Seite 272 von 330 ErsteErste ... 172222262268269270271272273274275276282322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.066 bis 4.080 von 4936
  1. #4066
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Du redest dich grad um Kopf und Kragen, kann das sein?
    manchmal ein wenig mühsam zu lesen.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  2. #4067
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Du redest dich grad um Kopf und Kragen, kann das sein?
    manchmal ein wenig mühsam zu lesen.
    Das Thema hatten wir ja schonmal, mit Finchens... eher spezieller Einstellung zum Thema Kinder und Männer.
    Computer says NO!

  3. #4068
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir ja schonmal, mit Finchens... eher spezieller Einstellung zum Thema Kinder und Männer.
    Ja ich erinner mich dunkel. Finds nur lustig, wie sie eine komische Aussage macht und auf direkte Nachfrage, wie es gemeint war, nicht einfach sagt, wie sie es meinte (was ja eh jeder weiss), sondern sich halt um Kopf und Kragen redet. (sorry, der Satz war jetzt auch mühsam zu lesen )
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  4. #4069
    Also ehrlich gesagt ist das Thema dann doch zu belanglos, um sich da "um Kopf und Kragen" zu reden

  5. #4070
    Jetzt hängt Euch doch nicht endlos an so einem Satz auf. Letztlich wollen alle für das Kind und die Eltern das Beste, nur bestehen manchmal eben unterschiedliche Vorstellungen darüber, was das Beste nun eigentlich sei.

  6. #4071
    Gut geschrieben Schurkensalat👍🏻

    Zu Gzsz: was ich gestern dachte, wegen Lars. Er ist ja Fremdenfeindlich und homophob. Jetzt wäre es mal spannend zu sehen wie er damit umgehen würde, wenn er bei der Arbeit einen Ausländischen Homosexuellen Kollegen bekommen würde. Weil er versucht seine Ansichten ja nicht offen zu zeigen.

    Bin auch schon gespannt wenn er mal auf Nihat trifft und vor allem wenn Shirin wieder da ist. (falls sie auch in sein Fremdenfeindliches Bild passen)
    Da John sein Chef ist, wird er Shirin ja sicher begegnen.

  7. #4072
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Bin auch schon gespannt wenn er mal auf Nihat trifft und vor allem wenn Shirin wieder da ist. (falls sie auch in sein Fremdenfeindliches Bild passen)
    Da John sein Chef ist, wird er Shirin ja sicher begegnen.
    Oh ja ich auch. Ich habe soweit noch gar nicht gedacht, die haben sich ja wirklich noch nicht gesehen.

  8. #4073
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Bin auch schon gespannt wenn er mal auf Nihat trifft und vor allem wenn Shirin wieder da ist. (falls sie auch in sein Fremdenfeindliches Bild passen)
    Da John sein Chef ist, wird er Shirin ja sicher begegnen.


    ..also laut Vorschau die ich vor kurzem gelesen habe soll er Shirin wohl sehr übel beleidigen... weiss aber nicht ob er da schon weiss das sie zu John gehört


  9. #4074
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen

    ..also laut Vorschau die ich vor kurzem gelesen habe soll er Shirin wohl sehr übel beleidigen... weiss aber nicht ob er da schon weiss das sie zu John gehört

    Am Freitag trifft er auf Shirin. Die schüttet ihm unglücklich einen Kaffee übers T-Shirt. Er beleidigt sie und das bekommt Erik mit und wirft ihn aus dem Vereinsheim. Draußen beleidigt Lars Shirin weiter und dann sagt Erik, dass das seine Ex-Frau ist. Ich glaube das war das Ende.


  10. #4075
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen

    Am Freitag trifft er auf Shirin. Die schüttet ihm unglücklich einen Kaffee übers T-Shirt. Er beleidigt sie und das bekommt Erik mit und wirft ihn aus dem Vereinsheim. Draußen beleidigt Lars Shirin weiter und dann sagt Erik, dass das seine Ex-Frau ist. Ich glaube das war das Ende.

    Naja, dass Shirin Eriks Ex-Frau ist, wird Lars vermutlich wurscht sein. Das sie die Freundin seines Chefs ist, sollte ihn da eher interessieren.
    Was sagt Lars denn zu Shirin?


  11. #4076
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Naja, dass Shirin Eriks Ex-Frau ist, wird Lars vermutlich wurscht sein. Das sie die Freundin seines Chefs ist, sollte ihn da eher interessieren.
    Was sagt Lars denn zu Shirin?

    Es eskaliert fast und Lars wird im Endeffekt gefeuert. Zuvor hat er Shirin beschimpft, eine Türken-Schl..... genannt (und das nicht nur einmal), als Shirin ihn aus dem Vereinheim wirft (verbal - raus aus meinem Lokal) sagt Lars, "raus aus meinem Land" etc. etc. etc. Wir für Erik sicher noch vom "rechten Block" ein Nachspiel haben. Sorry, eine etwas verwirrende Reihenfolge meinerseits ...


  12. #4077
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Du "Dulli"! Muss man das kennen?

    Edit. Brenda und Felix sind cool zusammen
    Geändert von Cayasso (13-11-2019 um 18:56 Uhr)

  13. #4078
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Du "Dulli"! Muss man das kennen?

    Edit. Brenda und Felix sind cool zusammen
    Ich kenn den Ausdruck

    Brenda und Felix sind tatsächlich ganz unterhaltsam, auch wenn die Szene mit der Polizei gerade ziemlich hanebüchen war.

  14. #4079
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Du "Dulli"! Muss man das kennen?

    Edit. Brenda und Felix sind cool zusammen
    Hier bei uns geläufig

    Die Story um Eric nervt mich völlig. Ist angezählt im Job , nimmt mehrmals sein Handy in die Hand ( mit den Superhandschuhen und wechselt die nich...) also doppelt daneben. Fährt durch anlügen der Kollegen seine erwachsene Freundin holen...fährt schwarz....

    Kurz die dümmste Rolle kreiert.

  15. #4080
    Finde ich auch, die haben ihn so gut aufgebaut und jetzt reißen sie alles wieder ein Wie könnte der so blöde sein?!

    Ich muss zugeben, Brenda und Felix gefallen mir auch zusammen. Obwohl ich Brenda eigentlich gar nicht so mag, aber Felix ist mittlerweile toll.

    Uuuh uuuuh Leon und Nina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •