Seite 228 von 330 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4936
  1. #3406
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Diese grausame Frisur von John in der Rückblende
    Furchtbare Frisur! da hast du vollkommen Recht.

  2. #3407
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb gestern schon dass sie sich wie 15 Jahre alt aufführt, da ist das doch eher so oder dass das mal passiert.


    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie genau haben die es jetzt geschafft, in die Kanalisation zu kommen und sich da auch noch zu verlaufen?
    Sie hatten wohl eine Baustellenbesichtigung. Wie sie da allerdings in der Kanalisation gelandet sind, wurde nicht aufgeklärt. Möglicherweise mussten die da zwecks Abwassernormen die Kanalisation besichtigen (was mir recht unrealistisch vorkommt) und sind dabei falsch abgebogen?

  3. #3408
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen




    Sie hatten wohl eine Baustellenbesichtigung. Wie sie da allerdings in der Kanalisation gelandet sind, wurde nicht aufgeklärt. Möglicherweise mussten die da zwecks Abwassernormen die Kanalisation besichtigen (was mir recht unrealistisch vorkommt) und sind dabei falsch abgebogen?
    Sunny und Nihat. Sie sagte doch so in die Richtung: ,,Oh Gott, guckt er... Er meint mich usw." Das meinte ich mit der 15 jährigen.

  4. #3409
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sunny und Nihat. Sie sagte doch so in die Richtung: ,,Oh Gott, guckt er... Er meint mich usw." Das meinte ich mit der 15 jährigen.

    Ich hab das in dem Vorkontext mit anderen Soaps etc. nicht mehr zusammen gekriegt. Ich dachte, Du meintest Brenda. Aber so macht das Sinn.

  5. #3410
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Jo und dieser Michi sind ja mal total unterschiedlich

  6. #3411
    Warum sagt Emi Paul denn nix.... Wenn der Papa öffentlich rumknutscht muss er sich damit rechnen das es bekannt wird

  7. #3412
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen

    Ich hab das in dem Vorkontext mit anderen Soaps etc. nicht mehr zusammen gekriegt. Ich dachte, Du meintest Brenda. Aber so macht das Sinn.
    Ist doch nicht schlimm. Ich muss manchmal auch erst überlegen wie jemand was meint. Schön finde ich, dass du dann Rückmeldung gibst, dass du es verstanden hast.

  8. #3413
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jo und dieser Michi sind ja mal total unterschiedlich
    Ich hatte bei Yvonne auch keinen anderen Typen der da kommen soll erwartet. Ich hätte mich da eher gewundert wenn einer wie Jo gekommen wäre.

  9. #3414
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das mit Nina und Robert ist auch sowas von spannend ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #3415
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das mit Nina und Robert ist auch sowas von spannend ...
    Stimmt Noch langweiliger wäre nur eine erneute Schwangerschaft

  11. #3416
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Paul hätte ruhig mal ein Bäuerchen am Tisch machen können, dann hätten wir gehört ob er paarungsbereit ist, nur paarungsbereit. Ich will auch kein Baby.

  12. #3417
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin ja wirklich gespannt, ob wir diesen Moritz jemals sehen werden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3418
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich denke schon, wenn die so anfangen, allerdings gibt es dann durcheinander zumindest für mich mit dem AWZ Moritz.

  14. #3419
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Maren bewunder ich ja, ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte mit einem Baby verreisen, nun ja Maren ist ja auch keine Hausfrau und trotzdem sieht es da immer sauber und ordentlich aus, haha Kulisse!

  15. #3420
    Für mich ist awz Moritz immer nur Mo von daher für mich kein Problem. Also ich mag Nina und Robert, finde es schön das mal welche einfach glücklich sind, auch wenn es sicher nicht so bleibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •