Buzzer gedrückt?

  5. #350
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden? Dafür hat Bruce den goldenen Buzzer gedrückt?
    Ich hatte die Sendung mit denen nicht gesehen, aber ich kann mir in keinster Weise vorstellen wie die ohne goldenen Buzzer bis ins Finale gekommen sein könnten. Insofern sicher richtig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #351
    hmm früher waren die seiten vom ioff echt voll mit supertalent ^^ irgendwie ist das interesse am supertalent echt abgeflacht weil sich vieles wiederholt

  7. #352
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen


    Mittlerweile sind 45 Minuten Supertalent vergangen ... und wir haben nichtmal 2 Seiten voll ... mit 4 Postern die heute im Thread gepostet haben ...
    früher hatten wir 2 Seiten spätestens innerhalb 15 Minuten voll ... mit 20 Postern und mehr

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #353
    Es darf auch mal wieder jemand gewinnen mit dem man nicht rechnet

  9. #354
    das desinteresse besteht aber auch darin das 90 % im finale nur noch aus leuten aus dem ausland besteht (nicht rassistisch oder so gemeint) sondern leute die nicht in deutschland leben sondern weit weg ^^

  10. #355
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich denke ab gleich ist es gar noch ein weiterr Poster weniger ... ich hab beschlossen auf Sat 1 umzuschalten zu Elsa, auch wenn die beste Elsa-Darstellerin aller Zeiten, Jeannine Michaelsen, nicht drin vorkommt

    Irgendwie sind laut Vorschau zuwenig von den Leuten ins Finale gekommen die ich toll fand ... und zuviele Kids
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #356
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    das desinteresse besteht aber auch darin das 90 % im finale nur noch aus leuten aus dem ausland besteht (nicht rassistisch oder so gemeint) sondern leute die nicht in deutschland leben sondern weit weg ^^
    Stimmt, das auch.
    Wir hatten schon Japan und Italien ... der Typ mit dem Messerwerfen ist AFAIK auch USA oder so ... uvm
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #357
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich denke ab gleich ist es gar noch ein weiterr Poster weniger ... ich hab beschlossen auf Sat 1 umzuschalten zu Elsa, auch wenn die beste Elsa-Darstellerin aller Zeiten, Jeannine Michaelsen, nicht drin vorkommt

    Irgendwie sind laut Vorschau zuwenig von den Leuten ins Finale gekommen die ich toll fand ... und zuviele Kids
    Wir schauen Darts, und hier nur rein wenn dort Werbung ist.

  13. #358
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Stimmt, das auch.
    Wir hatten schon Japan und Italien ... der Typ mit dem Messerwerfen ist AFAIK auch USA oder so ... uvm
    ja und die jetzt sind auch keine deutschen ^^

  14. #359
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    ja und die jetzt sind auch keine deutschen ^^
    Mich stört daran dass die ausländischen "Talente" sehr wahrscheinlich engagiert wurden, und nicht von allein da auftreten - auch weil sie zum Teil schon längst mit ihrem "Talent" professionell unterwegs sind.

  15. #360
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mich stört daran dass die ausländischen "Talente" sehr wahrscheinlich engagiert wurden, und nicht von allein da auftreten - auch weil sie zum Teil schon längst mit ihrem "Talent" professionell unterwegs sind.
    jepp und mit ihrem talent in ihren ländern vielleicht durch das supertalent bekannt wurden.

    Naja früher war es noch echt interessant aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •