Seite 275 von 330 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4936
  1. #4111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Brenda ist genau 18 Jahre alt. Deswegen dachte sie ja auch, das sie zu ihrem Geb ein Auto bekommt��
    Felix würde auch auch Anfang bis mitte 30 schätzen
    Stimmt ja oh man Guten morgen!

  2. #4112
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Brenda ist genau 18 Jahre alt. Deswegen dachte sie ja auch, das sie zu ihrem Geb ein Auto bekommt��
    War das Thema, das es der 18. ist? Ein Auto könnte sie sich ja zu jedem anderen Geburtstag auch gewünscht haben

  3. #4113
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hier bei uns geläufig

    Die Story um Eric nervt mich völlig. Ist angezählt im Job , nimmt mehrmals sein Handy in die Hand ( mit den Superhandschuhen und wechselt die nich...) also doppelt daneben. Fährt durch anlügen der Kollegen seine erwachsene Freundin holen...fährt schwarz....

    Kurz die dümmste Rolle kreiert.
    Ich versteh auch nicht warum es den Autoren oft so schwer fällt sich was auszudenken was zumindest nachvollziehbar ist. Normalerweise hätte Erik doch tatsächlich an den Gewürzen interessiert sein können und das wäre Lars Freundschaftsdienst gewesen, ihm den Ausflug zu beschaffen.


    Total bescheuert ist es auch wie das plötzlich mit seinem Wohnungsproblem gelöst wird. John bietet ihm an offiziell in die WG zu ziehen, obwohl er da 1) selber nicht wohnt und 2) man wohl erstmal Toni fragen sollte ob sie das dauerhaft überhaupt möchte. Von Lilly wird gar nicht mehr geredet.



    Brenda/Felix ist ganz witzig, aber ich hätte Felix gerne mal mit einer normale Frau gesehen. Also nicht immer perfekt gestylt und darauf aus im Luxus zu leben. Selbst Sunny war im Grunde so, obwohl sie kein Biest war. Aber das kann ja alles noch kommen irgendwann.

  4. #4114
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht warum es den Autoren oft so schwer fällt sich was auszudenken was zumindest nachvollziehbar ist. Normalerweise hätte Erik doch tatsächlich an den Gewürzen interessiert sein können und das wäre Lars Freundschaftsdienst gewesen, ihm den Ausflug zu beschaffen.


    Total bescheuert ist es auch wie das plötzlich mit seinem Wohnungsproblem gelöst wird. John bietet ihm an offiziell in die WG zu ziehen, obwohl er da 1) selber nicht wohnt und 2) man wohl erstmal Toni fragen sollte ob sie das dauerhaft überhaupt möchte. Von Lilly wird gar nicht mehr geredet.



    Brenda/Felix ist ganz witzig, aber ich hätte Felix gerne mal mit einer normale Frau gesehen. Also nicht immer perfekt gestylt und darauf aus im Luxus zu leben. Selbst Sunny war im Grunde so, obwohl sie kein Biest war. Aber das kann ja alles noch kommen irgendwann.
    Sunny war nicht im Grunde so, Sunny war EXAKT so.

  5. #4115
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Na lasst mal Sony in Ruhe. Seit Nihats Schwächeanfall ist sie glaub ich traumatisiert

    Felix ist für mich die coolste Rolle. Böse,lustig,clever und hatte es nicht immer leicht obwohl es erstmal so scheint.
    DJ Jonasdulli ist für mich irrelevant. Ebenfalls Tuner und Wiedmann ( komm nich auf den Vornamen).

    Alle Kleinkinder kann man meinetwegen zur Adoption frei geben.

    Bei den Damen nervt mich keine so richtig aber Toni könnte gerne in Bielefeld ermitteln.

    Evtl fällt mir ja noch was ein. Bin aber durch die Tabellenführung abgelenkt

  6. #4116
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sunny war nicht im Grunde so, Sunny war EXAKT so.
    Ja schon, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass sie bei Beziehungen vorher auf den Kontostand guckt (sonst wären Vince und Chris durchgefallen). Bei Brenda sehe ich das berechnender und sie würde Felix auf keinen Fall angucken, wenn er arm wäre.

  7. #4117
    Also ich finde dazu zwar jetzt nichts mehr, aber ich bin mir sicher das erwähnt wurde, das sie 18 Jahre alt geworden ist. Hatte vorher nämlich noch überlegt wie alt sie wohl ist, da sie ja mit Luis in einer Klasse war und Luis 16 war. Kurz darauf kam dann der Geburtstag von ihr und da wurde es dann irgendwo gesagt. 😅

  8. #4118
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Alle Kleinkinder kann man meinetwegen zur Adoption frei geben.
    Finde ich nicht, aber das wäre generell mal ein interessantes und recht neues Thema - dass jemand sich dazu entschließt und es tatsächlich durchzieht.
    Yvonne und Laura könnten sicherlich was dazu sagen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4119
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, aber das wäre generell mal ein interessantes und recht neues Thema - dass jemand sich dazu entschließt und es tatsächlich durchzieht.
    Yvonne und Laura könnten sicherlich was dazu sagen.
    Na ich meinte das ja flapsig um die Kinder aus der Story zu bekommen.
    Wenn es dann ne abschließende Story wäre wie du es in Betracht ziehst könnte ich damit auch leben

    Solange sie auf Gomera, im Internat oder den USA sind kann ich ebenfalls damit leben

  10. #4120
    Brenda...lerne vom Meister....gegen Felix kommt dein infantiles Gedrohe nicht an

  11. #4121
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Brenda...lerne vom Meister....gegen Felix kommt dein infantiles Gedrohe nicht an
    Richtig. An ihm sind schon ganz andere gescheitert.

    Leon will nach Portugal auswandern? Na da muss sich Nina aber beeilen mitm abschleppen...

  12. #4122
    Dulli ist für mich ein Dödel, oder kennt man das auch nicht.

  13. #4123
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also ich finde dazu zwar jetzt nichts mehr, aber ich bin mir sicher das erwähnt wurde, das sie 18 Jahre alt geworden ist. Hatte vorher nämlich noch überlegt wie alt sie wohl ist, da sie ja mit Luis in einer Klasse war und Luis 16 war. Kurz darauf kam dann der Geburtstag von ihr und da wurde es dann irgendwo gesagt. ��
    oK.
    Ich dachte sie hätte vergangenes Jahr Abi gemacht und da hätte sie ja eigentlich bereits 18/19 sein müssen. Aber egal, ist halt Soap.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, aber das wäre generell mal ein interessantes und recht neues Thema - dass jemand sich dazu entschließt und es tatsächlich durchzieht.
    Yvonne und Laura könnten sicherlich was dazu sagen.
    Oh nein. Ich bin noch traumatisiert von der Emily/Kate/Ayla-Story.

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Dulli ist für mich ein Dödel, oder kennt man das auch nicht.
    Klar, Dödel kennt hier jeder. Auch ohne Vater Pastewka

  14. #4124
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Guckt hier zurzeit jemand auf TvNow und ist schon bei der Folge nächsten Donnerstag???

  15. #4125
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Guckt hier zurzeit jemand auf TvNow und ist schon bei der Folge nächsten Donnerstag???
    Nein, hab aber mal überlegt, dass zu kaufen oder abbonieren. Wie das richtig heißt hab ich vergessen.

    Kannst du mir bitte erklären, was ich da machen muss und wie man das bezahlt dann überleg ich mir das vielleicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •