Seite 283 von 330 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4936
  1. #4231
    Naja es war ja eine not-op und man will wissen wie es ihr geht und ob alles gut wird. Das Gerner und Kathrin da sind ist klar sind die Eltern. Yvonne ist Gerners Frau und kommt somit ja auch mit und dann wären da noch Sunny und Nihat, die den Zusammenbruch ja miterlebt haben und Sunny ist ja auch mit Johanna verwandt und die beiden sind enge miteinander. Nihat mag sie auch und er war für Sunny da. Also vollkommen verständlich das die Personen alle da waren. 🤷🏼

  2. #4232
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Deswegen schrieb ich ja drunter, dass es mir gefiel.

  3. #4233
    Ich wollte damit sagen das es für mich nichts mit "amerikanisch" zu tun hat, wie du es ja geschrieben hast, sondern das es, für mich, realistisch war. 😉

    Ich bin ja mal gespannt wie es mit Johanna weitergeht, ob das noch Folgen hat und ob durch die Story jetzt die Dr. B Geschichte weitergeht.

  4. #4234
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Naja es war ja eine not-op und man will wissen wie es ihr geht und ob alles gut wird. Das Gerner und Kathrin da sind ist klar sind die Eltern. Yvonne ist Gerners Frau und kommt somit ja auch mit und dann wären da noch Sunny und Nihat, die den Zusammenbruch ja miterlebt haben und Sunny ist ja auch mit Johanna verwandt und die beiden sind enge miteinander. Nihat mag sie auch und er war für Sunny da. Also vollkommen verständlich das die Personen alle da waren. ����
    So ist es. Zumal Sunny und Nihat sie ja ins Krankenhaus gebracht bzw. den Krankenwagen gerufen haben. Das man dann da bleibt bis man näheres weiß und nicht geht sobald der Vater aufgetaucht ist, ist völlig normal.

  5. #4235
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja ich auch und Dr. B mag ich nicht! Viellicht geht er ja mit der Geschichte aus der Serie.

  6. #4236
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Publikumsliebling Conor schon wieder im UU-Trailer
    Aber wenigstens hat Till eine Waffe in der Hand, soll er sie doch auch benutzen ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4237
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ash Beitrag anzeigen
    publikumsliebling conor schon wieder im uu-trailer
    Aber wenigstens hat till eine waffe in der hand, soll er sie doch auch benutzen ...
    gzsz:d
    Geändert von Finchen2062013 (20-11-2019 um 18:48 Uhr)

  8. #4238
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh ja ich auch und Dr. B mag ich nicht! Viellicht geht er ja mit der Geschichte aus der Serie.
    davon geh ich aus.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Publikumsliebling Conor schon wieder im UU-Trailer
    Aber wenigstens hat Till eine Waffe in der Hand, soll er sie doch auch benutzen ...
    bitte was?

  9. #4239
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Der UU-Trailer lief bei mir am Anfang der ersten GZSZ-Werbung, das passt also hier rein!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #4240
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja. Mein ioff spinnt ein bisschen, konnte vorhin nicht vernünftig antworten.

  11. #4241
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei Brenda und Felix fühle ich mich wie ein Teenie. Ich find die toll zusammen!

  12. #4242
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Wer hat denn den Song Narcotic von Liquido gecovert? Ich bleibe beim Original.

    Lars


    Geht wohl morgen weiter, ich war mir nicht sicher ob heute oder morgen oder vielleicht Freitag. Kommt davon wenn man alle Folgen auf einmal vorschau.


  13. #4243
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehr schön erst Hey Baby und dann Leon: Kennst du den Film in dem sie einne Wassermelone... John: ,,Ja der steht einmal im Monat auf dem Plan oder so ähnlich.

  14. #4244
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Wer hat denn den Song Narcotic von Liquido gecovert? Ich bleibe beim Original.

    Lars


    Geht wohl morgen weiter, ich war mir nicht sicher ob heute oder morgen oder vielleicht Freitag. Kommt davon wenn man alle Folgen auf einmal vorschau.
    You not Us heißen die, aber irgendwo im ioff schrieb ich, dass ich auch beim Original bleibe!

  15. #4245
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Der UU-Trailer lief bei mir am Anfang der ersten GZSZ-Werbung, das passt also hier rein!
    Klingt auch spannender als GZSZ gerade. Muss ich vielleicht auch mal angucken.

    Die Lilly Geschichte hat aber was. Das könnte einige Bindungen mal wieder aufmischen. Schade nur, dass man sich nicht traut Johanna sterben zu lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •