Seite 281 von 330 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4936
  1. #4201
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Brenda und Felix sehr schön.

  2. #4202
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann verklagen sie alle Beteiligten hoffentlich saftig.

    Und warum ist Lilly Lilly und Herr Höfer Herr Höfer?
    Das mit dem Verklagen wird bestimmt auch so kommen. Lilly wird ein schlechtes Gewissen bekommen und so kommt es raus. Dann wird sie erstmal ihren Job verlieren. Aber Vllt war es ja auch die Schuld vom neuen Oberarzt und sie wird wieder eingestellt. Oder so ähnlich halt.

    Das mit dem "duzen" bzw. "siezen" habe ich gar nicht so mitkommen.

  3. #4203
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verklagen wird bestimmt auch so kommen. Lilly wird ein schlechtes Gewissen bekommen und so kommt es raus. Dann wird sie erstmal ihren Job verlieren. Aber Vllt war es ja auch die Schuld vom neuen Oberarzt und sie wird wieder eingestellt. Oder so ähnlich halt.

    Das mit dem "duzen" bzw. "siezen" habe ich gar nicht so mitkommen.
    Nee ich meine Gerner und Katrin sagen Lilly und Sie, aber auch mal Frau Seefeld.

  4. #4204
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Das mit dem Verklagen wird bestimmt auch so kommen. Lilly wird ein schlechtes Gewissen bekommen und so kommt es raus. Dann wird sie erstmal ihren Job verlieren. Aber Vllt war es ja auch die Schuld vom neuen Oberarzt und sie wird wieder eingestellt. Oder so ähnlich halt.
    Wie soll der denn Schuld haben? Lilly hat operiert und das Ding vergessen. Oder meinst Du, der hat Johanna danach wieder aufgeschnitten und den Tupfer reingeschmuggelt, damit Lilly Ärger bekommt?

    Das mit dem "duzen" bzw. "siezen" habe ich gar nicht so mitkommen.
    Das war auch keine direkte Anrede sondern als KF und Gerner über die beiden gesprochen haben:
    Frage: Wer hat operiert?
    Antwort: Lilly und/oder Herr Höfer

    Fand ich merkwürdig.

  5. #4205
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wäre doch eine interessante Storyline
    Schwulenhasser ist eigentlich schwul hatten wir doch schon mit der Lennie-Story.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Naja mit der Schnittmethode kam sie ja auch nicht weit.. Ok, konnte sie vorher nicht wissen den bislang kam Kate gar nicht so zickig rüber
    Doch Kate war schon immer Emily in klein.
    Und ich könnte mich da immer wegschmeißen vor lachen.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich eine rechte Gesinnung tatsächlich ein Grund zur fristlosen Kündigung? Ich kann mir schwer vorstellen, dass Maren damit durchkommt.
    Ich denke schon, dass er fristlos gekündigt werden kann. Zumal er ja die Partnerin seines Chefs rassistisch und unflätig beleidigt hat.
    Und ich denke, dass es da unerheblich ist, dass er ja nicht wusste, dass das seine Freundin ist.
    Außerdem kann sich eine Lokalität wie das Mauerwerk keine rassistischen, faschistischen Mitarbeiter leisten. Das ist geschäftsschädigend.
    Er könnte vor dem Arbeitsgericht vielleicht, ganz vielleicht noch ein bisschen Abfindung rausschlagen, aber selbst das glaube ich nicht.

  6. #4206
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie soll der denn Schuld haben? Lilly hat operiert und das Ding vergessen. Oder meinst Du, der hat Johanna danach wieder aufgeschnitten und den Tupfer reingeschmuggelt, damit Lilly Ärger bekommt?
    Hey, das ist bei einer Soap doch gar nicht so unrealistisch Haha ne, ich dachte, dass er bei der OP vielleicht dabei war.


    Das war auch keine direkte Anrede sondern als KF und Gerner über die beiden gesprochen haben:
    Frage: Wer hat operiert?
    Antwort: Lilly und/oder Herr Höfer

    Fand ich merkwürdig.
    Okay, wenn das wirklich so war, dann find ich das auch irgendwie merkwürdig.

  7. #4207
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Hey, das ist bei einer Soap doch gar nicht so unrealistisch Haha ne, ich dachte, dass er bei der OP vielleicht dabei war.




    ....
    war er ja auch. Aber als es ums Zunähen ging, hat er sich vertschüsst und das Lilly überlassen.

  8. #4208
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    war er ja auch. Aber als es ums Zunähen ging, hat er sich vertschüsst und das Lilly überlassen.
    vertschüsst muss ich mir merken find ich gut!

  9. #4209
    Genau er war dabei und hat mitoperiert. Ich kann mir schon gut vorstellen das man so einen Tupfer übersieht, grade wenn er voller Blut ist und somit sich dem Rest farblich angepasst hat. Aber krass das sich beide OP Schwestern um die gleiche Zahl verzählt haben.

  10. #4210
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Genau er war dabei und hat mitoperiert. Ich kann mir schon gut vorstellen das man so einen Tupfer übersieht, grade wenn er voller Blut ist und somit sich dem Rest farblich angepasst hat. Aber krass das sich beide OP Schwestern um die gleiche Zahl verzählt haben.
    Letztendlich war aber Benedikt Benjamin (oder wie auch immer) der Leitende Chirurge, daher hat auch er die volle Verantwortung und kann die nicht einfach auf eine Mitarbeiterin abwälzen, die zum Zeitpunkt der OP noch nicht einmal fertige Fachärztin war.
    Computer says NO!

  11. #4211
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Genau er war dabei und hat mitoperiert. Ich kann mir schon gut vorstellen das man so einen Tupfer übersieht, grade wenn er voller Blut ist und somit sich dem Rest farblich angepasst hat. Aber krass das sich beide OP Schwestern um die gleiche Zahl verzählt haben.
    Vielleicht hat er den Tupfer ja sogar heimlich da reingesteckt... so wie man ihn charakterlich eingeführt hat, würd ich das gar nicht mal ausschließen

  12. #4212
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er den Tupfer ja sogar heimlich da reingesteckt... so wie man ihn charakterlich eingeführt hat, würd ich das gar nicht mal ausschließen
    Den Gedanken hatte ich auch aber den habe ich wieder verworfen. Wenn die beiden OP Schwestern sich nicht verzählt haben hätten die gemerkt das noch ein Tupfer fehlt.

  13. #4213
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch aber den habe ich wieder verworfen. Wenn die beiden OP Schwestern sich nicht verzählt haben hätten die gemerkt das noch ein Tupfer fehlt.
    Ausser dieser Benedikt Benjamin hat das geplant und einen "Extra"-Tupfer unbemerkt reingeschmuggelt und dann vergessen ohne das es jemand merkt.

  14. #4214
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch aber den habe ich wieder verworfen. Wenn die beiden OP Schwestern sich nicht verzählt haben hätten die gemerkt das noch ein Tupfer fehlt.
    Es wurde ja schon öfters thematisiert, dass er auf weibliche Mitarbeiter gewissen Druck ausübt, und die dann Angst um ihre Arbeitsstelle haben... vielleicht war das hier dann auch so, aber irgendwann, nachdem die Story lang genug war, bekommt dann doch eine davon ein schlechtes Gewissen und beichtet, und die andere zieht dann nach. Er wird gefeuert und Phillipp darf dann doch ganz offiziell Chefarzt werden - wäre halt die übliche Soap-Story mit Happy-End

  15. #4215
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die Ärzte pfuschen und es wird vertuscht. Wenn das Gerner und KF mitbekommen.
    Gerade die beste Storyline und das obwohl ein Kind verwickelt ist (wobei ich Johanna mittlerweile eh nicht mehr in die Kategorie packen würde).

    Mag mich mal jmd. spoilern was mit dem Rechten ist? Ist der jetzt komplett raus, oder kommt der noch einmal wieder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •