Seite 307 von 330 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4936
  1. #4591
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wann war das ungefähr?
    Ich hab ja so richtig erst bei Franzi/Paula angefangen zu schauen, das fand ich spannend. Ein paar alte Folgen kenne ich von RTL Passion aber leider ist das über Sky nicht mehr empfangbar.
    So relativ kurz, nachdem die Serie die bis dahin nicht bekannte Gruppe "Just Friends" promotet/erschaffen hat.
    Laut Wikipedia gab es die ab 1995.
    Müsste auch noch gewesen sein, bevor Charlie die ganze Tante-Eva-Geschichte hatte
    Danach hatte man sich nämlich noch an einem Musik-Projekt namens ChaK (Charlie/Andi/Kim) versucht, was nichts wurde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #4592
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    1995-96 und nochmal 1998.
    oh Gott, wie lange guck ich diesen Mist eigentlich schon.
    (und wie alt bin ich bitte? )
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    So relativ kurz, nachdem die Serie die bis dahin nicht bekannte Gruppe "Just Friends" promotet/erschaffen hat.
    Laut Wikipedia gab es die ab 1995.
    Müsste auch noch gewesen sein, bevor Charlie die ganze Tante-Eva-Geschichte hatte
    Danach hatte man sich nämlich noch an einem Musik-Projekt namens ChaK (Charlie/Andi/Kim) versucht, was nichts wurde.
    Ich versteh nur Bahnhof

    Nie gesehen, nie gehört. Aber die Schauspielerin hab ich gerade mal gegooglet, die ist ja richtig gut im Geschäft

  3. #4593
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    1995-96 und nochmal 1998.
    oh Gott, wie lange guck ich diesen Mist eigentlich schon.
    (und wie alt bin ich bitte? )

    falscher Ansatz wir sind die Helden der ersten Stunde und immer noch dabei

    wobeiiii...MIR sagen die von Ash erwähnten Personen mal so üüüberhaupt gar nix

  4. #4594
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke ja seit 1992 flüchtig und seit 1993 immer. Charlie Fierek gespielt von Julian Scheunemann werde ich nie vergessen, der ist auch mit Caught in the Act in der Serie als Schlagzeuger zusammen geschrieben worden. Just Friends gab es damals in 2 Versionen, deswegen waren die auch 2 mal bei GZSZ. Das ist alles soooo lange her. Kim Scheele war die Tochter von Rebecca Scheele die Ärztin war.

    Charlie war auch der der von Oliver Thalbergs Mutter im Gerichtssaal erschossen worden ist. Vor einigen Tagen schrieb ich hier mal kurz über sie.
    Geändert von Finchen2062013 (05-12-2019 um 16:15 Uhr)

  5. #4595
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mal was zu Ehemaligen die noch zu sehen sind: In der Media Mark Werbung mit Peter Zwegat steht als Verkäufer der erste Alexander Darsteller Nik Breidenbach vor ihm, ich find er hat zugenommen und er war nicht so mein Fall. Clemens Löhr gefällt mir besser in der Rolle.

  6. #4596
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hab ich mich eigentlich verhört oder erwähnte Nina wirklich den Schokoriegel Banjo? Als der rausgekommen ist, hab ich den geliebt. Dann gab es denn jahrelang nicht und dann nochmal neu eingepackt, ich habe den schon lange nicht mehr gesehen und gegessen.

  7. #4597
    Ausgerechnet im eher unchristlichen Berlin singen in der S-Bahn alle Menschen unabgesprochen die ZWEITE Strophe von "Oh Du Fröhliche"?

  8. #4598
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Ist dir kalt?"
    "Ja"
    "Dann geh nach Hause!!!"
    Manchmal liebe ich KF ja.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4599
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet im eher unchristlichen Berlin singen in der S-Bahn alle Menschen unabgesprochen die ZWEITE Strophe von "Oh Du Fröhliche"?
    U-Bahn, so viel Zeit muss sein. Ich als Berlinerin habe ich sowas noch nie erlebt.

  10. #4600
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der singende Samichlaus armer Nihat. :

  11. #4601
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    U-Bahn, so viel Zeit muss sein. Ich als Berlinerin habe ich sowas noch nie erlebt.
    Ich als Kölnerin schon. Wir singen ja gern und viel und überall
    Aber obwohl wir alle sehr katholisch sind, würde das mit der zweiten Strophe ganz sicher nicht funktionieren.

  12. #4602
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Ist dir kalt?"
    "Ja"
    "Dann geh nach Hause!!!"
    Manchmal liebe ich KF ja.
    Für mich war der Dialog Erinnerung an frühere Zeiten.

    Mein Ex Freund im Winter 2002 zu seiner Oma die auch unangemeldet vor der Tür stand:

    ,,Oma was machst du denn hier? Es ist doch so kalt draussen, geh doch besser wieder nach Hause."

  13. #4603
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja seit 1992 flüchtig und seit 1993 immer. Charlie Fierek gespielt von Julian Scheunemann werde ich nie vergessen, der ist auch mit Caught in the Act in der Serie als Schlagzeuger zusammen geschrieben worden. Just Friends gab es damals in 2 Versionen, deswegen waren die auch 2 mal bei GZSZ. Das ist alles soooo lange her. Kim Scheele war die Tochter von Rebecca Scheele die Ärztin war.

    Charlie war auch der der von Oliver Thalbergs Mutter im Gerichtssaal erschossen worden ist. Vor einigen Tagen schrieb ich hier mal kurz über sie.
    Ich kann mich heute noch erinnern, wie lächerlich ich das damals fand, dass so eine Boyband einen Schlagzeuger braucht, obwohl da sonst gar keine anderen Instrumente gespielt werden

    Aber das sind ja echt schon Stories aus der GZSZ-Steinzeit.

  14. #4604
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    1995-96 und nochmal 1998.
    oh Gott, wie lange guck ich diesen Mist eigentlich schon.
    (und wie alt bin ich bitte? )
    Oh Gott ...seit der Zeit gucke ich auch regelmäßig und war damals als Teenie sogar in Alexandra Finder verliebt ...hab mir extra wegen ihr immer das GZSZ Magazin gekauft

  15. #4605
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hab ich mich eigentlich verhört oder erwähnte Nina wirklich den Schokoriegel Banjo? Als der rausgekommen ist, hab ich den geliebt. Dann gab es denn jahrelang nicht und dann nochmal neu eingepackt, ich habe den schon lange nicht mehr gesehen und gegessen.
    Ja genau den hat sie erwähnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •