Seite 326 von 330 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 4936
  1. #4876
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Buschi Hase, möchtest du uns irgendwas erzählen
    Danke. Ich hab mich nicht getraut zu fragen

  2. #4877
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dr. Phil und Emily

  3. #4878
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde und werde mich nie an Weihnachten mit Freunden treffen, dass ist für mich nur ein Familienfest oder eben dann alleine wenn es an der Zeit ist, also niemand mehr da ist.

  4. #4879
    Johanna versinkt ja bald in dem großen Rollstuhl. Nicht mal ein Sitzkissen drin.😅

  5. #4880
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Johanna versinkt ja bald in dem großen Rollstuhl. Nicht mal ein Sitzkissen drin.��
    Ja finde ich auch, bitte versteh dass nicht falsch aber ich war mal auf einer Messe, da gab es viel schönere Rollstühle für Kinder, die leuchteten in allen Farben und hatten allen Zipp und Zapp daran, fand ich toll!

  6. #4881
    Johanna im Rollstuhl sieht aus wie eine Mischung aus Heidi und Greta Thunberg

  7. #4882
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Totes Tier im Brot"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4883
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Emily

  9. #4884
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Johanna im Rollstuhl sieht aus wie eine Mischung aus Heidi und Greta Thunberg

  10. #4885
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Totes Tier im Brot"
    Erfrischend direkt

  11. #4886
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Hat jetzt noch irgendwer erwartet, dass Ivonne versehentlich mit Blitz fotografiert und das Pferd vor Schreck Johanna abwirft?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #4887
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch, bitte versteh dass nicht falsch aber ich war mal auf einer Messe, da gab es viel schönere Rollstühle für Kinder, die leuchteten in allen Farben und hatten allen Zipp und Zapp daran, fand ich toll!

    Das sind dann schon speziell angefertigte für die Kinder. Bekommt auch nicht jeder, ich hatte und habe einen ganz normalen. Mein erster war schwarz mit rotem Rahmen und den ich jetzt habe mit blauem Rahmen.

    Aber wenn Johanna im Rollstuhl bleiben sollte, haben Gerner und Kf ja genug Geld, um den Rollstuhl auch über die Kassenleistung hinaus so zu "gestalten" wie Johanna das möchte.
    Geändert von DarkNici (12-12-2019 um 19:13 Uhr) Grund: Falsches Zitat mit drin

  13. #4888
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei dem kleinen Blitz kann so was eher nicht passieren.

  14. #4889
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das sind dann schon speziell angefertigte für die Kinder. Bekommt auch nicht jeder, ich hatte und habe einen ganz normalen. Mein erster war schwarz mit rotem Rahmen und den ich jetzt habe mit blauem Rahmen.

    Aber wenn Johanna im Rollstuhl bleiben sollte, haben Gerner und Kf ja genug Geld, um den Rollstuhl auch über die Kassenleistung hinaus so zu "gestalten" wie Johanna das möchte.
    Ok, ja leider ist das alles eine Frage des lieben Geldes. Ich ärger mich da auch drüber. Eigentlich versteh ich das ganze da eh nicht so ganz. Katrin und Gerner sind doch bestimmt privat versichert. Katrin ist ja auch einfach so losgestifelt und hat Hilfsmittel gekauft. Johanna müsste ja auch langsam einen Pflegegrad bekommen.

  15. #4890
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Allerdings ist dass dann wieder zu sehr ins Detail, vielleicht wollen die Storyliner das deswegen nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •