Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 421
  1. #361
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte auf Percy. Auch wenn es Leute gibt die keine Tierdressur mögen, hab ich auch Verständnis für. Ich finde einen Hund beschäftigen ist für mich noch was anderes als Löwen in der Manege. Ja auch ich finde es sind sehr viel "gekaufte" Acts dabei und das eben nicht so toll.

  2. #362
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von theblackcatNRW Beitrag anzeigen
    jepp und mit ihrem talent in ihren ländern vielleicht durch das supertalent bekannt wurden.

    Naja früher war es noch echt interessant aber mittlerweile überhaupt nicht mehr.
    Wenn man eingekaufte Leute nur in den normalen Castings auftreten lässt, dann ist das auch noch ganz O.K.,
    aber wenn eingekaufte Leute einen guten Prozentsatz der Finalteilnehmer ausmachen, dann läuft etws nicht richtig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #363
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    genau!

  4. #364
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Percy

  5. #365
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Hund ist zwar ganz putzig aber am Ende soll mal lieber die Lütte vom Anfang gewinnen. Die kann das Geld ganz gut gebrauchen. Die anderen bisherigen Eingekauften verdienen schon so genug.

  6. #366
    Ich schaue es auch mal... Bisher fand ich Georgia und Christian zusammen mit Percy am besten Hoffentlich bekommt Percy viele Anrufe. Das war soooooooo süß!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #367
    .. Wird das heute noch

  8. #368
    irgendwie war das langweilig und auch wieder keiner aus deutschland^^

  9. #369
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nina Richel ist doch aus Deutschland, gut die war mal bei DSDS. Also auch kein Talent in dem Sinne denn sie singt.

  10. #370
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bis Mitternacht ist noch lange hin.

  11. #371
    Schiefe Töne und einfach nur geschrien kein Gefühl das war nix

  12. #372
    War da nicht Zazou im Publikum?

  13. #373
    Nina Ich fand den Auftritt schön, aber sie war nervös, und das hat man gemerkt... Für die Top 3 wird es wohl leider nicht reichen...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #374
    Nina ist kein richtiger Sopran, und da ist so ein Lied nicht das Richtige. Besser wäre wohl z.B. Titanium gewesen.

  15. #375
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bisher ist immer noch die lütte Gorgina Siegerfavoritin. Die angeblichen Zwischenstände sind eh nur Käse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •